sperma "trinken"

würdet ihr sein sperma vor seinen augen aus einem behälter "trinken"?

• ja, klar, kein problem

Stimmen: 20 13,5%
  • ja, hab ich auch schon gemacht

Stimmen: 9 6,1%
  • wenn er mich darum bitten würde

Stimmen: 31 20,9%
  • nee, auf keinen fall

Stimmen: 88 59,5%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    148

Benutzer42166  (37)

kurz vor Sperre
Ich hab mir nen Brötchen geschmiert (mit Fleisch und Butter :tongue: ),
er hat draufgewichst,
und ich habs dann gegessen. :grin:
Ich weiß ja noch immer nicht, ob sie uns nicht verarscht *g*

Und wenn ich auf einem Brot Eiweis haben möchte, dann leg ich mir gekochtes Ei drauf *g*

#Hannes#

Benutzer11821 

Meistens hier zu finden
Ich weiß ja noch immer nicht, ob sie uns nicht verarscht *g*

Und wenn ich auf einem Brot Eiweis haben möchte, dann leg ich mir gekochtes Ei drauf *g*

#Hannes#

ne warum sollte ich euch verarschen, is sowas so aussergewöhnlich :ratlos:

ich mag kein ei :grin:

Benutzer40821 

Meistens hier zu finden
Also naja. Nein, ich glaube ich würde das nicht machen. :ratlos:

Benutzer53548  (33)

Meistens hier zu finden
Ihgitt, nein, das würde ich im Leben nich machen! :wuerg: :ratlos:

Benutzer59705 

Verbringt hier viel Zeit
Ich finde den Gedanken schon abrtig, dass Zeug literweise zu trinken, aber dann noch auf einem Brötchen essen :eek:

(Hoffentlich liest mein Freund diese Umfrage nicht. Sonst kommt er noch auf dumme Gedanken. :link: )

A

Benutzer

Gast
Wenn er mir dies sagt, würde ich ihm diesen Wunsch
doch sehr gerne erfüllen...

D

Benutzer

Gast
Boah, als ich die Story mit der Semmel gelesen hab, ich mir schlecht geworden. Sorry, das ist einfach nur WIDERLICH!!! :cry:

Benutzer30735 

Sehr bekannt hier
Boah, als ich die Story mit der Semmel gelesen hab, ich mir schlecht geworden. Sorry, das ist einfach nur WIDERLICH!!! :cry:

dito
ich bin ja RELATIV aufgeschlossen und offen für neues, aber DAS :wuerg: naja ok, wem's gefällt.
Topic: Ich würd's machen, denk ich, wenn's nicht so ekelhaft kalt wäre, dann doch lieber "frisch".

B

Benutzer

Gast
Ich denke aber, dass man in Kombination mit einer (Wurst-)Semmel vom Sperma nichts merkt ;-)

#Hannes#

ich glaube schon, dass man das 'schmeckt'. aber mich persönlich würde das auch nicht stören. ich hab keine berührungsängste mit sperma und wiederlich kann ich es auch nicht finden.

ihr männer riecht doch bestimmt auch ab und an mal an euren fingern, wenn ihr sie vorher bei uns hattet :zwinker: ...und das ist ja auch nicht wiederlich, oder? (nur essen könnt ihr sie halt nicht :grin:)

Benutzer42166  (37)

kurz vor Sperre
ich glaube schon, dass man das 'schmeckt'. aber mich persönlich würde das auch nicht stören. ich hab keine berührungsängste mit sperma und wiederlich kann ich es auch nicht finden.
Da ich mit meinem eigenen Sperma auch keine Berührungsängste hab, bin ich ja aus reiner Neugierde kurz davor auszuprobieren ob man etwas merkt oder nicht *g*

ihr männer riecht doch bestimmt auch ab und an mal an euren fingern, wenn ihr sie vorher bei uns hattet :zwinker: ...und das ist ja auch nicht wiederlich, oder? (nur essen könnt ihr sie halt nicht :grin:)
Stimmt, würde auch schmerzhaft enden. Mir reicht es, wenn die Frau leicht an meinem Finger knabbert *fg*

#Hannes#

Benutzer60570  (31)

Verbringt hier viel Zeit
ich würde das niemals machen

ich mag sperma so oder so schon nicht gerne

B

Benutzer

Gast
Da ich mit meinem eigenen Sperma auch keine Berührungsängste hab, bin ich ja aus reiner Neugierde kurz davor auszuprobieren ob man etwas merkt oder nicht *g*

Stimmt, würde auch schmerzhaft enden. Mir reicht es, wenn die Frau leicht an meinem Finger knabbert *fg*

#Hannes#

bitte einfach mitteilen, wie das ergebnis ausgefallen ist :tongue: :grin:

D

Benutzer

Gast
Völlig egal, ob man das merkt, das Sperma. Es langt, wenn ich das weiß!

Benutzer20305 

Meistens hier zu finden
Ich bekomme nur beim Gedanken daran das kalte :wuerg:

Benutzer45501 

Verbringt hier viel Zeit
Wenn er mich lieb drum bitten würde, würde ichs machen:zwinker:

Benutzer42166  (37)

kurz vor Sperre
bitte einfach mitteilen, wie das ergebnis ausgefallen ist
Also im Namen der Wissenschaft habe ich das nun getestet: Ich habe keinen wirklichen Unterschied gemerkt. Ich wollte es zwar ursprünglich mit Nutella versuchen (es gibt ja angeblich immer wiedern den Tipp ein Mädel mit Nutella an den Schwanz zu locken ;-) habe mich dann aber aus wissenschaftlichen Gründen doch für die selbe Versuchsanordnung wie SpaceFlower entschieden. Die sprachlichen Barrieren musste ich überwinden und habe "Brötchen" schlicht und einfach mit (Kaiser-)Semmel übersetzt.

#Hannes#, der für den Nobellpreis für Physik und Chemie vorgeschlagen werden will.

Off-Topic:
Kleiner interdisziplinärer Hinweis: Sperma-Semmel geht nicht mit dem gedanken von Safer Sex einher - auch nicht, wenn man danach mit Hochprozentigem spühlen würde ;-)

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren