sperma nach sex

L

Benutzer

Gast
mal eine allgemeine frage:wie macht ihr das nach dem sex wenn sperma in euch ist,kommt es ja teilweise wieder heraus,schlaft ihr dann trotzdem nocheinmal miteinander oder lasst ihr es dann?

C

Benutzer

Gast
halli: )!
einfach weglecken oder ein taschentuch nehmen..danach sollte es wieder funktionieren :zwinker:
l.g.,nati

D

Benutzer

Gast
Meine wischt alles weg oder geht duschen.
Ein zweites Mal miteinander schlafen tun wir in der Regel nicht, da wir uns meistens beim ersten Mal ausgiebig Zeit lassen... :grin: .

Benutzer16418  (32)

Verbringt hier viel Zeit
Geh meinstens schnell aufs klo und lasses raustropfen er macht ihn dann uch schnell sauber und dann gehts weiter :smile:
MFG Katja

T

Benutzer

Gast
abba das ist doch dann eklig wenn man so nass... in die klamotten geht und dann aufs bad?

Benutzer22961 

Verbringt hier viel Zeit
Danach geht's für meine Freundin immer schnell auf's Klo, danach ist alles wieder möglich :grin:

Benutzer13901  (45)

Grillkünstler
@tombom wieso ziehst du klamotten an um ins Bad zu gehen ?
@Threadstarterin: Es gibt User die benutzen dafür einfach ein T-Shirt weil das ja bekanntlich immer in der Naehe ist ;-) *SFG*

Benutzer16418  (32)

Verbringt hier viel Zeit
Genau kurz mittem tuch abwischen und dann kurz ins bad...
Also ich zieh mich dafür net an...
MFG Katja

S

Benutzer

Gast
Du könntest es auch schlucken, wenn es für euch okay ist, dass er nicht in Dir kommt.
Muss ja nicht immer so sein,....

J

Benutzer

Gast
Schlucken ist ja nicht immer. :zwinker:

Also wegwischen und der Rest läuft ins Bettlakern. :schuechte

P

Benutzer

Gast
Wenn SIE es nicht stört, würde ich gerade dann nochmal gerne mit ihr schlafen. Oder vorher weglecken.

Benutzer9794  (38)

Verbringt hier viel Zeit
Hallo,

einfach nach dem Sex, wenn der Penis aus der Vagina rausgeflutscht ist ein Taschentuch holen und das restliche Sperma rauslaufen lassen. Danach kann man kuscheln und wenn man will wieder Sex haben. :zwinker:
Es geht alles.

Matthias

Benutzer21024 

Verbringt hier viel Zeit
dafür gibts doch die küchentuch-rolle neben dem bett :zwinker: kurz abwischen und weiter fixxxx oder lexxxx. kein problem :eek:

Benutzer15156 

Meistens hier zu finden
tempobox neben dem bett und gut ist.danach kanns fröhlich weitergehen :smile:

L

Benutzer

Gast
@Perfect Gentleman
du sagst:" Wenn SIE es nicht stört, würde ich gerade dann nochmal gerne mit ihr schlafen..."
wieso GERADE dann?erzähl mal:zwinker:

Benutzer1680  (40)

Verbringt hier viel Zeit
Wird halt nach dem Sex sauber gemacht und dann kann man ja alles machen was man will, also auch nochmal Sex.

Benutzer19996 

Verbringt hier viel Zeit
Also ich finde es gibt kein geileres "Gleitmittell" als Sperma.
Deshalb wisch da nix weg, damit flutschts in der 2 Runde gleich viel besser ! :link:
Und das Geräusch was es dabei manchmal gibt macht mich umso schärfer ! :zwinker:

T

Benutzer

Gast
Stonic schrieb:
@tombom wieso ziehst du klamotten an um ins Bad zu gehen ?

Vielleicht weil ich noch in keiner eigenen wohnung lebe und rechts von mir meine schwester ihr zimmer hat und rechts mein bruder und das bad am anderen ende des gangs ist?

Benutzer11686 

Sehr bekannt hier
@tombom: Mit nem Tempo geschwind abwischen, dann in die Unterwäsche und n T-Shirt drüber und nix wird nass. :zwinker: Außerdem würd ein superlanges T-Shirt reichen, hab ich bei meinem Ex-Freund so gemacht, der war nämlich sehr viel größer als ich, also hab ich seins angezogen und unten nix und bin geschwind quer durch die Wohnung ins Bad gehuscht. *g*

Normalerweise geh ich heut aber nimmer ins Bad. Tempo und wegwischen und dann kanns weitergehen. Meistens sind wir dann aber zu müde... *g*

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren