• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Sperma Sameln

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P
Benutzer151133  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hi, ich und meine Freundin wollen mein Sperma Sammeln.

Es sollte möglichst viel sein da Sie mir später mit einem Strap on der befüll bar ist diese Ladung in mein A....
spritzen soll. Unsere Vorstellung geht so weiter das sie es aufleckt und mir in den Mund laufen lässt.

Jetzt unsere Frage, wie können wir das Sperma Sammeln und aufbewahren???

Glas, Zimmertemperatur, Einfrieren und auftauen lassen......?
 
Dami
Benutzer18168  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #2
du weißt aber schon wie altes sperma stinkt?
 
Septemberregen
Benutzer146905  Sehr bekannt hier
  • #3
Sorry, aber igitt. :what:
Sperma ist ekelhaft wenn es eine Zeit lang steht, lasst es lieber gleich.
 
Mirella
Benutzer136760  Beiträge füllen Bücher
  • #4
Off-Topic:
Wie wäre es stattdessen mal ein Buch zu lesen?
 
Zuletzt bearbeitet:
P
Benutzer151133  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #5
mmmh ok, was bedeutet alt?
wenn man es einfriert wird es ja wohl nicht stinken!?
 
<3Abendstern<3
Benutzer135182  Sehr bekannt hier
  • #6
Danke. Ich esse grade ._.
Altes Sperma stinkt abscheulich.
Wir haben mal ein handtuch zum "abtrocknen benutzt und ich habs danach in eine Plastiktüte gepackt, weil ich das nicht unbedeint in die Wäsche geben wollte. Wir haben das handtuch immer dafür benutzt. Wenn du es mal vergessen hast zu waschen und es eine weile in der tüte bleibt.. bah. Ne. Vergiss es :grin:
 
Mondfinsternis
Benutzer150418  Sehr bekannt hier
  • #7
Wie groß soll denn die Ladung sein? Bzw. von wie vielen Orgasmen? 24 Stunden kannst du das sicher in einem Schraubglas im Kühlschrank stehen lassen, ohne dass es mit Bakterien verseucht ist und anfängt zu stinken.
Einfrieren und auftauen auf Zimmertemperatur sieht dann sicherlich zum Kotzen aus, kann mir nicht vorstellen, dass du das noch im Hintern haben willst. :confused:
 
P
Benutzer151133  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #8
ai ai ok nicht toll, aber es sollte doch möglich sein Sperma zu sammeln ohne Einsatz von mehreren Männern.
Da bleibt nur noch einfrieren übrig oder?
[DOUBLEPOST=1423677506,1423677455][/DOUBLEPOST]Ja so viel wie möglich ist in der Zeit zu Sammeln in der es genießbar ist
 
myrjanna
Benutzer91827  Beiträge füllen Bücher
  • #9
Wie wäre es stattdessen mit fake-sperma? Das schmeckt zwar bestimmt nicht, aber altes und/oder aufgetautes sperma schmeckt sicherlich nicht besser.
 
P
Benutzer151133  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #10
Das hätte auch sein reiz.
Natürlich ist echtes Sperma nicht zu ersetzen.
Leider hat hier niemand so Erfahrungen damit :smile:
 
Firebird
Benutzer38570  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #11
Das geht nicht. Gefrorenes Sperma flockt beim Auftauen aus, wird wässrig und schmeckt dann auch nicht mehr. Davon abgesehen fühlt sich eisiges Sperma im Arsch nicht gut an. Da gibt es keine adäquate Sammelmöglichkeit.

Sucht Euch ein paar Typen und lass Dir das von denen in den Hinterm pumpen.
 
L
Benutzer147572  Meistens hier zu finden
  • #12
Ich würde Buttermilch nehmen. Sparst du auch das Sammeln. Und wie ist das Sperma, wenn es aufgetaut ist ?
 
D
Benutzer Gast
  • #13
Das geht nicht. Gefrorenes Sperma flockt beim Auftauen aus, wird wässrig und schmeckt dann auch nicht mehr. Davon abgesehen fühlt sich eisiges Sperma im Arsch nicht gut an. Da gibt es keine adäquate Sammelmöglichkeit.

Sucht Euch ein paar Typen und lass Dir das von denen in den Hinterm pumpen.

Made my Day Firebird. :grin:
 
P
Benutzer151133  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #14
Ok, das wollen wir natürlich auch nicht.
Nein danke, sind ein Glückliches Paar.

Dann wohl weniger Sperma das innerhalb 24h sammeln und dann Spaß haben :smile:
[DOUBLEPOST=1423679089,1423679009][/DOUBLEPOST]
Ich würde Buttermilch nehmen. Sparst du auch das Sammeln. Und wie ist das Sperma, wenn es aufgetaut ist ?
Das ist ne gute Idee, ich glaube das probieren wir mal aus. Da hat man auch eine große Menge die mein Arsch ausfüllen wird
 
D
Benutzer Gast
  • #15
Ok, das wollen wir natürlich auch nicht.
Nein danke, sind ein Glückliches Paar.

Dann wohl weniger Sperma das innerhalb 24h sammeln und dann Spaß haben :smile:
[DOUBLEPOST=1423679089,1423679009][/DOUBLEPOST]
Das ist ne gute Idee, ich glaube das probieren wir mal aus. Da hat man auch eine große Menge die mein Arsch ausfüllen wird

Wieso muss das denn so viel sein?
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
H
Benutzer147030  (32) Benutzer gesperrt
  • #42
An deiner Stelle würde ich einen guten Freund fragen ob der dich nicht mal schnell voll spritzen will ^^. Sperma sammeln is doch eklig
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #43
Also ich habe positive Erfahrungen mit eingefrorenen Sperma, allerdings haben wir es auch nicht wieder komplett aufgetaut sondern als Eiswürfel gelutsxht und ins Liebesspiel eingebaut.
 
L
Benutzer147572  Meistens hier zu finden
  • #44
Also ich habe positive Erfahrungen mit eingefrorenen Sperma, allerdings haben wir es auch nicht wieder komplett aufgetaut sondern als Eiswürfel gelutsxht und ins Liebesspiel eingebaut.
Off-Topic:
irgendwie muss ich da jetzt an "Eis am Stiel" denken:grin:
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #45
Off-Topic:
irgendwie muss ich da jetzt an "Eis am Stiel" denken:grin:
Wurde nicht direkt am Stil eingefroren.:grin:

Ach ja anal haben wir es auch eingesetzt und rausgeleckt und ansonsten teile ich weitestgehend Neigung und Erfahrungen von Firebird, aber es erklärt das schon ganz toll, da muss ich nicht viel ergänzen.:zwinker:
 
Sonata Arctica
Benutzer15049  (38) Beiträge füllen Bücher
  • #46
auf so ne idee wär ich niemals gekommen, ich mags lieber frisch. aber interessant was es so alles gibt ^^
 
Firebird
Benutzer38570  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #47
Ach ja anal haben wir es auch eingesetzt und rausgeleckt und ansonsten teile ich weitestgehend Neigung und Erfahrungen von Firebird, aber es erklärt das schon ganz toll, da muss ich nicht viel ergänzen.:zwinker:
Off-Topic:
Gib mir fünf, Baby! :grin:
 
S
Benutzer151097  (31) Verbringt hier viel Zeit
  • #48
Maveric112
Benutzer101504  Benutzer gesperrt
  • #50
:ROFLMAO::ROFLMAO:
 

Anhänge

  • fun7.jpg
    fun7.jpg
    16,8 KB · Aufrufe: 21
Klity
Benutzer142352  Meistens hier zu finden
  • #51
:argh:
 
G
Benutzer141470  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #52
Probier das mit dem einfrieren doch einfach mal aus, dann weißt du morgen schon mehr :grin:
Und ansonsten kannst du ja auch vielleicht dein Sperma mit Kunstsperma, Wasser oder sowas "strecken", damit es mehr wird und trotzdem noch echtes Sperma dabei ist.
 
Klity
Benutzer142352  Meistens hier zu finden
  • #53
Es gab da mal so ca. 2006 einen Aufruf an dem ich mich leider nicht beteiligen konnte:
"Spenden für den Spermawürfel"
So lautet der Aufruf nicht etwa einer Samenbank, sondern einer Gruppe von Künstlern. Mit dem gesammelten Sperma, immerhin ein ganzer Kubikmeter, soll ein Glaswürfel gefüllt werden.
 
U
Benutzer96466  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #54
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Firebird
Benutzer38570  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #55
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es gibt 25 weitere Beiträge im Thema "Sperma Sameln", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren