• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Sperma ohne Orgasmus?

DevBoy327
Benutzer204703  (33) Ist noch neu hier
  • #1
Meine Freundin gibt mir oft einen Handjob und "ruiniert meinen Orgasmus" meint sie. Sie meinte, das man danach weiter machen kann. Ich hatte jedoch bedenken dabei uns sagte ich informiere mich erstmal.

Also Sie hat während des Kommens die Geschwindigkeit verändert (losgelassen) und Positionswechsel mit der Hand (ganz unten an den Schaft). Danach hat Sie mich nochmal fast 2 Stunden stimuliert. Dann kam das "abrupte abbrechen kurz vor dem Orgasmus"... Sie hat als der Orgasmus anfing komplett aufgehört zu stimulieren und mich losgelassen....Der Orgasmus war gefühlt nicht mehr so intensiv und das Sperma läuft oder quillt nur langsam aus der Eichel und es spritzt nicht....

Sie nimmt wenn ich komme die Hände weg. Das macht Sie so oft bis ich irgendwann spritze ohne dass ich "einen richtigen Orgasmus habe" (bitte korrigiert mich wenn ich falsch liege)....
Ich dachte immer man kommt "vollständig" wenn Sperma kommt.. Dem ist anscheinend nicht so....

Ich habe das Gefühl es "läuft dann etwas Sperma oben raus" ist das normal oder ist das der Lusttropfen? Ich meine aber das ist Sperma, auch dem Ekel meiner Freundin in dem Moment nach zu urteilen....

Also die Frage kann sie danach weiter machen und mich nochmal zum orgasmus bringen oder ist das schädlich?

Irgendwie bin ich dannach immer noch erregt. Kann das sein?
Und wollte fragen ob das schädlich sein kann??
 
S
Benutzer208635  (55) dauerhaft gesperrt
  • #2
Es ist normal. Bei mir geht das auch ohne stimulieren , sondern einfach beim Sex , wenn ich mich nur konzentriere. Oftmalig wenn ich über Stunden nicht gekommen bin, merke ich , dass es dann beim geschickten Abbrechen, einfach leicht spritzt oder rausläuft , ohne einen Orgasmus. Er bleibt voll steif und man kann sowieso weitermachen.
Ich denke , vor allem die Becken und Bauchmuskeln muss man spüren und im Griff haben.
Bisher hab ich keinen Schaden genommen……
 
W
Benutzer208060  (47) Ist noch neu hier
  • #3
Irgendwie bin ich dannach immer noch erregt. Kann das sein?
Und wollte fragen ob das schädlich sein kann??
Das ist doch Sinn der Aktion. Schädlich wird es, wenn das Fell abgeht und die Wundcreme her muss :smile:.
 
DevBoy327
Benutzer204703  (33) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #4
C
Benutzer209539  (62) Ist noch neu hier
  • #5
Ich glaube, auf diese Nummer hätte ich keine Lust, dann lass ich es lieber gleich und mach's mr selbst. Mal zu verzögern und ein bisschen teasern ist ja OK, aber systematisch eine Ejakulation zu verhindern ist Folter. Wenn sie die Finger immer kurz vorm Orgasmus wegnimmt, würde ich übernehmen und dann geht's auch schon los.

Ich finde auch seltsam, dass Sie dir sagt, ob man danach weitermachen kann. Das spürst du doch am besten. Schädlich ist es jedenfalls natürlich nicht. Bei mir ist, wenn ich gekommen bin, danach erst mal jede Stimulation sehr unangenehm. Fertig heisst fertig. 5 bis 10 Minuten später kann's dann gern wieder losgehen, aber das ist dann in meinen Augen und nach meinem Gefühl kein "weitermachen", sondern einfach eine neue Runde.
 
Anila23123
Benutzer167118  (30) Sehr bekannt hier
  • #6
Also die Frage kann sie danach weiter machen und mich nochmal zum orgasmus bringen oder ist das schädlich?
Nö, ist nicht schädlich.
Wenn sie nachdem sie dir zwei Stunde lang einen runtergehen hat noch Lust hat... Klingt anstrengend und würde mich auf Dauer wohl eher langweilen statt mir Lust auf noch mehr zu machen.
 
DevBoy327
Benutzer204703  (33) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #7
Ich glaube, auf diese Nummer hätte ich keine Lust, dann lass ich es lieber gleich und mach's mr selbst. Mal zu verzögern und ein bisschen teasern ist ja OK, aber systematisch eine Ejakulation zu verhindern ist Folter. Wenn sie die Finger immer kurz vorm Orgasmus wegnimmt, würde ich übernehmen und dann geht's auch schon los.

Ich finde auch seltsam, dass Sie dir sagt, ob man danach weitermachen kann. Das spürst du doch am besten. Schädlich ist es jedenfalls natürlich nicht. Bei mir ist, wenn ich gekommen bin, danach erst mal jede Stimulation sehr unangenehm. Fertig heisst fertig. 5 bis 10 Minuten später kann's dann gern wieder losgehen, aber das ist dann in meinen Augen und nach meinem Gefühl kein "weitermachen", sondern einfach eine neue Runde.
Sie hat während des Kommens die Geschwindigkeit verändert (losgelassen) und Positionswechsel mit der Hand (ganz unten an den Schaft)."
Dadurch hat mir "die Stimulation gefehlt die ich eigentlich gebraucht hätte".....
 
ShanDei
Benutzer195361  (51) Öfter im Forum
  • #8
Dadurch hat mir "die Stimulation gefehlt die ich eigentlich gebraucht hätte".....
Naja, daran ist nichts falsch und auch nicht "schädlich" es sei denn, Du hättest in dem Moment lieber einen Orgasmus dazu.
Die Technik, die sie anwendet ist schon die richtige Richtung, falls das von Euch beiden so erwünscht ist.

Mein Ding wäre das nicht, ist zwar unabsichtlich schon vorgekommen, aber ich werd da eher frustriert als daß es mir was gibt.

Also insofern wäre es eher schädlich für meine Laune. :cool:
 
S
Benutzer210097  (37) Ist noch neu hier
  • #9
Also schädlich im körperlichen Sinne ist das definitiv nicht. Ob es dir und euch gefällt, wisst ihr am besten selber.

Bei mir passiert das manchmal unbeabsichtigt, wenn mich die Frau bis kurz vor den Orgasmus bringen möchte aber zu spät aufhört. Der Orgasmus bleibt dann aus, dennoch tritt Sperma aus, auch in der normalen Menge. Es läuft dann bloß eher raus.

Danach kann man(n) ganz normal weiter machen und auch kommen.
 
G
Benutzer Gast
  • #10
nicht eher Orgasmus ohne Sperma?
 
C
Benutzer209539  (62) Ist noch neu hier
  • #11
Ich hatte das auch schon mal, dass Sperma kurz vor dem Höhepunkt etwas lustlos (wortwörtlich :zwinker: ) rauslief, glücklicherweise selten. Danach ist meine Lust dahin, fühlt sich sehr frustrierend an.

Wenn meine Partnerin das regelmässig oder gar absichtlich machen würde, dann würde ich sie nicht mehr ranlassen. Ich wünsche mir von meiner Partnerin, dass sie, solange sie sich nicht überwinden muss, es so macht, dass es mir (und ihr) gefällt und Spass macht. Umgekehrt mach ich das doch bei ihr auch: schauen, was ihr gefällt. Und weglassen, was ihr nicht gefällt.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren