Sperma schlucken....

T

Benutzer

Gast
Meine Freundin ist, da sie es in einem Buch gelesen hat, der festen Überzeugung, dass Sperma, wenn man es schluckt, versucht die Speiseröhre wieder hoch zu kommen. Dadurch soll sich dann ein Würgereiz ergeben.

Stimmt das?

zuletzt vergeben von
Rapunzel

Benutzer1789  (39)

Sehr bekannt hier
Also, das hab ich auch schon gelesen, aber der von mir erwartete würgreiz nach dem ersten mal schlucken blieb aus undi ch hab auch nie das gefühl, dass die kleinen :zwinker: wieder hoch wollen :grin:

zuletzt vergeben von
S

Benutzer

Gast
also daß das sperma "versucht die Speiseröhre wieder hoch zu kommen" ist garantiert unsinn.

aus zuverlässigen quellen hab ich gehört, daß der würgereiz
a) eine psychisch bedingte reaktion sein kann oder
b) eintreten kann, wenn man zu gierig ist und sich den penis zu weit reinsteckt.

zuletzt vergeben von
N

Benutzer

Gast
Ja, Snot hat das richtig erklärt. Alles andre halt ich für absoluten Schwachsinn....Das Zeug soll also quasi "lebendig" sein und aus eigener Kraft versuchen die Speiseröhre wieder nach oben zu krabbeln??? Ja klar....*ggggg*

zuletzt vergeben von
T

Benutzer

Gast
sorry!

... und wenn das sperma wieder oben ist frißt es einen auf oder versucht wieder zurück in den penis zu gelangen.

zuletzt vergeben von
P

Benutzer277  (39)

Verbringt hier viel Zeit
Re: sorry!

Original geschrieben von The Saint
... und wenn das sperma wieder oben ist frißt es einen auf oder versucht wieder zurük in den penis zu gelangen.

Du hast vergessen zu erwähnen, daß das Sperma auf dem Weg zurück zum Penis noch die Weltherrschaft an sich reißen will...

Was für ein Unsinn...

Bis bald

Pug

zuletzt vergeben von
T

Benutzer

Gast
naja ich wollte nicht zu sehr übertreiben...

ich dachte eigentlich es wäre klar das der beitrag nicht ernst gemeint war aber ch wurde gerade eines besseren belehrt.

Thx

zuletzt vergeben von
T

Benutzer

Gast
Dachte immer das wäre ein seriöses Forum! Aber das man hier derart verarscht wird, finde ich ne Sauerei! Wenn ihr keinen produktiven Beitrag leisten könnt dann lasst es einfach!!!

zuletzt vergeben von
Juvia

Benutzer1539 

Sehr bekannt hier
@teddy

Krieg dich mal wieder ein ... schließlich hat snot (und ein paar andere auch) schon kompetent auf deine Frage geantwortet, also wo ist das Problem?
Im übrigen: Muss man hier immer tod ernst sein?! Also bleib mal cool :tongue:

zuletzt vergeben von
S

Benutzer13  (39)

Verbringt hier viel Zeit
Nun hört doch mal auf zu streiten! Is ja schlimm.

@Teddy

Ich nehm an das deine freundin noch nie geschluckt hat,kann das sein? Weil wenn sie davon so fest überzeugt ist das das zeug wieder hoch kommt nur weil sie es gelesen hat....also nee. Es kommt ganz auf sie selbst an obs wieder hochkommt. Wenn ihr beim schlucken so schlecht wird...dann ja. Also ich kann nur von mir sagen das es da ganz und gar nicht wieder hoch kam! Ist aber echt unterschiedlic.

zuletzt vergeben von
S

Benutzer3015 

Verbringt hier viel Zeit
@all: "Immer schön lieb zueinander sein" ( steht auch auf der Homeseite unter News ) :grin:

Eigentlich ist hier schon alles gesagt worden. Ich beziehe das mal aif Deine Freundin. Wenn Deine Freundin Dich aufgrunddessen nicht oral verwöhnen will, dann paß halt auf daß nichts passiert. Oder aber Ihr nehmt "zur Sicherheit" ein Kondom.

zuletzt vergeben von
J

Benutzer

Gast
Ich erinner mich noch dunkel daran, mal gelesen zu haben, dass Sperma den Drang hat "bergauf" zu "schwimmen" (was ja Sinn machen würde) und es deshalb ein komisches Gefühl beim Schlucken sein kann, weil es ja dann "bergab" muss. *lol*

zuletzt vergeben von
Rapunzel

Benutzer1789  (39)

Sehr bekannt hier
Ich such das buch mal eben in dem ich das gelesen habe und berichte dann darüber :smile:

Also, da steht:

Ich habe meine eigene theorie, warum das schlucken von sperma eine herausforderung bedeuten kann. Direkt nach der ejakultaion geliert sperma als ntürlicher schutz gegen die "feindliche" Scheidenflora, sodass einige frauen seine beschaffenheit als unangenehm empfinden. Jetzt kommt der wichtige teil :smile:
Ausserderm haben spermien es an sich bergauf zu reisen. Die armen teufel können nichts dafür. Das schlucken aber ist eine nach unten gerichtete aktion, und diese kleinen kerle tun alles, um nach oben zu gelangen.

So das war's :smile:

zuletzt vergeben von
ElfeDerNacht

Benutzer248  (45)

Verbringt hier viel Zeit
wow, ich muß echt sagen man lernt nie aus...
Ist aber an sich eine witzige Vorstellung, wie diese kleinen Samenzellen versuchen mit aller Kraft nach oben zu schwänzeln... :grin:

Ich weiß ja warum ichs schlucken lieber lass! :zwinker:

zuletzt vergeben von
J

Benutzer

Gast
*an-die-Strin-schlag*
Stimmt! Jetzt weiß ichs wieder!! :smile:

zuletzt vergeben von
Juvia

Benutzer1539 

Sehr bekannt hier
Find diese Theorie mit 'ich bin eine Spermie und will nach oben' trotzdem hohl :grin: :zwinker:

zuletzt vergeben von
Rapunzel

Benutzer1789  (39)

Sehr bekannt hier
Ich find's ja auch irgendwie lustig, aber ich musste euch doch an dieser theorie teilhaben lassen :smile:

zuletzt vergeben von
J

Benutzer

Gast
Ganz so unlogisch ist das doch auch gar nicht! *gg*

zuletzt vergeben von
Juvia

Benutzer1539 

Sehr bekannt hier
Original geschrieben von Jemima
Du willst mir doch nicht erzählen, dass Spermien ein Eigenleben haben und sich denken "ich will da jetzt hoch"?! *lol* :grin: :tongue: :blablabla

zuletzt vergeben von
Rapunzel

Benutzer1789  (39)

Sehr bekannt hier
Original geschrieben von Jemima

Ich weiss nicht, ich find's aber auch irgendwie nicht so abwegig, schliesslich müssen sie ja auch irgendwie hoch zur gebärmutter kommen und da geht's ja auch hoch und so.

Naja, mir is des im grunde eh egal, mich stören sie nicht, wenn ich die kleinen geschluckt hab. :grin:

zuletzt vergeben von
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren