sperma schlucken von mehrere männer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer121281  (32)

Planet-Liebe ist Startseite
Kommt für mich nur in Frage, wenn ich mit all diesen Herren in Beziehungen bin und entsprechend ausserhalb dieser nur mit Gummi gevögelt wird.
Bei reinen Sexpartnern: keine Chance.

Auch bei unseren Dreier/Vierer-Gefährten, mit denen wir schon viel unternommen haben, nehme ich kein Sperma in den Mund.

Benutzer71335  (53)

Theoretisch ja und in den 80ern auch noch praktiziert, jetzt aus Safe Sex Gründen leider nicht mehr machbar.

Benutzer154297 

Sorgt für Gesprächsstoff
Kenne keine Frau persönlich, die es schon gemacht hat. Außer die Frauen in den gewissen Filmchen. :ashamed:

Benutzer152150 

Sehr bekannt hier
Kannst du gerne machen lieber TS...

aber in ermangelung von vertrauenswürdigen, respektvollen Männern, die mir sowohl optisch zusagen, wie auch solchen die ich nach nem großen Bluttest bis zum Ergebnis abstinent halten kann, beschränkt sich sowas nur auf gelegentliche Fantasien.

Benutzer154683  (39)

Benutzer gesperrt
Kommt für mich nur in Frage, wenn ich mit all diesen Herren in Beziehungen bin und entsprechend ausserhalb dieser nur mit Gummi gevögelt wird.
Bei reinen Sexpartnern: keine Chance.

Auch bei unseren Dreier/Vierer-Gefährten, mit denen wir schon viel unternommen haben, nehme ich kein Sperma in den Mund.
[DOUBLEPOST=1436808513,1436808477][/DOUBLEPOST]Und findest du sex mit viel Männer gleichzeitig?
[DOUBLEPOST=1436811334][/DOUBLEPOST]
Allgemein oder während einer Session?
Letzteres...
:kotz:
Wäre ja auch ziemlich viel. Mein Magen hat nach einem Mann schon genug. :smile:
Ich meine auf einmal... gleichzeitig :smile:

Benutzer154510  (46)

Benutzer gesperrt
Auf einem Gangbang habe ich mal von 3 Männern gleichzeitig das Sperma geschluckt. Natürlich kannte ich diese Männer sehr gut und war mir über ihre Gesundheit bewusst.

Benutzer121281  (32)

Dreier und Vierer, auch mit mehreren Männern, finde ich sehr geil.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren