Sperma Probe

Benutzer47448 

Verbringt hier viel Zeit
Hab' ich noch nie gemacht. Solange es ihm nicht weh tut und noch genug rauskommt...:smile:
Ich kann es ja mal probieren.

Tut nicht weh. Ist für "saubere" Orgasmen bei SB im Bett hilfreich. Du musst aber etwas fester zudrücken (oder er soll zudrücken), damit nichts rausspritzt. Das kommt manchmal mit ziemlich Wumm :smile:

Benutzer43005 

Verbringt hier viel Zeit
Tut nicht weh. Ist für "saubere" Orgasmen bei SB im Bett hilfreich. Du musst aber etwas fester zudrücken (oder er soll zudrücken), damit nichts rausspritzt. Das kommt manchmal mit ziemlich Wumm :smile:

Dann geh' ich mal davon aus, dass ich relativ weit oben zudrücken soll? Kommt dann zunächst gar nichts mehr raus? Interessant....!!

Benutzer47448 

Verbringt hier viel Zeit
Dann geh' ich mal davon aus, dass ich relativ weit oben zudrücken soll? Kommt dann zunächst gar nichts mehr raus? Interessant....!!

Nein. Unten am Schaft wo die Harnröhre aus dem Körper kommt. Aber nicht zuweit unten. Schon in der Nähe des Hoden. Die Stelle ist eigentlich relativ leicht zu finden, da die Harnröhre im erregten Zustand sehr deutlich sichtbar ist.

Es kommt erstmal nix raus. Wenn Du natürlich loslässt kommt schon was :tongue:

Benutzer18168 

Planet-Liebe Berühmtheit
alles viel zu kompliziert.. tuts doch einfach in ein glas (trinkglas) rein.. glas ist das neutralste was es gibt und hat ne große öffnung.. und von dort einfach in das röhrchen umfüllen.. wie man sich da so nen kopf machen kann mit zudrücken und so :ratlos:

Benutzer47448 

Verbringt hier viel Zeit
wie man sich da so nen kopf machen kann mit zudrücken und so :ratlos:

Schon mal probiert? Tut echt nicht weh! Und es ist eine saubere Sache. Auch mal schnell für den SB-Quickie zwischendurch. Danach einfach in ein Taschentuch und gut ist :tongue:

Allerdings muss man unten zudrücken. Wenn Du oben zudrückst kann es schon unangenehm werden :smile:

Benutzer43005 

Verbringt hier viel Zeit
Allerdings muss man unten zudrücken. Wenn Du oben zudrückst kann es schon unangenehm werden :smile:

Ehrlich gesagt: Ich kann mir das gar nicht vorstellen? Wie soll das denn medizinisch funktionieren? Ich habe auch von sowas noch nie gehört....tststs...ich ruf mal meinen Mann auf der Arbeit an. Das interessiert mich jetzt wirklich...

Benutzer47448 

Verbringt hier viel Zeit
Ehrlich gesagt: Ich kann mir das gar nicht vorstellen? Wie soll das denn medizinisch funktionieren? Ich habe auch von sowas noch nie gehört....tststs...ich ruf mal meinen Mann auf der Arbeit an. Das interessiert mich jetzt wirklich...

Naja... Ist vielleicht eine "Looser-Version" des Drei-Finger-Griffes. Im Tantra-Bereich gibt es eine sog. Ejakulation nach innen. Da kommt gar nix raus... Da musst Du aber unten am Damm zudrücken und es ist auch nicht ganz so einfach. Die obige Version verhindert halt nur, dass nix rausschiesst. Wenn Du loslässt kommt das Sperma schon raus, aber nicht mit Geschwindigkeit.

Benutzer63483  (41)

Sehr bekannt hier
"Schön für den Mann" ist aber sicherlich was anderes, als diese Abquetsch-Methode :ratlos: :ratlos:
Machts doch lieber einfach in ein Glas - dazu müsst Ihr zwar vorher evtl. mal Euren Abwasch spülen :tongue: aber im Endeffekt ist das doch wirklich die einfachste Methode.

M

Benutzer

Gast
Noch mal von vorne.

Kann der sich nicht einmal alleine einen runterholen?
Der wird doch wohl warme Gedanken machen und sich so ein Röhrchen vorne auf die Kappe halten können.

Kein Wunder, daß Frau da überfordert ist. Mit einer Hand rubbeln, mit der anderen die Eier kraulen und mit der dritten das Röhrchen halten. Das geht ja auch nicht.

Sei mir nicht bös, aber das ist wohl ein etwas bekloppter Thread.:kopfschue

Benutzer43896 

Verbringt hier viel Zeit
Find ich auch. Und der Vorschlag mit dem Glas und dem Umfüllen wurde nun schon 3 mal überlesen. Das wär doch wohl das Einfachste (und darauf hätten die beiden eigentlich auch selbst kommen können). :rolleyes_alt:

Benutzer47448 

Verbringt hier viel Zeit
Umfüllen könnte auch der Arzt machen. Will er aber nicht... Daher direkt ins Röhrchen... aber runterholen kann er sich selber einen und dann auch ins Röhren spritzen :smile:

Benutzer18846 

Verbringt hier viel Zeit
Moin,

irgendwie verstehe ich nicht so ganz wo da das Problem ist???

Man kann den Schwanz doch wohl bewegen oder nicht? Dann kann er sich do so hinsetzen oder stellen (oder was auch immer) dass er den Schwanz parallel zum Boden hat, dann das Röhrchen ebenso parallel zum Boden, dann spritzt das ohne Probleme ins Röhrchen.

Abgesehen davon, selbst wenn man das Röhrchen kopfüber davorhält funktioniert das, denn das Sperma ist ja doch etwas dickflüssig, läuft also nicht sofort raus.

Und bevor jetzt jemand behauptet das wäre immer noch ein Problem, dem sei gesagt, es funktioniert wie ich es beschrieben habe... wenn andere das in einem Kämmerchen (Toilette) im Krankenhaus alleine hinbekommen müssen, dann werdet ihr das doch wohl zu Hause zu zweit schaffen, oder nicht?

Ansonsten: ein paar mal üben... das wird schon

Gruß aus S-H

Benutzer58707 

Verbringt hier viel Zeit
Hey ho!
Also ich versteh leider auch nit ganz wo das problem liegt. Mein freund schafft es doch auch beim sex mit mir zu merken, wann er kommt, "ihn" rauszuziehen, das kondom abzunehmen und auf meiner brust zu kommen.
also kann es ja wohl nit so schwer sein, rechtzeitig zu äußern, wenn "man" kommt, sodass noch genug zeit ist, sich ein röhrchen davor zu halten, bzw. davor halten zu lassen! sooo... schwer kann das ja wohl nit sein :kopfschue

Benutzer43005 

Verbringt hier viel Zeit

...ich weiß nicht was an dem Thread bekloppt sein soll. Wenn Du nicht verstehst, wo mein Problem liegt, solltest Du vielleicht mal den Thread von Anfang an lesen. Lesen bildet ungemein.

Zu Deinem Einwand: Les' den Thread!

Benutzer63483  (41)

Sehr bekannt hier
naja, sagen wir mal so:
Wer so lernresistent wie Du ist, sollte den Thread vielleicht nochmal von vorne lesen.:rolleyes:
Stehen doch inzwischen genung Tips drin und Du hast immer noch ein "Problem"...

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren