• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Sperma nach dem BJ auf auf den Körper laufen lassen

1
Benutzer150469  (37) dauerhaft gesperrt
  • #1
Nach dem Abspritzen im Mund: Wie findet ihr es, wenn sie sein Sperma aus dem Mund auf ihren Körper laufen lässt, und damit vielleicht etwas spielt, es verreibt? Geht am besten, wenn sie im Knien vor ihr ihm bläst.

Wenn meine Freundin das macht und mich dabei sexy anschaut, ist es meistens schon wieder um mich geschehen…

Habt ihr das schon mal gemacht? Weil ihr nicht schlucken wolltet oder weil ihn der Anblick heiß macht?
 
Wolkenpudding
Benutzer177271  (24) Öfter im Forum
  • #2
Mein Fall ist das nicht, meinem Freund würde das schon gefallen. Ich finde aber Geschmack und Geruch von Sperma widerlich, sodass sowas bei uns nicht gemacht wird :zwinker:
 
Anila23123
Benutzer167118  (30) Sehr bekannt hier
  • #3
Ich schlucke es eher runter, wenn er im Mund kommt. Das gefällt ihm, hat aber auch ganz pragmatische Gründe.
 
jule-x3108
Benutzer178411  (22) dauerhaft gesperrt
  • #4
Kam glaub ich noch nicht vor und reizt mich auch nicht.
Wenn er mal in meinem Mund kommt, schlucke ich es entweder runter oder, wenn es zu stark, viel, unpassend ist, gehe ich es direkt ausspucken. Aber ins Waschbecken oder so.
Wenn er sein Sperma auf meiner Brust oder meinem Bauch sehen möchte, kann er das gern. Dann darf er gern mich direkt anspritzen.
 
A
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #5
Ne, alles, was in Richtung ausspucken geht, finde ich unappetitlich.
Ihm würde es vielleicht gefallen, er steht auf so ziemlich alles, was ordentlich Sauerei macht.
Er hat es aber noch nie erwähnt, dürfte es auch einfach von mir verlangen, wenn es ihm wichtig wäre- daher nehme ich an, dass es ihm nicht so wirklich präsent ist.
 
kristinella
Benutzer190598  (31) dauerhaft gesperrt
  • #6
Wenn er in meinem Mund kommt, dann schlucke ich es fast immer runter. Eine andere Möglichkeit ist ein Spermakuss☺.
Wenn ich oder er es auf meinem Körper haben möchte, dann kommt es da auf direkten Weg hin.
 
Jenny2000
Benutzer190314  (24) dauerhaft gesperrt
  • #7
Nach dem Abspritzen im Mund: Wie findet ihr es, wenn sie sein Sperma aus dem Mund auf ihren Körper laufen lässt, und damit vielleicht etwas spielt, es verreibt? Geht am besten, wenn sie im Knien vor ihr ihm bläst.

Da ich auf jegliche Art von Sauerei auf meinem Körper stehe, ganz besonders gegen Ende des Sex, habe ich das schon oft gemacht und fand es sehr geil. Ich verreibe es dann meistens auf meinen Brüsten.
 
Wildgans
Benutzer161271  Meistens hier zu finden
  • #8
Aus dem Mund läuft mir sein Sperma nur mal aus versehen, sonst schlucke ich es. – Falls nötig und er es mir nicht gleich tief in den Rachen spritzt. :whistle:
Es direkt auf den Körper gespritzt und auf der Brust verrieben bekommen ist schon sehr heiß.
 
kristinella
Benutzer190598  (31) dauerhaft gesperrt
  • #9
Wildgans
Benutzer161271  Meistens hier zu finden
  • #10
kristinella
Benutzer190598  (31) dauerhaft gesperrt
  • #11
Anila23123
Benutzer167118  (30) Sehr bekannt hier
  • #12
Das mögen die Herren durch die Bank alle, oder täusche ich mich da?
Also meiner kommt am liebsten im Mund bei Fellatio, aber das schließt ja nicht aus das ihm das auf den Brüsten nicht gefällt.

Ich bin aber sicher, dass es Männer gibt die das nicht mögen. Wie bei allen sexuellen Dingen.
 
G
Benutzer Gast
  • #13
Aus dem Mund laufen lassen, das brauch ich nicht wirklich. Im Mund wird's geschluckt oder damit geküsst.
Wenn er es auf mir haben möchte, dann darf er direkt überall hinspritzen!
 
1
Benutzer150469  (37) dauerhaft gesperrt
  • Themenstarter
  • #14
Wenn er in meinem Mund kommt, dann schlucke ich es fast immer runter. Eine andere Möglichkeit ist ein Spermakuss☺.
Wenn ich oder er es auf meinem Körper haben möchte, dann kommt es da auf direkten Weg hin.
Musstest du deinen Partner erst Überzeugen für den spermakuss?
 
kristinella
Benutzer190598  (31) dauerhaft gesperrt
  • #15
Eigentlich nicht. Die Idee kam auch von mir.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Spiralnudel
Benutzer83901  (39) Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #35
Das mögen die Herren durch die Bank alle, oder täusche ich mich da?
Meiner mag das nicht, der spritzt mich generell nicht an.

Und wenn er in meinen Mund kommt, schlucke ich und er genießt. Würde ich das Sperma dann ausspucken oder herauslaufen lassen, wäre er sicherlich irritiert. 😅
 
brinn
Benutzer180249  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #36
1 1234-asdf
Ich schlucke es, wenn er in meinem Mund kommt.
So verreiben wie du meinstest mach ich manchmal, wenn es aus meiner Pussy raus läuft.
 
kristinella
Benutzer190598  (31) dauerhaft gesperrt
  • #37
Meiner mag das nicht, der spritzt mich generell nicht an.

Und wenn er in meinen Mund kommt, schlucke ich und er genießt. Würde ich das Sperma dann ausspucken oder herauslaufen lassen, wäre er sicherlich irritiert. 😅
Probier es doch einfach mal aus.😉
 
C
Benutzer183558  Öfter im Forum
  • #38
Ähm, Du beliebst zu scherzen? Jemanden zum schlucken zwingen? Ich kann nur für mich sprechen, aber bei mir hättest Du dann ein ziemlich bissiges Problem. :annoyed:
Nein nicht zwingen. Aber wenn es mehr so in Richtung deep throat geht, dann bleibt ausser Schlucken doch eigentlich nicht viel? Dachte ich jedenfalls.
 
Spiralnudel
Benutzer83901  (39) Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #39
Probier es doch einfach mal aus.😉
Haben wir schon, er mag das nicht. Wenn er in meinen Mund kommen will, dann, um das zu genießen. Er mag auch keine Spermaspiele und ist genervt, wenn nach dem Reiten zum Beispiel Sperma aus mir auf ihn tropft und ihn „einsaut“.

Steht eben nicht jeder auf Spermaspiele. 🙂

Ich habe ihm gerade gestern wieder einmal angeboten, mir ins Gesicht zu spritzen, was er dankend abgelehnt hat. Es gibt ihm einfach nichts, er findet das erniedrigend. Was ja schon irgendwie merkwürdig ist. 😂
 
1
Benutzer150469  (37) dauerhaft gesperrt
  • Themenstarter
  • #40
Ihm würde es vielleicht gefallen, er steht auf so ziemlich alles, was ordentlich Sauerei macht.
Er hat es aber noch nie erwähnt, dürfte es auch einfach von mir verlangen, wenn es ihm wichtig wäre- daher nehme ich an, dass es ihm nicht so wirklich präsent ist.
Ich wusste auch nicht, wie sehr mir der Anblick gefallen würde, bevor es meine Freundin mal von sich aus gemacht und mich damit überrascht hat. Ich hätte das ihr wahrscheinlich nie vorgeschlagen...

Das unschuldige Anschauen gehört in dieser Situation aus Stilgründen auf jeden Fall dazu. 😇
Oh ja, exakt das macht wahrscheinlich den Reiz aus! Es ist diese Schere zwischen dem unschuldigen, süßen Anschauen, während sie gleichzeitig etwas Versautes macht.
 
NichtLustig
Benutzer183126  Öfter im Forum
  • #41
Aber wenn es mehr so in Richtung deep throat geht
Mir wahr nicht klar, dass BJ zwingend Richtung Deep Throat geht. Wieder was gelernt. Ok, das wäre für mich die Variante zum abgewöhnen.
 
S
Benutzer Gast
  • #42
ich schlucke es immer hinunter, auslaufen lasse ich nix.
 
C
Benutzer183558  Öfter im Forum
  • #43
Mir wahr nicht klar, dass BJ zwingend Richtung Deep Throat geht. Wieder was gelernt. Ok, das wäre für mich die Variante zum abgewöhnen.
Nein, nicht zwingend. Aber in die Richtung wäre vermutlich die einzige Variante, die mir gefallen könnte. Die anderen waren nix.
 
W
Benutzer82246  (43) Verbringt hier viel Zeit
  • #44
Da ich sehr devot bin passe ich mich meist meinen Partnern an. Die bisherigen mochten es eher, wenn ich damit rumspiele als wenn ich es schlucke. Das kam mir entgegen, weil ich das Schlucken nicht besonders mag. Aber ich könnte mich sicher dran gewöhnen...
Warum nicht einfach ein Spermakuss zum Abschluss der Runde? :cool:
 
R
Benutzer187557  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #45
Wenn er in ihr kommt:
Wie lange bleibt er normalerweise noch drin? Lasst ihr das Sperma dann einfach rauslaufen? Taschentuch davor? Kurz danach ins Bad laufen? Oder ist Kuscheln direkt danach wichtiger? Wird der Schwanz danach kurz abgewischt?
Ich komme fast immer in ihr. Je nach Stellung: Dogy ziehe ich raus . Sie steckt sich ein Taschentusch zwischen die Beine. Fertig . Putzen erfokgt dann erst später.
Bei Missionar oder Reiter beleibe ich in Ihr / sie auf mir bis das ganze Sperma wieder aus ihr raus / auf mich gelaufen ist. Sie verteilt es zwischen ihren Schenkeln oder lässt es ihre Po-Ritze entlang laufen. Später wird geduscht und ggf. das Laken gewechselt


Wenn er in den Mund gespritzt hat:
Schlucken? Rauslaufen lassen auf ihn oder auf euren Körper? Oder wohin spucken? Leckt ihr seinen Schwanz noch sauber?
Selten. wenn schluckt sie dann
Wenn er auf ihren Bauch/Brüste/Rücken/Hintern gespritzt hat:
Bleibt ihr erstmal entspannt liegen? Spielt ihr mit dem Sperma, verreibt es auf eurem Körper? Greift ihr sofort zum Taschentuch? Kümmert sich eher er oder sie ums sauber machen? Stört es euch, wenn nach dem Abwischen ein paar trockene Spermarückstände auf der Haut bleiben? Duscht ihr jedes mal sofort danach oder ist erstmal kuscheln angesagt?
Bleibt drauf und wird verteilt. Duschen erfolgt erst später.
Wenn er ins Gesicht gespritzt hat:
Rennt ihr kurz danach ins Bad? Leckt ihr seinen Schwanz sauber? Kümmert sich eher er oder sie ums sauber machen im Gesicht? Nutzt ihr Taschentücher oder ein Handtuch oder...?
Das mag sie nicht. Daher sehe ich zu, dass ich ein anderes Ziel finde.
 
Carmen72
Benutzer176107  (51) Öfter im Forum
  • #46
Wenn er mir in meinem Mund abspritzt, dann lasse ich es nicht aus meinem Mund rauslaufen. Da ich Sperma mag und darauf stehe, spiele ich gerne im Mund damit und schlucke es lieber. Wenn soll er direkt auf meine Brüste oder sonst wo abspritzen.
 
Traumreiter
Benutzer188972  (23) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #47
Mit viel lieber Leidenschaft hole ich mit meinem Mund das Sperma raus und ich merke die Hingabe und Leidenschaft, wenn es mir bei einem BJ rausgeholt wird. Ich finde, dann sollte man das Ergebnis auch einfach schlucken.
 
leder-mann
Benutzer150932  Verbringt hier viel Zeit
  • #48
Wenn er mir in meinem Mund abspritzt, dann lasse ich es nicht aus meinem Mund rauslaufen. Da ich Sperma mag und darauf stehe, spiele ich gerne im Mund damit und schlucke es lieber. Wenn soll er direkt auf meine Brüste oder sonst wo abspritzen.
Genau so machen wir es auch. Wenn sie es mund bekomme, bleit es im mund, aber sie mag es auch, wenn ich über sie spritze, auf ihre Brüste und in ihr Gesicht. Manchmal auch bekleidet. Dann wird es erotisch und frech
 
MlSued
Benutzer167774  Verbringt hier viel Zeit
  • #49
Erst vor zwei Wochen wieder erleben dürfen:
Beim Blowjob, stehen vor ihr, in Ihren Mund gespritzt und Sie hat es langsam rauslaufen lassen auf Ihr transparentes Oberteil, Mini Rock und Strumpfhose tropfen lassen… 🔥
war ein sehr heißer Anblick als sie so vor mir kniet, auch wenn ihre Klamotten danach eingesaut waren 💁🏼‍♂️
 
Es gibt 19 weitere Beiträge im Thema "Sperma nach dem BJ auf auf den Körper laufen lassen", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren