• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Sperma sammeln ohne Orgasmus?

User200545
Benutzer200545  (22) Ist noch neu hier
  • #1
Will mein sperma sammeln aber dabei keinen Orgasmus haben. Gibt es wirgendwelche Tricks?
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #2
wozu soll das gut sein???
 
will damit "spielen"
User200545
Benutzer200545  (22) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #3
will damit "spielen" oder es genauer betracheten aber nach dem Orgasmus bin ich davon ein wenig geekelt. 😅
 
Weseraue
Benutzer192870  (53) Öfter im Forum
  • #4
Da denkt man, man hat schon alles gelesen...
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #5
M
Benutzer181426  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #6
Geht das nicht irgendwie mittels Prostatamassage? 🤔
 
Kokiri
Benutzer157013  Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #9
Bitte nehmt das Thema doch etwas ernster und bleibt freundlich. Wir haben hier doch wirklich schon viele ungewöhnliche Anfragen gehabt.
 
Kokiri
Benutzer157013  Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #10
M
Benutzer181426  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #11
Ich meine auch, dass ich so etwas schonmal gelesen habe, aber eher im bdsm-Bereich. Ohne Orgasmus könnte das wohl sogar etwas schmerzhaft sein.
Ich habe das auch im D/s Kontext aufgeschnappt, dass der Sub gemolken wird, ohne dass er kommen darf. Die Qual dabei ist wohl eher das Orgasmusverbot, schmerzhaft klang das nicht 🤷🏼‍♀️
 
S
Benutzer152906  (46) Beiträge füllen Bücher
  • #12
Nach dem Orgasmus ist man doch quasi “high”. Ich denke, wenn Du Dich dann vor Deinem Sperma ekelst, wirst Du es ohne vorherigen Höhepunkt erst recht.
 
haarefan
Benutzer38494  Sehr bekannt hier
  • #13
U
Benutzer183259  (52) Verbringt hier viel Zeit
  • #14
Will mein sperma sammeln aber dabei keinen Orgasmus haben. Gibt es wirgendwelche Tricks?

Eine Art ruinierter Orgasmus vielleicht?
Also aufhören, sobled es kommt oder nen Bruchteil vorher.
Dann bleibst Du geil im gelungenen Fall
 
G
Benutzer Gast
  • #15
Ich kenne das nur umgekehrt, Orgasmus ohne Samenerguss, dafür muss man sich glaube ich mit den Fingern die entsprechenden Leitungen abklemmen. Aber so - keine Ahnung.

Setz doch mal dein Sperma mit Hefe an, vielleicht vermehrt es sich ja.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Klangspiel
Benutzer175299  Öfter im Forum
  • #16
Eine Art ruinierter Orgasmus vielleicht?
Also aufhören, sobled es kommt oder nen Bruchteil vorher.
Dann bleibst Du geil im gelungenen Fall
Genau so! Wenn das nicht auf Anhieb gelingt, dann einige Male bis an den PONR herantasten, ohne ihn zu überschreiten. Mit der Zeit bekommt man ein Gefühl dafür, rechtzeitig aufzuhören. Irgendwann tritt Sperma aus - ohne Orgasmus. Du bleibst also erregt und kannst Deinem Spiel freien Lauf lassen.
 
G
Benutzer Gast
  • #17
Wie wäre es wenn dir deine Partner(in) einen Finger in den Hintern steck und die Prostata massiert? Da läuft das Sperma dann quasi nur so raus und du wirst auch keinen (oder nicht so schnell) Orgasmus bekommen. Geschickte Finger schaffen das sicherlich. Ich mache das selbst ab und an mal und es ist immer wieder erstaunlich wie leicht Mann "auslaufen kann" und das ohne nenneswerte Lustgefühle bzw. Orgasmus. Wobei aber doch gerade die Kombination aus Lustgefühle aber kein Orgasmus dein Vorhaben nochmal besser gestalten könnte, oder? Wenn keine Partner(in) vorhanden bzw. nicht machen will, dann wäre auch noch ein Prostata-Massager etwas.

Aber auch hier gilt: Vorsichtig ausprobieren. Es ist zwar gerade mit einem Finger nicht gerade gefährlich, aber wenn ein Prostata-Massager benutzt wird, kann man mit viel zu viel Druck sicherlich irgendwas beschädigen!

Verstehe gar nicht warum diese Art noch gar nicht genannt wurde. Das ist doch eigentlich gang und gäbe gerade in Beziehungen mit etwas Ausrichtung in BDSM, oder?
 
G
Benutzer Gast
  • #18
Ist das eine anatomische Besonderheit bei dir? Bei mir läuft da gar nichts raus. Wie auch, der Samenerguss ist ja ein Reflex, der vom Orgasmus erst ausgelöst wird, insofern ist das ohnehin eigentlich unmöglich, das zu trennen. Was ich mir vorstellen kann, ist, dass die Produktion von Lusttropfen angeregt wird, aber das ist ja kein Sperma.
 
T
Benutzer185976  (41) Öfter im Forum
  • #19
will damit "spielen" oder es genauer betracheten aber nach dem Orgasmus bin ich davon ein wenig geekelt. 😅
Mal als doofe Idee: nach dem Orgasmus ist doch auch vor dem (nächsten) Orgasmus. Nachdem du ja schon Orgasmen hattest und es dich jetzt aktuell anscheinend nicht vor Sperma ekelt, dann füll doch immer wieder was mit Orgasmus ganz old-school in ein Gefäß und stell das kalt - sobald dein Orgasmus-Ekel vorbei ist, kannst du es unter dem Mikroskop betrachten oder was du halt sonst noch so möchtest.
Ich hab meines in Teenagerzeiten auch unter dem Mikroskop betrachtet, hatte aber jedes Mal nen Orgasmus und keinen Ekel davor, ist ja von mir.
 
G
Benutzer Gast
  • #20
Eine Art ruinierter Orgasmus vielleicht?
Also aufhören, sobled es kommt oder nen Bruchteil vorher.
Dann bleibst Du geil im gelungenen Fall

Das geht tatsächlich, erfordert aber ein bisschen Übung und klappt auch nicht immer. Ist aber nun mal die einzige Möglichkeit.
 
G
Benutzer Gast
  • #21
Ruinierte Orgasmus oder Prostata Masssge. Da rinnst du nur aus ohne Orgasmus.
 
Faraka
Benutzer146476  (44) Meistens hier zu finden
  • #22
Ist das eine anatomische Besonderheit bei dir? Bei mir läuft da gar nichts raus. Wie auch, der Samenerguss ist ja ein Reflex, der vom Orgasmus erst ausgelöst wird, insofern ist das ohnehin eigentlich unmöglich, das zu trennen. Was ich mir vorstellen kann, ist, dass die Produktion von Lusttropfen angeregt wird, aber das ist ja kein Sperma.
Ejakulation und Orgasmus sind zwei unterschiedliche Vorgänge, die zwar im Normalfall zeitgleich stattfinden, aber sie lassen sich in der Tat mit Übung und Geduld voneinander trennen.

Ejakulation ohne Orgasmus ist definitiv möglich, wie ich aus erster Hand bestätigen kann. Das wie wurde hier ja schon geschrieben: Sich immer weiter an den Orgasmus herantasten, jedoch immer wieder kurz davor aufhören ("Edging"). Es gibt einen Punkt sehr knapp vor dem Orgasmus, an dem man meint, zu kommen, aber es kommt lediglich zur Ejakulation, oft viele lange Sekunden nachdem bereits mit der Reizung aufgehört wurde. Wenn man den Punkt einmal erwischt hat, wird es leichter, weil man dann weiß, auf was man achten muss. Erregung, Erektion, etc. bleibt dann ganz normal erhalten.

Angeblich können manche Männer auch ohne Ejakulation einen Orgasmus haben. Ich habe gelesen, dass dann auch multiple Orgasmen beim Mann möglich sind. Ich konnte beides nur vor der Pubertät, halte es also nicht gänzlich für unmöglich, aber ich habe keine Ahnung, wie das gehen soll.
 
Zuletzt bearbeitet:
D
Benutzer139983  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • #23
Ruinierter Orgasmus bringt nichts, da auch ein ruinierter Orgasmus dieses High nicht aufrecht erhält. Du kannst dein Sperma in einem Gefäß sammeln, einfrieren und dann rechtzeitig auftauen und damit rumsauen wenn dir danach ist :smile: Hat darüber hinaus den Vorteil, dass du so viel sammeln kannst, wie du möchtest.
 
G
Benutzer Gast
  • #24
was willst du mit dem Sperma machen?
Ich hab mich früher nach dem Orgasmus auch davor geekelt. Das hat sich aber gelegt.
Vielleicht mal überwinden damit es besser wird
 
G
Benutzer Gast
  • #25
Wie wäre es wenn dir deine Partner(in) einen Finger in den Hintern steck und die Prostata massiert? Da läuft das Sperma dann quasi nur so raus und du wirst auch keinen (oder nicht so schnell) Orgasmus bekommen. Geschickte Finger schaffen das sicherlich. Ich mache das selbst ab und an mal und es ist immer wieder erstaunlich wie leicht Mann "auslaufen kann" und das ohne nenneswerte Lustgefühle bzw. Orgasmus. Wobei aber doch gerade die Kombination aus Lustgefühle aber kein Orgasmus dein Vorhaben nochmal besser gestalten könnte, oder? Wenn keine Partner(in) vorhanden bzw. nicht machen will, dann wäre auch noch ein Prostata-Massager etwas.

Aber auch hier gilt: Vorsichtig ausprobieren. Es ist zwar gerade mit einem Finger nicht gerade gefährlich, aber wenn ein Prostata-Massager benutzt wird, kann man mit viel zu viel Druck sicherlich irgendwas beschädigen!

Verstehe gar nicht warum diese Art noch gar nicht genannt wurde. Das ist doch eigentlich gang und gäbe gerade in Beziehungen mit etwas Ausrichtung in BDSM, oder?
Ist das nicht eher das Prostata-Sekret, das da rausläuft?
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren