• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

sperma spiele

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
N
Benutzer Gast
  • #1
hi,
was macht ihr mit dem sperma?
meine ex fand es sehr geil, wen ich ihr in die hand sprizte und sie dann danach
mit dem sperma "spielen" konnte.
macht ihr das auch? was genau macht ihr?
 
M
Benutzer30195  (45) Verbringt hier viel Zeit
  • #2
Spermaspiele

nun ja,je nachdem wo es landete.
Spiele schon gern mit ihm.
Mal verreibe ich es auf meinen Körper und nasche noch von ihm,während ich es ein anderes mal gleich wegwische.
Gibt doch aber viele möglichkeiten sich mit dem Sperme noch zu vergnügen
 
M
Benutzer30195  (45) Verbringt hier viel Zeit
  • #3
nur ich

gibt es wirklich keine anderen Girls/Frauen,die gern mit Sperma spielen??
 
CCFly
Benutzer46933  (43) live und direkt
  • #4
ich mag sperma nicht und werde es ziemlich schnell los, wenn es mal auf mir gelandet sein sollte.
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #5
gibt es wirklich keine anderen Girls/Frauen,die gern mit Sperma spielen??
:schuechte Doch. Ich spiele zwar nicht damit rum, aber ich mag es schon gern, wenn es auf mir landet. :drool: und lecke es dann auch gern mal ab. :engel:
 
M
Benutzer30195  (45) Verbringt hier viel Zeit
  • #6
beruhigt mich doch etwas deine Antwort,dachte schon ich allein hätte solche vorliebe:schuechte
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #7
Nö, aber wir sind schon eine seltene Spezies :-D :schuechte
 
K
Benutzer64969  Verbringt hier viel Zeit
  • #8
schlucken, küssen mit sperma im mund, ins gesicht spritzen, auf den bauch spritzen und dann es verteilen über all auf dem körper oder auf nudeln essen...
 
R
Benutzer76981  Verbringt hier viel Zeit
  • #10
Off-Topic:
Wir haben ein tolles Spermaspiel, da nimmt man ein Stück Küchenrolle und wischts ab, knüllts zusammen und wirfts Richtung Papierkorb, macht einen Riesenspaß
 
K
Benutzer6904  Verbringt hier viel Zeit
  • #11
K
Benutzer64969  Verbringt hier viel Zeit
  • #12
Sorry OT,...



*lol* :grin:

"Schatz, die Nudeln kochen schon, wo bleibt die Soße...?"
..auch bekannt unter Pasta Spermanese oder Spaghetti Spermanara...

Kenny


ist ja nicht jedesmal so, war nur einmal...zum probieren...
 
munich-lion
Benutzer53592  Planet-Liebe ist Startseite
  • #13
Was für ein tolles Thema für mich, denn ich bin bekennende Spermafanatikerin und finde es extrem scharf, wenn ich (wir) nach dem Abspritzen noch ein wenig (oder mehr) mit seinem Saft herumspielen.
Für mich gehört diese Praktik auf alle Fälle zum guten und geilen Sex dazu, wobei es mir wesentlicher lieber ist, wenn er da auch hin und wieder mitspielt...das darf er aber nur, wenn gewährleistet ist, dass ich eine ausreichende Portion Sahne abbekomme. :grin:

Leider war ich bezüglich dieser Spielart immer die Aufgeschlossenere. (zumindest am Anfang)
Manche Männer konnten mit meiner Offenheit und Vorliebe für Körperflüssigkeiten nichts anfangen und lehnte Spermaspiele komplett ab...einer meinte sogar mal nach einem BJ, ich solle doch das eklige "Zeugs" ausspucken, wobei ich dann fast provokativ reagiert habe, weil ich dafür überhaupt kein Verständnis hatte.
Mich musste auch noch nie ein Mann dazu überreden oder bitten, denn ich mache alles freiwillig und aus eigenem Antrieb, weil es mir großen Spaß bereitet und Sperma ganz einfach lecker schmeckt.

Der Phantasie sind keine Grenzen gesetzt und ich fände es echt schade, wenn sein Saft ständig nur immer in meiner Pussy landen und dann irgendwann einfach lieblos und ohne Beachtung rausfließen würde. Auch käme ich nie auf die Idee, mit Taschentücher oder sonstigen Utensilien herumzuwischen oder sofort ins Bad zu rennen.
Sein Saft hat einfach mehr Beachtung und Wertschätzung verdient...es ist das "Endprodukt" seiner Geilheit, für die ich "verantwortlich" bin.

Ich lasse mich gerne anspritzen, weil ich dieses Gefühl und die Wärme enorm erregend finde. Es gibt dabei auch überhaupt keine "Tabustellen"...(besonders gerne mag ich es auf Füße, Pussy und Arsch)...er darf mir auch mein Gesicht damit verzieren, denn ich finde es überhaupt nicht demütigend oder ähnliches. Dabei finde ich es sehr reizvoll, wenn er mit den Fingern das Sperma "sammelt" und es mir anschließend in den Mund schiebt.
Hin und wieder lege ich mich z. B. auch als seine "Wichsvorlage" auf den Boden, spiele ein wenig an mir herum, während er sich über mich stellt und selbst Hand anlegt bis es ihm kommt.
Das Sperma wird dann schon auch mal verrieben...entweder von mir oder er macht es, wobei das nicht nur mit den Händen geschieht, denn mit Busen und Schwanz lässt sich auch gut arbeiten oder man legt sich verreibend aufeinander.
Man(n) kann auch die Pussy ausschlürfen und die gemeinsamen Körperflüssigkeiten mittels Kuss teilen...küssen gehört einfach dazu, wenn er nach einem BJ in meinem Mund gekommen ist...auf diese Weise wird dann das Sperma ausgetauscht oder ich träufle es ihm aus einer gewissenen Höhe tröpfchenweise in den geöffneten Mund.
Ich lasse auch einfach mal ein wenig aus dem Mund übers Kinn laufen und dann tropft es auf meinen Busen, wo dann weitergespielt werden kann.
Finde auch Creampie (vaginal wie anal) interessant, auch wenn ich nicht immer alles sehe...aber wofür gibt es Spiegel oder Cams? *g*
Auf alle Fälle lasse ich kein Tröpfchen "verkommen"...bei mir wird alles abgeleckt, so lange ich selber hinkomme. Auch sein Schwanz nach dem Abspritzen...alles wird wieder ordentlich saubergemacht.


Wie gesagt, es gibt unzählige Spielarten, die ich hier nicht alle aufführen möchte...(sonst kommen gleich wieder diese dummen grünen Gesichter und die eigene Phantasie wird vielleicht auch nicht angekurbelt *g*)...es macht auf alle Fälle unheimlich Spaß, wenn sich zwei Gleichgesinnte gefunden haben und heizt oftmals so ein, dass es gleich nahtlos in die nächste Runde geht.
 
K
Benutzer77922  (32) Verbringt hier viel Zeit
  • #14
nein, wir machen das nicht
 
K
Benutzer72096  (57) Verbringt hier viel Zeit
  • #15
gibt es wirklich keine anderen Girls/Frauen,die gern mit Sperma spielen??

Doch die gibt es!!!1
Für mich ist es einfach nur toll angespritzt zu werdne. ich lecke es ab, verreibe es, lecke es manchmal selbst von meinen Brüsten. Ist wie bei Dir, kommt darauf an WO ich angespritzt werde
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
L
Benutzer28127  Benutzer gesperrt
  • #40
mit essen spielt man nicht! :grin: :grin: :grin:
 
S
Benutzer40734  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #41
Sperma uaf etwas essbares zu spritzen ist ein sehr schönen Speil.
Dann gemeinsam die Pizza essen oder das Eis mit dem zähen fast festen Sperma.
lecker :engel:


Entschuldigung, aber das ist in meinen Augen einfach nur widerlich.


Ne ich spiele damit nicht. Fänden wir beide äusserst seltsam.
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #42
ich mag sperma auch totalö gerne und schlucke es natürlich auch. ich lasse mich gerne anspritzen und finde es toll, wenn er es auf meinem körper verreibt. ich mags auch wenn er vor mir steht und es direkt in meinen mund wichst. manchmal schlucke ich sofort oder ich spiele damit noch im mund rum oder lasse es rauslaufen, auf die hand zum beispiel - dann schlecke ich es wieder ab.
 
J
Benutzer18272  Verbringt hier viel Zeit
  • #43
sie steht nicht so drauf, mir ist es nicht wichtig...
 
U
Benutzer181117  (22) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #44
Also Ich bin zwar ein Mann aber ich stehe total auf sperma spiele.
Wenn ich alleine bin dan trinke ich immer mein sperma auf verschiedenste weise, einmal spritz ich mir direckt in den mund das andere mam spritz ich mich voll und leck alles ab etc.
 
C
Benutzer176835  Benutzer gesperrt
  • #45
Also gespielt habn wir noch nie damit
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #46
Snowballing kann schon ganz geil sein, ab und an
 
Cody86
Benutzer163813  Verbringt hier viel Zeit
  • #47
Das ist aber nen altes Thema. :grin: Na egal.

Ich stelle mir das schon geil vor. Während des Blowjobs damit zu spielen oder danach so noch ein bisschen was mit zu machen.
Oder bei einem Handjob. Wenn dann alles in die Handfläche spritzt noch damit weiter machen oder so. Das könnte geil sein glaube ich.
 
B
Benutzer177265  (40) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #48
Der Phantasie sind keine Grenzen gesetzt und ich fände es echt schade, wenn sein Saft ständig nur immer in meiner Pussy landen und dann irgendwann einfach lieblos und ohne Beachtung rausfließen würde.
Sein Saft hat einfach mehr Beachtung und Wertschätzung verdient...es ist das "Endprodukt" seiner Geilheit, für die ich "verantwortlich" bin.

Ich lasse mich gerne anspritzen, weil ich dieses Gefühl und die Wärme enorm erregend finde. Es gibt dabei auch überhaupt keine "Tabustellen"...(besonders gerne mag ich es auf Füße, Pussy und Arsch)...er darf mir auch mein Gesicht damit verzieren, denn ich finde es überhaupt nicht demütigend oder ähnliches. Dabei finde ich es sehr reizvoll, wenn er mit den Fingern das Sperma "sammelt" und es mir anschließend in den Mund schiebt.
Hin und wieder lege ich mich z. B. auch als seine "Wichsvorlage" auf den Boden, spiele ein wenig an mir herum, während er sich über mich stellt und selbst Hand anlegt bis es ihm kommt.
Das Sperma wird dann schon auch mal verrieben...entweder von mir oder er macht es, wobei das nicht nur mit den Händen geschieht, denn mit Busen und Schwanz lässt sich auch gut arbeiten oder man legt sich verreibend aufeinander.
Man(n) kann auch die Pussy ausschlürfen und die gemeinsamen Körperflüssigkeiten mittels Kuss teilen...küssen gehört einfach dazu, wenn er nach einem BJ in meinem Mund gekommen ist...auf diese Weise wird dann das Sperma ausgetauscht oder ich träufle es ihm aus einer gewissenen Höhe tröpfchenweise in den geöffneten Mund.
Ich lasse auch einfach mal ein wenig aus dem Mund übers Kinn laufen und dann tropft es auf meinen Busen, wo dann weitergespielt werden kann.

/QUOTE]

Ich finde deine Sichtweise echt schön und anregend.
Ich hatte mal einen Kerl, der wollte mir immer und überall auf die Füße spritzen. Gerade im Sommer mit offenen Schuhen, Sandalen und FlipFlops. Anfangs war ich etwas skeptisch aber dann hatten wir einige heiße Situationen.
Und probieren will ich das Sperma von jedem Kerl auch wenn es geht.
Wenn es sich mal wieder ergibt, werde ich aus deinem Post was in die Tat umsetzen. :smile:
 
T
Benutzer180983  dauerhaft gesperrt
  • #49
Also mit Sperma kann man schon geile und lustige Spielchen machen. Meine Partnerin macht da auch gerne mit.
Auf einer Party waren wir mal so geil aufeinander, da hab ich ihr mein Sperma auf einem Löffel serviert :teufel::engel:
 
Anila23123
Benutzer167118  (30) Sehr bekannt hier
  • #50
Ich spiele nicht mit Sperma. Er kommt meistens in mir. Bei GV und AV wirds dann weggewischt, wenn es rauskommt. Beim OV schlucke ich es meistens.
 
brinn
Benutzer180249  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #51
Wenns in meine Muschi kommt und ein wenig raus läuft verreibe ich es ab und zu, dann darf er noch ablecken wenn er mag
 
Carmen72
Benutzer176107  (51) Öfter im Forum
  • #52
ich mag es lieber wenn ich das Sperma in meine Scheide gespritzt bekomme. Wenn es rausläuft dann massiere ich es mir ein, wenn es noch auf eine weitere Runde hinausläuft.
Wenn ich es in meinem Mund gespritzt bekommen, dann spiel ich ein wenig mit, zeige es Ihm, danach schlucke ich es!
 
N
Benutzer181114  (20) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #53
Leider mag mein Freund das nicht, würde ihn gerne nach dem Blowjob küssen oder von ihm geleckt werden nach dem Sex
 
Kokiri
Benutzer157013  Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #54
Threads von 2007/2008 kann man ruhig ruhen lassen. Vorallem wenn es aktuellere Threads dazu gibt.
 
Es gibt 24 weitere Beiträge im Thema "sperma spiele", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren