sperma "trinken"

würdet ihr sein sperma vor seinen augen aus einem behälter "trinken"?

• ja, klar, kein problem

Stimmen: 20 13,5%
  • ja, hab ich auch schon gemacht

Stimmen: 9 6,1%
  • wenn er mich darum bitten würde

Stimmen: 31 20,9%
  • nee, auf keinen fall

Stimmen: 88 59,5%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    148

Benutzer53592 

Planet-Liebe ist Startseite
Ich finde es ja echt stark, wohin manche Leute das Sperma hinschmieren bzw. reinspritzen...why not? Vielleicht würde ich es zwecks der Gaudi auch versuchen, geil finde ich es allerdings nicht, denn ehrlich gesagt ist mir das Unverfälschte, noch ganz frisch bzw. warm vom Zapfhahn, am Allerliebsten! Finde es auch schöner, wenn ich es ihm vom Körper lecken darf und nicht aus 'nem Glas.
Und eine Braten- oder Wurstsemmel dekoriere ich dann doch lieber mit Senf und nem kleinen (grünen) Gürkchen...:zwinker:

K

Benutzer

Gast
Ich würde es nicht wollen das sie so etwas tut!!!
Auf keinen Fall!!! :wuerg:

B

Benutzer

Gast
Also im Namen der Wissenschaft habe ich das nun getestet: Ich habe keinen wirklichen Unterschied gemerkt. Ich wollte es zwar ursprünglich mit Nutella versuchen (es gibt ja angeblich immer wiedern den Tipp ein Mädel mit Nutella an den Schwanz zu locken ;-) habe mich dann aber aus wissenschaftlichen Gründen doch für die selbe Versuchsanordnung wie SpaceFlower entschieden. Die sprachlichen Barrieren musste ich überwinden und habe "Brötchen" schlicht und einfach mit (Kaiser-)Semmel übersetzt.

#Hannes#, der für den Nobellpreis für Physik und Chemie vorgeschlagen werden will.

Off-Topic:
Kleiner interdisziplinärer Hinweis: Sperma-Semmel geht nicht mit dem gedanken von Safer Sex einher - auch nicht, wenn man danach mit Hochprozentigem spühlen würde ;-)

jetzt wissen wir ja alle bescheid :grin: :tongue:

danke an die testperson *lol*

Benutzer42166  (37)

kurz vor Sperre
Bitte gerne - welch Bürde man nicht im Namen der Wissenschaft auf sich nimmt ... ;-)

#Hannes#

Benutzer46933  (40)

live und direkt
das is an ekelhaftigkeit kaum zu überbieten. :wuerg:

Benutzer51063 

Verbringt hier viel Zeit
Auch wnen er mich drum bitten würde, würde ich es nicht machen - Langsam ist es auch gut mit der "sexuellen" Unterwürfigkeit ..

P

Benutzer

Gast
also mal an alle Mädels die sowas sagen wie: "wenn er mich drum bittet, dann ja"

Ich glaube so gut wie kein Mann würde um sowas bitten, denn es bringt doch absolut überhaupt nix.

Außer vielleicht die bloße erniedrigung der Partnerin, aber die Leute die auf sowas stehen sin glaube ich eher selten.

Benutzer62206  (36)

Verbringt hier viel Zeit
ja sachen gibt es ???

also ich schluck ja auch mal ganz gerne, einfach weil ich seinen schwanz nicht aus dem mund nehmen will wenn er zuckt und kommt, ja und dann bleibt ja auch nur noch schlucken.(spucken find ich doof)

aber aus einem glas würd ich es definitiv nie trinken, bää.
wenn er will kann er ja mal meine muschi auslecken nachdem er in mir gekommen ist, mal sehen ob er dann immernoch will das ich sein sperma aus dem glas trinke.

Benutzer60412 

Verbringt hier viel Zeit
Kommt für mich nicht in Frage. Ich finde Sperma schmeckt eklig. Wem es schmeckt und gefällt bitte, aber ich persönlich mag das Zeug nicht schlucken.

Benutzer62171 

Benutzer gesperrt
@Pils:
Ich denke nicht, das bei sowas automatisch die Erniedrigung der Punkt ist, der den Reiz ausmacht. Es hat, denke ich, auch etwas mit Wertschätzung, Liebe und Vertrauen zu tun. Natürlich bleibt es jedem selbst überlassen, es zu tun oder nicht (je nachdem, wie die Neigungen sind), aber man sollte tolerant bleiben und auch die Leute respektieren, die es tun würden oder schon getan haben!

Mich hat zwar auch noch niemand danach gefragt, aber ich könnte mir schon vorstellen, dass es für einen Mann anregend ist, seiner heißen Frau dabei zuzusehen...

Ob ich es machen würde, hinge von meinem Partner ab, je nachdem, wie er mich in der Beziehung behandelt. Aber bei jemandem, der mir liebevoll und mit Respekt gegenübertritt, würd ichs machen!

LG :smile:

Benutzer60942 

Verbringt hier viel Zeit
So richtig trinken...ne, lieber nicht. So ab und zu 'frisch' ist okay aber auch nicht nen halbes Glas voll (wenn es mehrere Männer wären) oder so :wuerg:

1 Woche(n) später

Benutzer12784  (39)

Sehr bekannt hier
wenn er will kann er ja mal meine muschi auslecken nachdem er in mir gekommen ist, mal sehen ob er dann immernoch will das ich sein sperma aus dem glas trinke.

das ist doch auch ein perfektes medium besser als ein glas. mund geht auch noch :zwinker:
mal ernsthaft wo ist da das problem??? das gehört wohl zum sex dazu wenn man mal ne zweite runde machen will und sie anheizt.

ich find schon das es ein geiler anblich ist wenn frau sperma aus nem glas trinkt. ist so schön verboten und verrucht :tongue:
und die richtige frau schafft es dabei noch äusserst stilvoll auszusehen.

hmm umgekehrt wärs auch interessant aber da ists wohl schwieriger ein glas zu füllen :zwinker:

Benutzer49683 

Verbringt hier viel Zeit
also ich schlucke ja gerne meinen schatz sein sperma, aber aus einen behälter, neee also das würde weder meinen freund noch mich antörnen. soooo gut schmeckt sperma auch wieder nicht das ichs aus einen behälter trinken würde,...

würde mein freund das wollen, würde ichs sicher mal probieren, ihm zuliebe, aber ich selber könnte dem nichts abgewinnen

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren