Sperma schlucken "präsentieren"?

Benutzer31272  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Also die letzte variante mach ich ab und zu je nach dem in welcher position wir den oralsex vollziehen :smile:

Ist schon geil aber mag ich auch nicht immer machen

Benutzer34625  (50)

Meistens hier zu finden
Andere Zwischenfrage an die Mädels: küsst ihr Euren Schatz mit dem seinem Sperma im Mund? Wenn nicht: ausprobieren!!
Also ... mich macht das an - und schliesslich: wenn sie schluckt - wieso soll ich nicht auch ...

S

Benutzer

Gast
Du willst deinen eigenen Saft kosten? *brrr* das finde ich ja abartig!

Ich persönlich liebe die 2. Variante: sie bläst und hört dann kurz bevor ich komme auf, nimmt meinen Schwanz in die Hand, macht ihren Mund weit auf und reibt ihn so lange bis ich ihr alles in den Mund spritze, dann zeigt sie es mir und schluckt es runter! *herrlich*
Mag ja sehen was ich gemacht habe *fg*

lg
Julian

A

Benutzer

Gast
Find ich aber auch.

Man kann doch nicht von anderen verlangen, was zu tun, vor dem man selber nen ekel hat und wo man nicht zu bereit ist.

Benutzer52571 

Verbringt hier viel Zeit
:what:

Student1982, denkst du denn, dass es für deine Partnerin anders schmeckt als für dich?? Wenn du schon sagst, dass du dein Sperma eklig findest, wenn du es kosten sollst - warum sollte sie es dann geil finden?

Lg

Benutzer45635 

Verbringt hier viel Zeit
Ich kann sehr wohl nachvollziehen, wenn Männer ihr eigenes Sperma ekelig finden... Und beim Wort "verlangen" werd ich ja auch schon wieder richtig wütend. Normalerweise ist das doch freiwillig, wenn die Frauen schlucken und dann muss der Mann das doch nicht notgedrungen auch lecker finden... Kapier die Logik da nicht so ganz.
Mal ganz abgesehen davon würd ich mich auch nicht selber lecken... Selbst wenn ich es könnte, stell ich mir ekelig vor.

S

Benutzer

Gast
Leckt ihr euch denn selber???
Ich verstehe jetzt die Aufregung nicht... natürlich will ich NICHT mein eigenes Sperma kosten, aber ich akzeptiere es natürlich auch wenn ein Mädl nicht schlucken will! Ich finde es gehört für mich zum Blasen dazu, aber wenn sie es nicht mag, dann muss sie es auch NICHT machen!

lg
Julian

Benutzer38589  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Du willst deinen eigenen Saft kosten? *brrr* das finde ich ja abartig!...
hmmm also ich seh jetzt ned so ganz das problem :zwinker:
hab die obige Variante schon erlebt,war etwas hinterhältig von ihr, weil sie vorher nix gesgat hat sondern einfach *zack* da wars, aber ich fands eher geil, und so schlecht schmeckts echt ned(was nicht bedeutet das ichs wenn ich SB mache danach ablecke oder so^^=.Ich mein, wieos sollte man(n) angst vor seinen eigenen körperflüssigkeiten haben? Is doch bei Frau genauso, wenn ihr erst ne weile poppt, und sie dir dann einen Bläst, da bekommt sie auch noch was von ihrem saft mit.

Benutzer32171  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Das wird vorher mit nem Tempo abgewischt!!!

warum?

und ich habe keine probleme damit, meinen eigenen kram zu schlucken. ist schon drei oder vier mal dazu gekommen, das sie mich mit vollem mund geküsst hat. da hab ich es ihr abgenommen.

meine freundin schluckt allerdings nicht. sie sagt, ihr würde es im hals brennen :confused_alt:
ich konnte das nicht bestätigen.

wie ist das bei euch, mädels? brennt das zeug?

Benutzer3806 

Meistens hier zu finden
Hm, hab ich beides noch nicht gemacht... Dafür viele andere tolle Sachen *grins*

Wäre aber mal ne Überlegung wert...

Im Hals brennen? Hm... keine Ahnung, ist halt salzig und wenn sie vom Blasen nen trockenen Hals hat, könnte das viell. unangenehm sein. Aber ich könnte mich an sowas nciht erinnern.

D

Benutzer

Gast
also wärend dem akt wäre ich aufjedenfall bereit mein egenes sperma mit meiner partnerin zu teilen. doch leider wird es wohl nie dazu kommen, da männer ja bekanntlich nach dem sex zu abgeturnt sind für solche aktionen. ist bei mir sehr stark der fall. :angryfire

Benutzer32171  (37)

Verbringt hier viel Zeit
[...] da männer ja bekanntlich nach dem sex zu abgeturnt sind für solche aktionen. ist bei mir sehr stark der fall. :angryfire

wie meinst du das?
ist es zu ende, wenn du kommst oder wie habe ich mir das vorzustellen?

bei mir ist es so, das ich gerne nach 5 bis 10min "verschnaufen" weitermachen kann.

Benutzer52858 

Verbringt hier viel Zeit
das sollte wohl jede Frau für sich entscheiden, was sie mag / macht :herz:

für mich persönlich habe ich mich entschieden, wenn ich meinen Freund Oral verwöhne, auch bereit bin es zu schlucken. es hat aber für mich keinen erregenden kick. aber damit "herumzuspielen" mag ich nicht - genauso wenn er mich anspritzt :wuerg:

S

Benutzer

Gast
hm wenn er es wollen würde, würde ich es ihm natürlich präsentieren, warum auch nich. wenn er darauf anfährt :zwinker:

Benutzer34668 

Verbringt hier viel Zeit
stehe sehr darauf. das ist so der krönende abschluss nach schönem ov. verstehe aber, wenn's eine frau nicht machen will. ist sicher schon ein bisschen spez.

Benutzer50122 

Verbringt hier viel Zeit
So einfach runterschlucken find ich auch nicht spannend. Da kann man viel schönere Sachen machen. Ich bin da für alles offen, was mein Partner möchte.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren