Sperma schlucken

Benutzer155399 

Ist noch neu hier
Nur Frauen: Also ich stehe darauf wenn Frauen mein Sperma schlucken nur,nach was schmeckt es für euch? Und mögt ihr es überhaubt?

Benutzer155418 

Klickt sich gerne rein
Für mich schmeckt es wie Sartellenpaste aber wenn es ganz hinten im Mund ist, schmeckt man es nicht mehr so gut, außerdem gewöhnt man sich an den Geschmack und wenn es vom richtige Mann ist dann mag man das als Frau sogar :smile:

Benutzer122781 

Planet-Liebe ist Startseite
Für mich schmeckt es wie Sartellenpaste
ich nehme mal an, es sollte "sardellen" heißen. fischiger geruch/geschmack kann mWn auch bei männern auf eine infektion hinweisen.
ich kann jedenfalls nicht bestätigen, dass es fischig schmeckt :grin:

sperma hat halt nen gewissen eigengeschmack, den man nicht erklären kann (versuch mal zu erklären, wie zb kirschen schmecken :zwinker:), den man aber auch olfaktorisch wahrnehmen kann. davon ab hat das sperma meines partners noch eine nussige note, die für mein empfinden dominiert, begleitet von einem leicht bitteren und salzigen geschmack.
"mögen"...ja, im sexuellen kontext schon und ich denke auch, dass es weitaus schlechter schmeckendes sperma gibt. aber abseits von diesem kontext würde mir das wohl nicht allzu viel geben :grin:

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Den Geschmack kann ich nicht definieren, er ist für mich mit nichts vergleichbar.
Hab schon Sperma geschluckt, das war auffällig süß. Ansonsten würde ich es geschmacklich als neutral bewerten. Nicht bitter, nicht salzig. Also zumindest bei den Männern, von denen ich bislang Sperma geschmeckt hab :grin:

Benutzer144516 

Verbringt hier viel Zeit
Ich finde den Geschmack von Sperma relativ neutral.
Es hat eine etwas salzige Note und schmeckt ansonsten auch nie gleich. Da kommt es auch ganz drauf an, was "Mann" davor gegessen hat.
Weil es das Sperma meines Partners ist, mag ich es schon sehr gerne.
Wäre es allerdings ein Getränk, würde ich wohl eher darauf verzichten.

Benutzer4030 

Meistens hier zu finden
Es hat bei verschiedenen Partnern auch unterschiedlich geschmeckt. Ich hatte welches dabei, dass würde ich nie wieder in den Mund nehmen (lag aber an der Konsestenz). Bei manchen in Richtung salzig, bei manchen süß. Aber da ich es nun nicht im Mund rumgurgel, sondern es mir lieber ist, wenns gleich weiter hinten landet und man nur schlucken braucht, und weg ist es, denk ich jetzt nicht lange über den Geschmack nach.

Benutzer155700 

Benutzer gesperrt
Keine Ahnung weisst es du vielleicht?
Natürlich weiß ich wie mein Sperma schmeckt (und das einiger anderer auch). Aber die Frage war doch eher auf dich bezogen... also deine Eingangsfrage. Und meine Rückfrage wie es denn für dich schmeckt. Weichst du mir aus? Ist es dir peinlich? Ok, dann musst du nicht antworten.

Benutzer71335  (53)

Das schmeckt doch je nach Mann und Tagessituation ein klitzekleines bisschen anders, meist neutral.
Ich mag es und schlucke ja auch noch ganz anderes beim Sex und um den Geschmack geht es da gar nicht.

D

Benutzer

Gast
Haha, lustige Geschichte dazu: Meine Ex hat es meist geschluckt. Meine jetzige Freundin wollte das letztens auch machen und hat mir bis zum Ende einen geblasen. Dann hatte sie alles im Mund und konnte es nicht schlucken. :grin: Sie meinte danach, das war einfach so viel, das hatte sie vorher noch nicht. :grin: Geschmacklich bin ich glaube ich neutral. Bin auch Vegetarier, da ist das ja meist besser und weniger bitter und salzig. Seit dem sag ich vor dem Kommen immer Bescheid. :grin:

Benutzer109875 

Meistens hier zu finden
Sperma schlucken ist für mich nichts besonderes. Der Geschmack liegt am Partner und ist unterschiedlich. Finde es muss und sollte immer auf die Frau ankommen ob sie es will.

Benutzer72433 

lecker? nein, definitiv nicht. eklig? habe ich nur bei einem mann erlebt - der hatte aber auch eine stoffwechselstörung.
im sexuellen kontext gehört es halt dazu, aber ansonsten verzichte ich dankend.

Benutzer140332  (33)

Ich hatte da auch schon die komplette Bandbreite: Süß, salzig, bitter und auch: eklig. (Sperma eines Kiffers, das war das erste Mal, dass ich nicht gerne schlucken wollte und es auch ließ.)

Das Sperma meines jetzigen Partner schmeckt auch eher neutral bis leicht süß.

Nach meinem Geschmack, schmecken die Flüssigkeiten von Männern besser, die nicht rauchen.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren