Sperma schlucken?

Benutzer26091  (31)

Verbringt hier viel Zeit
da hast du ja völlig recht und mein freund zwingt mich ja auch nie zu sowas er hat es nur angesprochen...ich trau mich aber nicht ihm zu sagen dass es mich ekelt.

und naja andererseits hab ich es aber auch noch nie probiert..sprich ich weiss ja nicht ob ich es dann so eklig finde wie ich es mir nur vorstelle.

Rede doch einfach mit deinem Freund drüber-er wirds verstehen!!!

Off-Topic:
und noch wer der nicht mit dem Partner reden will----

C

Benutzer

Gast
Off-Topic:
die lernens wohl nie dass reden bei fast allen fällen der schlüssel zum erfolg ist :angryfire

Off-Topic:
naja aber is halt reden..das ist doch sooooo anstrengend...:flennen:

chosy
chosysheep.gif

Benutzer57448 

Verbringt hier viel Zeit
also ich finde nicht das sperma schleimig ist! ich stell mir einfach immer vor das es wasser oder so was ähnliches ist das ich auf ex runterschlucken muss! :zwinker: klingt komisch ist aber so! hoff du überwindest deinen ekel

1 Woche(n) später

Benutzer32156 

Verbringt hier viel Zeit
keene angst

darüber sprechen ist immer sinnvoll. seine lust darauf wird allerdings bleiben - auch wenn er sensibel genug ist, dich zu verstehen.

du solltest dich vielleicht langsam heranwagen, indem du mal einen tropfen probierst. oder du nimmst deinen ganzen mut zusammen.
damit es schön ist - und er besonders lustvoll - sag ihm, dass er die zeit vorher (1-2 tage) ananassaft trinken soll (dies verbessert den geschmack des spermas sehr). wenn er fragt warum, sag es ihm ruhig. du wirst sehen, wie sehr er dich begehren wird.
letztlich ist es doch wunderschön, den partner so lustvoll und hingebungsvoll zu sehen. schau dir seine augen, gesicht an, wenn er "in dir" kommt.
du wirst merken, wie toll es ist, ihm soviel lust zu bereiten. er wird dich mehr als alles auf der welt lieben. :herz:

Benutzer43005 

Verbringt hier viel Zeit
Es kommt doch dabei wohl nicht auf den Geschmack an, oder? Eine Frau schluckt doch nicht das Sperma, weil es so lecker ist, sondern sie tut es ihrem Partner zu liebe.

Mann trinkt ja auch keinen Vodka, weil er so lecker schmeckt oder nimmt keine Medizin, weil sie so lecker ist, sondern aus anderen Gründen.

Wenn man(frau) sich dazu entscheidet, dann würde ich jeder Frau raten, entweder dabei einen Bonbon zu lutschen oder das ganze schnell mit einem Schluck Wasser oder Cola (oder egal was) runterschlucken.

Benutzer42262 

Verbringt hier viel Zeit
Mann trinkt ja auch keinen Vodka, weil er so lecker schmeckt
Sagen wir so: Ich trinke keinen Vodka (pur) und zwar, weil er mir eben nicht schmeckt. Demnach müsste es aber auch Leute geben, denen er schmeckt und die ihn deshalb trinken. :ratlos:

Und in Sachen Körperflüssigkeiten:
Ich hatte schon die Erfahrung, dass mir die intime Körperflüssigkeit meiner Partnerin geschmeckt hat und ich sie deshalb umso lieber geleckt hab. :drool:

Benutzer53592 

Planet-Liebe ist Startseite
Es kommt doch dabei wohl nicht auf den Geschmack an, oder? Eine Frau schluckt doch nicht das Sperma, weil es so lecker ist, sondern sie tut es ihrem Partner zu liebe.

Nicht ganz richtig...ich gehöre scheinbar zu den wenigen Frauen, denen es ganz gut schmeckt.

C

Benutzer

Gast

Mann trinkt ja auch keinen Vodka, weil er so lecker schmeckt oder nimmt keine Medizin, weil sie so lecker ist, sondern aus anderen Gründen.

Wenn man(frau) sich dazu entscheidet, dann würde ich jeder Frau raten, entweder dabei einen Bonbon zu lutschen oder das ganze schnell mit einem Schluck Wasser oder Cola (oder egal was) runterschlucken.

lol, tut mir leid...

wer vodka trinkt obwohl es ihm ned schmeckt ist ein idiot.

wenn einem was ned schmeckt macht mans ned, auch für den freund nicht...:ratlos:

Benutzer68412  (34)

Verbringt hier viel Zeit
letz entlich sollte jeder diese entscheidung für sich selber treffen. Ob man es mag oder nicht ist eine Streitfrage ich mag es nicht und könnte meinen Partner noch so doll lieben und würde es auch dann nicht für ihn Schlucken aber ich denke solange der Partner damit klar kommt ist das auch kein Problem. NUr bevor du Sachen machst wovor du dich eckelst lass es lieber sein weil was ist wenn du dich wirklich übergibbst das ist dann noch eckliger oder?? Wie gesagt das ist eine entscheidung für jeden selber :zwinker:

Benutzer49043  (37)

Verbringt hier viel Zeit
lass dir zeit, lass es langsam angehn; geh soweit wie du im jeweiligen moment willst.

und wenn du es nie tun willst, dann tu es nie

mir selbst macht es großen spaß... kann aber verstehen, daß der glibber nich für jeden lecker ist... ein tipp: wenn du es machst, nimm ein gummibärchen oder was ähnliches in den mund; das verbessert zumindest den geschmack. außerdem sollte dien freund vorher nichts scharfes essen (knoblauch, pepperoni, zwiebeln, so die richtung...)

Benutzer50230 

Verbringt hier viel Zeit
Wenn du das wirklich mal ausprobieren willst, aber trotzdem angst hast (wegen schleimig, oder brechreiz) dann geht es dir so, wie es mir mal ging, aber irgendwann hab ich gesagt, jetzt oder nie, wenn ichs nicht probier, weiß ich auch nie obs wirklich eklig ist....

Also so ganz schlimm fand ich es nicht, ich habe sogar heute nach angst, das ich würgen muss, aber bisher ging alles gut, wenns da ist, einfach schlucken ohne nachzudenken ^^ so mach ich das..

Achso.....auch ein guter trick, lass deinen freund im laufe des tages nen dose ananas essen, dann schmeckt das zeug echt riiichtig lecka :zwinker:
Ansonsten gehts so..... :tongue:

Benutzer32156 

Verbringt hier viel Zeit
zu pauschal

klar, das kann doch schmecken...
dem einen ja, dem anderen nicht. das ist doch keine frage.

wenn man es nicht mag, okay. dann muss man es eben lassen.
aber probieren sollte man es schon.

zur übung hilft vielleich schon ein glas lauwarmes salzwasser :zwinker:

C

Benutzer

Gast
also bis jetzt konnte ich noch keine ähnlichkeiten zu salzwasser aufstellen, es mag zwar manchmal einen recht salzigen geschmack haben, aber salzwasser hat da eine ganz andere note..zumindest bei mir :ratlos:

Benutzer34056  (34)

Verbringt hier viel Zeit
also bis jetzt konnte ich noch keine ähnlichkeiten zu salzwasser aufstellen, es mag zwar manchmal einen recht salzigen geschmack haben, aber salzwasser hat da eine ganz andere note..zumindest bei mir :ratlos:
klar ist das was anderes......aber wegen dem salzig kann man sich schon mal im klaren werden ^^ das ist nur ne möglichkeit, wie man sich drauf vorbereiten kann, wenn man absolut keinen plan hat wie das schmeckt. nur ne kleine hilfe ^^

Benutzer32156 

Verbringt hier viel Zeit
... sollte ja nur ne ganz kleene anleitung sein.
bin zwar n mann, aber ein paar phantasievolle anregungen kann ich ja mal geben...:cool1:

Benutzer67156 

Verbringt hier viel Zeit
hab das gleiche problem... ich hab nen echt leicht auslösbaren brechreiz und hab einfach angst mich zu übergeben... ich kann in der richtung auch von wgn gliberig und so echt gar nix ab... tja... ich hab ihm das gesagt ich würd auch gern ma schlucken, zum einen weil ich ihm den gefallen tun möchte und weil ich es einfach auch gern ma ausprobieren würde.. man is ja neugierig. ^^
werds einfach so machen, dass wenn ich eines tages merke, dass ich das gefühl hab dass es an dem tag klappen könnt dann mach ichs einfach und sonst nich...

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren