Sperma nach dem Sex

Benutzer32119 

Verbringt hier viel Zeit
Hi!
Dass die Frau nach dem Sex noch länger mit dem Sperma "zu tun hat" seht ihr hoffentlich genauso.
Danach auf Toilette gehn spült auch schon mal einiges raus. aber was macht ihr mit dem Rest? also bei mir läuft da in den folgenden Stunden immer noch einiges raus.
Habe mir dann immer etwas Klopapier oder ein Taschentuch in den Slip gelegt, da man das dann immer ganz schnell wechseln kann...

Wie macht ihr das? Danke und liebe Grüße
 

Benutzer30831  (31)

Verbringt hier viel Zeit
Also, direkt nach dem Sex halte ich Taschentücher dagegen, wenn er in mir gekommen ist. Das tausche ich dann aus, und wir kuscheln dann meistens eh noch eine ganze Weile. Das meiste vom Sperma ist in der Zeit dann schon rausgelaufen... und wenn wir uns dann anziehen, pack ich mir noch ein Taschentuch in den String, falls doch noch was nachkommt (wenn es sich aber nicht so anfühlt, dann lass ich das bleiben, denn Massen kommen da bei mir nie nach).
 

Benutzer32119 

Verbringt hier viel Zeit
Hm! Wenn wir nämlich abends Sex haben, lege ich mir meistens ein Taschentuch rein und fertig. Also auch die nacht über dann.

vor ein paar tagen hat er mir dann nachts in die hose gelangt :zwinker: und is ganz erschrocken deswegen...
 

Benutzer40297 

Verbringt hier viel Zeit
Also bei mir kommt das eigentlich recht schnell wieder raus, wenn es überhaupt mal drin ist. Meistens gibt es ja viel schönere Orte, wo er es hinschießen kann ;-)
 

Benutzer37860 

Verbringt hier viel Zeit
Ich halte mir immer ein Taschentuch davor, dann gehen ich schnell auf die Toilette, dann kommt das meiste dann ja raus. Dann lege ich neben meinen Schatz und kuschel und wenn dann nochmal was kommt, wische ich nochmal mit einem Taschentuch ab!
 

Benutzer50230 

Verbringt hier viel Zeit
ich klemm mir immer für ca. 10 min ein handtuch zwischen die beine...dann ist gut :tongue:

aufs klo rennen wär mir zu blöd...ich will ja danach noch schön in den armen von meinem schatzi dösen....und nicht vorher die stimmtung irgendwie zerbrökeln...
 

Benutzer20882 

Verbringt hier viel Zeit
Also ich geh' danach auch meist auf die Toilette.
Wenn man ne zeitlang vorher steht läuft das auch alles nach unten und ist dann auch ziemlich schnell draussen.

Bloß wenn man dann im Bett liegen bleibt, dann kanns auch Stunden später noch laufen.

Einfach Slipeinlagen benutzen und gut is:zwinker:
 

Benutzer46933  (40)

live und direkt
wie gut dass ich dieses problem nicht habe - wir benutzen kondome :tongue:
 

Benutzer25356  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Einfach alles ins Taschentuch rauspressen. Meistens langt das auch.
Und falls doch noch was kommen sollte, wird es einfach wieder weggewischt. Ist natürlich etwas blöd, wenn ich mich schon angezogen hab und dann kommt noch ein kleiner Rest, aber darüber kann ich auch hinwegsehen (solang nicht die ganze Hose nass ist) :zwinker:
 

Benutzer34605  (35)

Sehr bekannt hier
Kurz auf Toilette gehen, dann ist es draußen. Danach wird noch gekuschelt.
 

Benutzer34031  (31)

Benutzer gesperrt
also ich tu immer alles mit nem taschentuch weg, nachher meistens kuscheln mit taschentüchern zw. beinen , sonst taschentuch in slip legen oder ein o.b. rein:smile:

weil finds auch eklig dann paar stunden mit nem taschentuch (das voll mit sperma ist) herumzulaufen:smile:
 

Benutzer30217 

Sophisticated Sexaholic
ich mache es zu 99% mit kondom (1 Panne...)
daher habe ich das problem nicht
 

Benutzer48354  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Ich mache nichts dagegen ich finde es toll sein Serma noch zu fühlen, auserdehm is es irre praktisch, wenn wir noch ne Runde einlegen,was bei uns immer der Fall is, bin ich noch schön feucht, oder besser gesagt noch feuchter wie sonst, finden wir dehr geil:grin: :grin: :grin:
 
S

Benutzer

Gast
Ich mache nichts dagegen ich finde es toll sein Serma noch zu fühlen, auserdehm is es irre praktisch, wenn wir noch ne Runde einlegen,was bei uns immer der Fall is, bin ich noch schön feucht, oder besser gesagt noch feuchter wie sonst, finden wir dehr geil:grin: :grin: :grin:


da gebe ich dir vollkommen recht! *g*

liebe es richtig und wenns dann noch einer am selben abend wird ... umso besser - ist dann schon schön feucht und es flutscht besser :tongue:
 

Benutzer48673 

Verbringt hier viel Zeit
ich tue auch nichts "dagegen". es läuft halt raus! das man das bettlaken einsaut is ja auch schon vor dem sex klar.

ausserdem riecht es dann am nächsten morgen so schön nach sex. *hach* ich liebe diesen geruch! (der wahrscheinlich nichts weiter als getrocknetes sperma ist! :grin: )

*die gwen*
 

Benutzer48354  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Ja der Geruch is auch geil, wenn ich das rieche erinnere ich mich gleich an das was wir lätzte Nacht gemacht haben und ich könnte grad schon wieder, nur ihn wach zu kriegen is eine ganze Tagesaufgabe:angryfire !!!!!!!!
Und wenn ich dann am nächsten Tag auch aufs Teu gehe, wede ich auch so schön darann erinnert:grin: , ich find einfach toll!!!!!!!!!!!
 
S

Benutzer

Gast
ich tue auch nichts "dagegen". es läuft halt raus! das man das bettlaken einsaut is ja auch schon vor dem sex klar.

ausserdem riecht es dann am nächsten morgen so schön nach sex. *hach* ich liebe diesen geruch! (der wahrscheinlich nichts weiter als getrocknetes sperma ist! :grin: )

*die gwen*
:zwinker:
stimmt da kriegt man lust wieder ordentlich sex zu haben - wenn man den duft vernimmt............. *träum* animiert mich deswegen vielleicht weiter zu machen... :engel:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren