• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Sperma Phobie

6
Benutzer193314  (42) Ist noch neu hier
  • #1
Ich steh absolut auf Anspritzen. Reinspritzen macht mich null an und der Organsmus ist auch incht wirklich geil.
Schlucken? Finde ich völlig überbewertet. Kann praktisch sein im Auto wenn kein Taschentuch ready aber macht mich im Kopf null an wenn eine Frau das tut.

Leider hat meine Frau eine etwas gespaltene Beziehung zu Sperma. Inzwischen lässt sie sich auf Arsch, Titten und Bauch spritzen aber Gesicht zb ist absolut tabu.

Haben andere Girls das auch so? Warum ist das so?
Ich finde nichts sieht geile aus als eine anzuspriten auf titten und paar spritzer ins gesicht.
Mein geilstes Erlebnis war als ich bei einer im Mund abspriten konnte und sie es dann "raussabberte" und ¨über die Titten laufen liess...:love:
Ich würde auch mal gerne einen Cumkiss machen, aber da ist sie wohl kaum dazu zu bewegen. :cry:
 
U
Benutzer183259  (52) Verbringt hier viel Zeit
  • #2
Und was bringen Dir jetzt Meinungen anderer "Girls"?
Willst Du das dann Deiner Frau zeigen und ihr sagen, sie soll sich nicht so anstellen?
 
T
Benutzer179257  Öfter im Forum
  • #3
Quak

Haben andere Girls das auch so? Warum ist das so?
Bin zwar keine Frau, ist aber hoffentlich trotzdem okay, wenn ich antworte. Ich vermute mal, dass die Gründe vielfältig sind. Manche haben wohl wirklich eine Phobie - wovon ich bei deiner Frau nicht ausgehe - manche finde es erniedrigend und lehnen es deshalb ab. Andere Frauen wiederum wollen verständlicherweise nicht riskieren, das Zeug in die Augen / Haare zu kriegen, weil es anscheinend sehr nervig brennt bzw. klebt. Und andere mögen es einfach so nicht.
Musst wohl damit leben, wenn für sie gewisse Dinge ein no-go sind. So ist das nunmal.
 
Zuletzt bearbeitet:
Papalapap
Benutzer138994  (42) Meistens hier zu finden
  • #4
Ich steh absolut auf Anspritzen. Reinspritzen macht mich null an und der Organsmus ist auch incht wirklich geil.
Schlucken? Finde ich völlig überbewertet. Kann praktisch sein im Auto wenn kein Taschentuch ready aber macht mich im Kopf null an wenn eine Frau das tut.

Leider hat meine Frau eine etwas gespaltene Beziehung zu Sperma. Inzwischen lässt sie sich auf Arsch, Titten und Bauch spritzen aber Gesicht zb ist absolut tabu.

Haben andere Girls das auch so? Warum ist das so?
Ich finde nichts sieht geile aus als eine anzuspriten auf titten und paar spritzer ins gesicht.
Mein geilstes Erlebnis war als ich bei einer im Mund abspriten konnte und sie es dann "raussabberte" und ¨über die Titten laufen liess...:love:
Ich würde auch mal gerne einen Cumkiss machen, aber da ist sie wohl kaum dazu zu bewegen. :cry:
Vielleicht findet sie deine Ausdrucksweise darüber auch unglaublich vulgär.
 
SauerMachtLustig
Benutzer122781  Planet-Liebe ist Startseite
  • #5
Zuletzt bearbeitet:
U
Benutzer177622  Meistens hier zu finden
  • #6
Und was genau hat das mit einer Phobie zu tun?
 
S
Benutzer152906  (46) Beiträge füllen Bücher
  • #7
Haben andere Girls das auch so? Warum ist das so?

Ja, das finden diverse Frauen nicht so toll. Warum? Ja, warum nicht? Ist ja nun einmal nicht so, das Sperma zur Zeugung von Kindern im Gesicht landen muss.

Vielleicht solltest Du Dir mal ins Gesicht spritzen lassen. Ich könnte mir vorstellen, das Du das auch gar nicht so toll finde würdest.
 
S
Benutzer193096  (29) dauerhaft gesperrt
  • #8
musst du wohl akzeptieren, zum sex gehören meistens zwei und sollte ja auch dann allen beteiligten spaß machen
 
C
Benutzer48693  Verbringt hier viel Zeit
  • #9
Schau an: Ich dürfte meiner Frau ins Gesicht spritzen, will es aber nicht. Und was soll ich dir sagen: Wir kommen auch ohne klar.
 
M
Benutzer183788  (39) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #10
Ich bin zwar kein Girl, aber Fachmann i.w.S.:
Ich denke, sie hat genau so eine Phobie! Am besten mal beim Arzt abchecken lassen!

Für die Zwischenzeit mal ein bisschen um die Ecke gedacht: Vielleicht ist sie bereit, sich ein Portrait-Foto von sich auf Rücken oder Po zu kleben, um Dir den Organsmus zu versüßen, ohne selbst phobische Qualen zu leiden.
 
Papalapap
Benutzer138994  (42) Meistens hier zu finden
  • #11
Ich bin zwar kein Girl, aber Fachmann i.w.S.:
Ich denke, sie hat genau so eine Phobie! Am besten mal beim Arzt abchecken lassen!

Für die Zwischenzeit mal ein bisschen um die Ecke gedacht: Vielleicht ist sie bereit, sich ein Portrait-Foto von sich auf Rücken oder Po zu kleben, um Dir den Organsmus zu versüßen, ohne selbst phobische Qualen zu leiden.
Fachmann für was? Wie kommst du auf die Idee einer Phobie?
 
Papalapap
Benutzer138994  (42) Meistens hier zu finden
  • #13
Weseraue
Benutzer192870  (52) Öfter im Forum
  • #14
Nein. :smile:
Das war ein ernst gemeinte Frage. Denn sein Beitrag strotzt nur so von Pauschalisierung. Ich kann das Wort Fachmann da nicht ernst nehmen.
Ich habe seinen Beitrag als Ironie aufgefasst...das hoffe ich ganz stark. 😁
 
S
Benutzer188774  Meistens hier zu finden
  • #15
Haben andere Girls das auch so? Warum ist das so?
Ich finde nichts sieht geile aus als eine anzuspriten auf titten und paar spritzer ins gesicht.

Vorweg: wie alt ist deine Frau denn, dass sie noch ein "girl" ist? Seltsame Bezeichnung und in meinen Augen eher abwertend.

Als Frau macht man besser die Augen zu, wenn es ins Gesicht geht. Wenn es nämlich INS Auge geht, dann gar nicht gut. Frau sieht also meist nichts von dem, was Du so siehst, wenn Du ihr ins Gesicht spritzt. Vll auch ein Grund, warum es sie optisch nicht anmacht. Sperma in den Wimpern oder den Kopfhaaren ist halt auch nicht so der Hit. Letzteres noch okay, wenn man eh hinterher duschen geht, aber damit schlafen oder anschließend durch den Tag laufen, will ich auch nicht. Ganz praktische Überlegungen. Am Körper selbst lässt es sich halt leichter wieder entfernen.

Generell ist die Frage "warum ist das so?" schwierig, wenn es um persönliche Vorlieben geht. Wir Menschen mögen, was wir mögen. Das ist doch nicht immer automatisch an einen speziellen Grund gekoppelt.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Spongella
Benutzer187907  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #17
Also jemand mit einer echten Phobie würde sich nicht darauf einlassen überhaupt irgendwo damit in Berührung zu kommen, von daher, eher keine Phobie, sie teilt deine Vorliebe einfach nicht und hat doch schon einen Kompromiss gefunden für dich.

Ich hoffe es handelt sich nicht wirklich um ein "girl" sondern um eine erwachsene Frau????
 
ugga
Benutzer172492  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #18
Klingt so, als würde sich bei dir ein Fetisch herauskristallisieren und nicht irgendeine Phobie seitens deiner Bettgefährtinnen vorliegen.

Vielleicht bist also du bzw. dein Umgang damit der Knackpunkt. Mag ja sein, dass dich das geil macht, aber eine Frau ist nicht gleich psychologisch auffällig, wenn sie deine Bedürfnisse nicht alle bedienen möchte :rolleyes:

Vielleicht ist es auf Dauer besser für dich und deine Noch-Frau, getrennte Wege zu gehen. Dann kannst du mit jemandem zusammenkommen, die deine Vorliebe teilt.
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #19
Ich steh absolut auf Anspritzen. Reinspritzen macht mich null an und der Organsmus ist auch incht wirklich geil.
Schlucken? Finde ich völlig überbewertet. Kann praktisch sein im Auto wenn kein Taschentuch ready aber macht mich im Kopf null an wenn eine Frau das tut.

aha
Leider hat meine Frau eine etwas gespaltene Beziehung zu Sperma. Inzwischen lässt sie sich auf Arsch, Titten und Bauch spritzen aber Gesicht zb ist absolut tabu.

aha
Haben andere Girls das auch so? Warum ist das so?
ernsthaft?
Es mag eben nicht jede Frau Sperma im Gesicht. Ist diese Info echt so neu für dich?


Ich finde nichts sieht geile aus als eine anzuspriten auf titten und paar spritzer ins gesicht.
ja schön für dich.
Mit deiner Frau wirst du ja nicht erst seit gestern zusammen sein. Also dass sie deine Vorliebe nicht teilt, dürftest du schon lange wissen.
Du könntest sie ja einfach mal fragen, warum sie kein Sperma im Gesicht haben möchte. Sie erklärt es dir sicher :zwinker:

Mein geilstes Erlebnis war als ich bei einer im Mund abspriten konnte und sie es dann "raussabberte" und ¨über die Titten laufen liess...:love:
Ich würde auch mal gerne einen Cumkiss machen, aber da ist sie wohl kaum dazu zu bewegen. :cry:
ich würde auch gerne so viel, aber es gehen nicht immer alle Wünsche im Leben in Erfüllung.
 
G
Benutzer Gast
  • #20
Irgendwie kommt mir der Gedanke eines Zahlendrehers in den Sinn … hm.
 
Seestern1
Benutzer148761  Beiträge füllen Bücher
  • #21
Haben andere Girls das auch so? Warum ist das so?
Ich finds auch nicht so geil, Sperma ins Gesicht gespritzt zu bekommen . ab und zu lass ich mich mal dazu hinreißen, aber wenn mein Mann das nur so wollen würde, das fände ich nicht so toll. Ich finde die Abwechslung machts. Mal kommt er in mir, mal auf meine Brüste oder meinen Hintern, selten in mein Gesicht oder in meinen Mund. Auf nen Cumkiss oder Sperma über meine Brüste sabbern hätte ich auch keine Lust. Also ja, deine Frau ist da nicht die einzige, die das so sieht.
 
Seestern1
Benutzer148761  Beiträge füllen Bücher
  • #22
Auf jeden Fall solltest du dir bewusst machen, dass tendenziell eher du derjenige in eurer Beziehung bist, der etwas ungewöhnlichere Wünsche hat. Das ist nicht schlimm, du kannst sicher auch ne Partnerin finden, die gleiche Vorlieben hat wie du, aber das wird eben bei weitem nicht jede Frau mit dir teilen und die Frage ist natürlich, willst du dich deshalb von deiner Frau trennen? Oder könnt ihr da einen Kompromiss finden?
 
Anila23123
Benutzer167118  (29) Sehr bekannt hier
  • #23
Inzwischen lässt sie sich auf Arsch, Titten und Bauch spritzen aber Gesicht zb ist absolut tabu.
Und das ist für dich eine Spermaphobie?

Wie wärs wenn du einfach akzeptierst, dass sie es nicht im Gesicht haben will, aus welchen Gründen auch immer?
 
D
Benutzer191261  (37) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #24
schau dir das mal an... kann man ernst nehmen oder nicht, beschreibt aber relativ gut was ich erlebt habe, auch wenn ich kein Esoteriker bin.
Meine Ex wollte es auch nie in Gesicht oder Mund haben und mein Sperma sofort weggewischt haben. Meine Haltung war genau wie deine. Das ganze hat dann auch gut zur Trennung beigetragen.

Als ich meine jetzige Frau kennengelernt habe waren wir beide auf einer ganz anderen Ebene zueinander, sodass der Ekel von der Hingabe und der Vereinigung übertroffen wurde. Sie hat vorher nie geschluckt und bei mir wollte sie es auf einmal... Nicht weil sie Sperma so geil fand sondern mich quasi komplett in sich aufnehmen wollte.

Ich glaube je mehr du es einforderst umso frustrierter werdet ihr beide und umso seltener wirds passieren.
 
Papalapap
Benutzer138994  (42) Meistens hier zu finden
  • #25
Warum wird denn noch geantwortet? Merkt denn keiner, dass das nur Verarsche ist?
Dafür spricht doch schon die Aktion: Angemeldet... Sofort diesen einen einzigen Text geschrieben,.... eine halbe Stunde später wieder ausgeloggt, ohne auch nur einen Kommentar und war seit dem nicht mehr online.
 
B
Benutzer181532  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #26
Die Freuden des Internets.
Youtube schlägt mir was mit dem Solmecke (vor Monaten Content wegen Preiserhöhung McFit konsumiert) vor, über den lande ich wegen einem Rainer Winkler bei einem Hank Loose in den USA, und finde da neben Schalke 04 und Drachenlord eine Reaction auf einen Stuss, den diese Thea ablässt. Ich google den Namen und bekomme als Treffer: Blowjobs bei Planet-Liebe.

Die Welt verblödet immer mehr.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren