Sperma nach dem Sex

J

Benutzer

Gast
Sie findet es leider nur eklig und entweder es muss sofort alles weggewischt werden oder ich darf es abschlecken

Also ich habe zwar kein Problem mit Sperma irgendwo auf oder in mir, aber das er es wegleckt bräuchte ich jetzt nicht. Aber wenn es beiden gefällt, warum nicht?

O

Benutzer

Gast
Sie mag das Gefühl auf der Haut nicht und fühlt sich dann "schmutzig". Hat wohl etwas damit zu tun, wie man gelernt hat, mit der eigenen Körperlichkeit umzugehen.
Ja das mag wohl sein. Schade das Sie es damit in Verbindung bring, "Schmutzig" zu sein.
Ich denke mir das ist für ein mann nicht gerade ein Kompliment!

Benutzer167739  (22)

Sorgt für Gesprächsstoff
Also wir lassen es laufen bzw ich lecke es von ihrer vagina ab während es läuft und dass macht sie und mich so geil dass gleich die nächste Runde startet :smile:

Benutzer150774 

Verbringt hier viel Zeit
Wo gehobelt wird, fallen Späne. Sperma gehört nun mal zum Sex dazu, das sollte man schon akzeptieren, sonst wird es unentspannt. Genauso unentspannt wird es, wenn man sich ständig einen Kopf darüber machen muss, wo es denn hinspritzen darf und wohin nicht. Wenn es kommt, dann kommt es eben.

Bei uns gibt es nur eine Restrikton: nicht in ihren Mund, ansonsten Feuer frei. Um das Bettlaken zu schützen, kann man ja auch ein großes Handtuch drüber legen. Wenn meine Kanone mal so richtig geladen ist, muss immer unser Strandtuch herhalten.

Benutzer162169 

Benutzer gesperrt
Meist bleib ich noch ein Moment so liegen und dann geh ich meist eh ins Bad.
Will ich länger kuscheln Klemm ich mir ein Taschentuch zwischen die Beine :smile:

Benutzer150718  (30)

Verbringt hier viel Zeit
Ich mags nicht, wenns aufs Bett tropft und ich dann auf diesem nassen, kalten Fleck aus Sperma und Scheidenflüssigkeit schlafen muss. Deshalb direkt nach dem Sex Taschentuch zwischen die Beine meiner Freundin und bei mir abgewischt, falls noch was dran ist und gut is.... ;-)

Benutzer167774 

Sorgt für Gesprächsstoff
Kommt ja auch darauf an, wo hatte ich gerade Sex?
Hab mal meine Ex auf der Fahrt zu einer Hochzeitsfeier (sieh sah in ihrem Outfit einfach so geil aus, und ich hatte schon ziemlich lang kein Druck ablassen können) dermaßen untenrum unterm Kleid, auf Höschen und halterlosen) eingesaut, das blieb einiges den ganzen Tag bis spät in die Nacht haften … ich fand es gar nicht schlimm, machte mich sogar extrem wuschig so das ich Sie Nachts im Hotel trotz Alk in ihrem geilen Outfit wieder ordentlich bearbeitete. Das Keid, Unterwäsche und Halterlose waren ruiniert, aber ihr versprach ihr alles beim nächsten Shopping neu zu kaufen…

G

Benutzer

Gast
Kommt ja auch darauf an, wo hatte ich gerade Sex?
Hab mal meine Ex auf der Fahrt zu einer Hochzeitsfeier (sieh sah in ihrem Outfit einfach so geil aus, und ich hatte schon ziemlich lang kein Druck ablassen können) dermaßen untenrum unterm Kleid, auf Höschen und halterlosen) eingesaut, das blieb einiges den ganzen Tag bis spät in die Nacht haften … ich fand es gar nicht schlimm, machte mich sogar extrem wuschig so das ich Sie Nachts im Hotel trotz Alk in ihrem geilen Outfit wieder ordentlich bearbeitete. Das Keid, Unterwäsche und Halterlose waren ruiniert, aber ihr versprach ihr alles beim nächsten Shopping neu zu kaufen…
Ja sehr schön....
Einfach genießen, so muss das sein.
Warum sich vor Körperflüssigkeiten ekeln? Finde das ist einfach Stimmungskiller, gleich aufzustehen sich gleich zu waschen.
Ist ja nicht giftig, und es gehört zum Sex!

Benutzer167774 

Sorgt für Gesprächsstoff
Ja sehr schön....
Einfach genießen, so muss das sein.
Warum sich vor Körperflüssigkeiten ekeln? Finde das ist einfach Stimmungskiller, gleich aufzustehen sich gleich zu waschen.
Ist ja nicht giftig, und es gehört zum Sex!
Sehe ich absolut genau so!
In dem erwähnten Fall lagen wir ja nicht zuhause im Bett, sondern musste meine Ex Stundenlang, zwischen den Beinen ordentlich Eingesaut auf ner Hochzeitsfeier abhängen. Hat sich deshalb etwas angestellt, obwohl ich ihr Gefühlt 100 x gesagt hab das man nichts sieht und auch nichts riecht.

Benutzer87573 

Sehr bekannt hier
Ich muss wegen Blasenentzündungsgefahr sowieso gleich danach auf die Toilette gehen, außerdem tut das Sperma meiner Haut im Intimbereich nicht gut, von daher entweder Tempo oder Hand zwischen die Beine und dann wird das halt kurz abgewaschen.

Benutzer166301  (22)

Sorgt für Gesprächsstoff
Im Po geht es eh nicht so schnell raus ... vor allem wenn gleich drauf wieder der Plug kommt ... wenn er vorne ist geb ich mir mühe dass nichts rausläuft (gibt sonst eine Strafe) und wenn er im Mund kommt dann wird natürlich brav geschluckt :love:

Benutzer161970  (32)

Sorgt für Gesprächsstoff
Wir lassen es laufen
Meistens lecke ich alles sauber
Wenn meine freundin mich sauber leckt ist das meistens der beginn der nächsten runde

Sperma gehört zum sex dazu und ist ein teil unseres liebesspiels und gehört zu leidenschaftlichen sex dazu
Wenn jemand nach dem sex gleich wischt oder ins bad rennt wird das meistens nicht mit uns

Benutzer167774 

Sorgt für Gesprächsstoff
Im Po geht es eh nicht so schnell raus ... vor allem wenn gleich drauf wieder der Plug kommt ... wenn er vorne ist geb ich mir mühe dass nichts rausläuft (gibt sonst eine Strafe) und wenn er im Mund kommt dann wird natürlich brav geschluckt :love:
Du hast definitiv ein Sperma Problem … :ROFLMAO:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren