sperma rauslaufen

Benutzer110772 

Sorgt für Gesprächsstoff
ist es eigentlich immer so,wenn man mit einem mann schläft, dass danach das sperma wieder aus der frau rausläuft? oder kann es auch sein,dass es so wenig ist,dass es drin bleibt? hatte mal mit einem sex,da hat sichs dann auch voll feucht angefühlt,dass ich dachte er wär gekommen,aber es is nix aus mir rausgelaufen.vielleicht war das feuchte nur von mir??

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Der größte Teil läuft wieder raus. Wo solls auch hin? :grin:
Die Menge, die rausläuft hängt natürlich auch davon ab wie viel Ejakulat es überhaupt war. Die Menge ist ja nicht immer gleich.

Benutzer90972 

Team-Alumni
Was rein kommt, muss auch irgendwann wieder raus.
Wenn es sich dort sammeln würde, wäre das ja äußerst unpraktisch. :zwinker:

Vielleicht ist der Herr auch gar nicht gekommen und es waren allein deine Körperflüssigkeiten.

Benutzer6874  (35)

Benutzer gesperrt
Das ist normal.

Wenn immer sehr viel wieder raus läuft und es dann darum geht ein Kind zu zeugen, kann die Frau ein Kissen unterlegen, um das Gefälle zu verändern :zwinker:

Benutzer112329  (30)

Sorgt für Gesprächsstoff
Also is die Story zum Thema Handstand und Schütteln nicht nur n Joke ^^

Benutzer113130 

Sorgt für Gesprächsstoff
Normal und sowas von lästig aber trotzdem bleibt ohne Gummis keinem erspart :zwinker:

4 Woche(n) später

Benutzer114079 

Sorgt für Gesprächsstoff
50% richtig

Also nicht nur die Frau gibt gleitsteigernde Flüssigkeiten ab der Mann auch aber normalerweise kleinere mengen als die Frau. Aber auch da kan eine größere Menge theoretisch kommen. Und wen der reitz gut ist produziert die Frau sehr viel das es sogar soviel wird das es rauslaufen kan. Aber das kommt nicht so oft vor. Mfg

Benutzer113990  (31)

Benutzer gesperrt
ohne Gummi leider normal.
wenn ich weiß dass ich nachher gleich einen Termin hab wo es sehr nervig wäre, bitte ich ihn halt ihn vorher rauszuziehen. Ich weiß dass kann für ihn schwer sein und ist manchmal auch für mich ärgerlich (wenn ich grad auch am kommen bin), aber bavor es dann in ungünstigen Momenten rausläuft...

Benutzer114289 

Sorgt für Gesprächsstoff
Was rein kommt, kommt auch wieder raus. Klar ist das ein komisches Gefühl.. und ich muss gestehen, ich finde es auch nicht immer prickelnd, aber es gibt ja Taschentücher die das ja alles Gott sei Dank auffangen. :smile:

Benutzer109761 

Sorgt für Gesprächsstoff
Tampon?

Nur so eine Idee: Hat eigentlich schon mal jemand dafür einen Tampon benutzt? Also um das herauslaufen zu verhindern, wenn man z.B. gleich danach schlafen will und nicht erst abwarten will, bis alles rausgelaufen ist?

Benutzer80894 

Verbringt hier viel Zeit
Nur so eine Idee: Hat eigentlich schon mal jemand dafür einen Tampon benutzt? Also um das herauslaufen zu verhindern, wenn man z.B. gleich danach schlafen will und nicht erst abwarten will, bis alles rausgelaufen ist?

Also ich nicht.
Tampons trocknen die Scheidenflora aus und sollten ohnehin nicht öfter als nötig verwendet werden.
Bei mir läuft das Sperma gerne mal nen halben Tag lang raus, aber dagegen helfen auch Slipeinlagen.

Benutzer38820 

Verbringt hier viel Zeit
Für Tampons is Sperma zu "zäh". Ich denke nicht, dass handelsübliche das überhaupt aufsaugen. Außerdem wenn man den ohne Blutung einführt, d.h. es trocken ist, tut das ziemlich weh, also ich würde es nicht ausprobieren wollen.
Ansonsten schließ ich mich meinen Vorgängern/-innen an, was rein kommt muss auch irgendwie raus. Einfach danach kurz waschen oder abbrausen vorm schlafen, dann geht das schon.

Benutzer74108 

Verbringt hier viel Zeit
Ich kenne nur eine Frau, mit der ich geschlafen habe, wo nichts rausgelaufen ist. Anatomische Nomalie? Oder weil sie eh nie übertrieben feucht war.

Benutzer111034 

Meistens hier zu finden
Beim Rausziehen läuft der Großteil raus, deswegen liegen immer Taschentücher in Griffweite. Für den Rest verwende ich dann Slipeinlagen. Ist nicht besonders romantisch, aber nun mal anatomische Gegebenheit. :zwinker:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren