Sperma schlucken?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer157210  (25)

Ist noch neu hier
Ich bin jetzt mit mein Freund schon fast 3 Jahre zusammen. Blasen ist kein Thema das stört mich nicht aber ich habe ganz große Angst das sperma zu schlucken ich habe dann angst mich zu verschlucken oder mich zu blamieren.

Benutzer143952  (27)

Sehr bekannt hier
Willst du denn schlucken?Man muss ja nicht alles mitmachen wenn man nicht will. :smile:

Benutzer138371  (40)

Beiträge füllen Bücher
Hast ihm das auch so gesagt?
Wie hast es denn bis jetzt gemacht?

Benutzer156054 

Sorgt für Gesprächsstoff
Du musst es ja auch nicht schlucken. Wenn du es aber trotzdem versuchen willst, musst du ja nicht alles aufeinmal schlucken. Hast du es denn schonmal probiert, also wie es schmeckt? Viele Frauen mögen den nämlich nicht, dann macht es auch keinen Spaß für dich zu schlucken :zwinker:

Benutzer157210  (25)

Ist noch neu hier
Ja klar möchte ich das machen aber ich traue mich halt nicht ich weiss nicht warum.
Nein ich habe das mein freund noch nicht gesagt.
Ich habe mit immer irgendetwas einfallen lassen das ich nicht schlucken muss aber mitlerweile will ich das auch selber aber ich traue mich halt nicht
[doublepost=1446200322,1446200190][/doublepost]Ja habe ich habe es schon ein mal versuch zu schlucken und der Geschmack ist nicht so schlimm der Geschmack stört mich nicht ich hab nur angst das ich ein Brechreiz bekommen

Benutzer156054 

Sorgt für Gesprächsstoff
Wenn der Geschmack dich nicht stört, solltest du auch keinen Brechreiz bekommen. Wenn du merkst, dass es von der Menge zu viel wird nimmst du halt den Schwanz aus dem Mund. Dann verschluckst du dich auch nicht so leicht. Du könntest dir auch auf die Zunge spritzen lasssen. Da landet dann Mengenmäßig ja eh nich alles drauf, und du kannst kontrollierter schlucken.

Benutzer157210  (25)

Ist noch neu hier
Okay ich probiere das einfach mal so aus Danke für die tipps ich hoffe ich bekomme das so hin

Benutzer152150 

Sehr bekannt hier
Du kannst dir auch auf die Brüste spritzen lassen und es dann mit einem Finger probieren. Sieht auch gut aus für den Partner, wenn mans etwas in Szene setzt und ist nicht gleich die volle Ladung.
Hast Du geschmacklich nichts dagegen und hast Angst, daß er zu heftig in deinem Mund abspritzt, kannste sein Glied beim kommen auch in der Wange halten, so daß sein Spritzen nicht direkt richtung Rachen geht.

Benutzer144428  (27)

Verbringt hier viel Zeit
Wenn der Geschmack dich nicht stört, solltest du auch keinen Brechreiz bekommen.

Geschmack und Konsistenz sind zwei sehr unterschiedliche Dinge, die auchnoch voneinander komplett unabhängig sind. Sperma hat tendenziell eher die Konsistenz von Rotz, ich persönlich bekomme davon einen Brechreiz, weil das bei mir sehr stark ausgeprägt ist. (Morgens kann ich mir nichtmal mit Zahnpasta die Zähne putzen, weil mein Brechreiz da zu empfindlich ist, abends geht das.)
Klar, du wirst vermutlich nicht kotzen, aber es würde doch sehr unangenehm sein.
Vielleicht ist dein Brechreiz aber gar nicht so sehr ausgeprägt und dir geht das dann so die Kehle runter.
Als ich meinem Partner erklärt habe wie sich das für mich anfühlt wollte er nicht mehr, dass ich das mache, weil er nicht wollte, dass ich einen Brechreiz bekomme.

Benutzer152906 

Meistens hier zu finden
Wenn Du das Sperma "mit Verzögerung" schluckst, also wenn er komplett ausgezuckt hat, ist das Risiko eines Brechreizes ziemlich gering.

Benutzer157186 

Ist noch neu hier
Ich sag da... Augen zu und durch:drool: und dann kannst du für später weiter entscheiden.

Benutzer156673 

Benutzer gesperrt
Wenn dir Sperma im Mund nichts ausmacht, spricht nichts dagegen zu schlucken finde ich.
Würde dir empfehlen, ihn erstmal kommen zu lassen und dann zu schlucken, dann kannst notfalls auch nen Teil wieder ausspucken.

Benutzer157223 

Benutzer gesperrt
Lass dir in den Mund spritzen und schlucke es dann, wenn du nicht alles schaffen solltest, bzw nicht möchtest kannst du es dir z.b. auch lustvoll aus deinem Mund auf deine Brüste tropfen lassen! :zwinker:

Benutzer156818 

Benutzer gesperrt
da brauchst du keine angst zu haben :zwinker: schluck es falls dir danach ist, oder lass es eben bleiben wenn du es nicht magst. blamieren wirst du dich sicher nicht, im gegenteil, wenn du dich ein wenig verschluckst wird dein freund es vermutlich süß finden und ihr habt beide danach was zu lachen :zwinker:

Benutzer157217 

Benutzer gesperrt
klar am anfang ists schon ne überwindung aber es ist ja mengenmäßig nich so extrem viel das man es garnich schaffen kann, was ich am anfang öfter mal gemacht hab: ich hatte was zu trinken in der nähe stehen und habs dann mit nem großen schluck wasser oder cola oder so geschluckt

Benutzer139140 

Verbringt hier viel Zeit
Ja klar möchte ich das machen aber ich traue mich halt nicht ich weiss nicht warum.
Nein ich habe das mein freund noch nicht gesagt.
Ich habe mit immer irgendetwas einfallen lassen das ich nicht schlucken muss aber mitlerweile will ich das auch selber aber ich traue mich halt nicht
[doublepost=1446200322,1446200190][/doublepost]Ja habe ich habe es schon ein mal versuch zu schlucken und der Geschmack ist nicht so schlimm der Geschmack stört mich nicht ich hab nur angst das ich ein Brechreiz bekommen

Wie sah denn dieser Versuch aus ???

Benutzer157246  (30)

Benutzer gesperrt
Habe noch nie gehört das man am Geschmack von sperma würgen muss
Und wenn du das schluckst schmeckt es weniger schlimm wie wenn du erst zur Toilette rennen musst und es solange im Mund behältst

Benutzer144428  (27)

Verbringt hier viel Zeit
Mir persönlich bereitet es ja am meisten Probleme es überhaupt erst im Mund zu haben, weswegen ich das komplett vermeide. Besonders wenn es so reinschießt... und deswegen werden Blowjobs bei mir grundsätzlich nicht mit dem Mund beendet. Er würde das auch niemals vorschlagen, weil er weiß wie furchtbar das für mich ist.

Benutzer152150 

Sehr bekannt hier
Du solltest vielleicht erst mal daran arbeiten deine Ängste vorm Sperma abzubauen.
Das hereinschießen lässt sich leicht umgehen.
Lass ihn in Richtung deiner Wange kommen (hatte ich auch schon mal gesagt)
Ist es der Geschmack....probier es einfach mal ausserhalb deines Mundes.
Ist es die tatsache das es überhaupt Sperma ist....hey, das Zeugs wird vom Körper deines Partners nur für dich produziert. Das ist nix schlimmes!

Ausserdem zwingt dich niemand dazu.
Wenn Du es nicht (schlucken) möchtest, es gibt noch genug Alternativen dazu.

Wenn mein Partner schon mal auf meinem Oberkörper kommt, dann nutz ich manchmal schon mal meine Finger dazu um das nicht nur auf dem Körper zu verreiben, sondern auch um mit ein wenig davon meine Lippen zu benetzen und es zu schmecken.
Ist für ihn sicher auch ein optisches Highlight...besonders wenn ich das wie lipgloss auf den Lippen verteile.....aber sowas wäre auch eine Möglichkeit sich dem zu nähern.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren