sperma schwanger?????

K

Benutzer

Gast
hallo,
hab mir heute nen runtergeholt, und ich geh morgn mit meiner freundin schwimmen,
kann das sein das sie morgn schwanger wird,
ne dumme frage , aber trotzdem...............
Zu wie viel Prozent kann sie nicht schwanger werden????
mfg danke :link:

K

Benutzer

Gast
also kann sie schwanger werden oder nicht???????? :grrr:

S

Benutzer

Gast
Nicht mal - wenn du das morgen noch mal machst :tongue:

Benutzer3015 

Verbringt hier viel Zeit
komm schon schrieb:
hallo,
hab mir heute nen runtergeholt, und ich geh morgn mit meiner freundin schwimmen,
kann das sein das sie morgn schwanger wird,
ne dumme frage , aber trotzdem...............
Zu wie viel Prozent kann sie nicht schwanger werden????
mfg danke :link:

von was soll sie denn schwanger werden??...selbst wenn du dir deine finger und deinen kleinen freund bis morgen nicht wäscht, ist die wahrscheinlichkeit schwanger zu werden gleich null...

und JA.. deine freundin kann schwanger werden, wenn ihr morgen ungeschützten verkehr habt...

A

Benutzer

Gast
Aufpassen, sonst wird das ganze Schwimmbad schwanger!!

Benutzer30114  (33)

Verbringt hier viel Zeit
Jetzt mal eine fachgerechte Antwort: :bandit:

Spermien können an der Oberfläche nicht lange überleben. Schon nach kurzer Zeit sind sie abgestorben. Die Wahrscheinlichkeit dass man jemanden einen Tag später noch befruchten kann ist gleich Null! :zwinker:

Benutzer27044  (31)

Verbringt hier viel Zeit
SeaGate_One schrieb:
Jetzt mal eine fachgerechte Antwort: :bandit:

Spermien können an der Oberfläche nicht lange überleben. Schon nach kurzer Zeit sind sie abgestorben. Die Wahrscheinlichkeit dass man jemanden einen Tag später noch befruchten kann ist gleich Null! :zwinker:

Perfekte Antwort, eher nicht so tolle Frage !
:bandit:

Oberfläche sollte man vllt. noch sagen, meinte er wahrscheinlich die Luft, von der wir alle gebrauch machen.

Benutzer20037 

Verbringt hier viel Zeit
selbst jungfrau marias empfängnis wäre mit einem bad im jordan nicht zu erklären .... :zwinker:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren