• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

sperma mit wasser abwaschen?!

L
Benutzer30466  Verbringt hier viel Zeit
  • #1
vorhin hatten meine freundin und ich sex in der dusche (wasser aus).
ich bin dann auf ihr gekommen (sie wollte das :zwinker:) mit der annahme, man könne das ja danach ganz einfach wieder abwaschen.
pustekuchen. das zeug ist ganz schön hartnäckig und klebt selbst nach ausgiebigem rubbeln noch jetzt bisschen an ihr.
liegt das an dem warmen wasser (eiweiß...?)?
wie kann man das geschickter machen?

PS: war aber sonst ziemlich geil :smile: !
 
M
Benutzer30735  Sehr bekannt hier
  • #2
ja ich denke schon dass es am (warmen) wasser liegt, hab diese Erfahrung auch schon gemacht...am besten mit Seife versuchen...ich wäre da aber etwas vorsichtig bez. Schwangerschaft
 
T
Benutzer28635  (44) Verbringt hier viel Zeit
  • #3
Seif sie einfach schön ein, dann kannst du ihr gleich noch was gutes mit tun...
 
I
Benutzer30130  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #4
L
Benutzer30466  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #5
selbst mit seife ging das ja nicht so leicht*g*.
faszinierend eigentlich.
achso mit schwangerschaft gibt's kein problem. sie nimmt die pille.
 
G
Benutzer Gast
  • #6
Was hast du denn bitte für ein Sperma?!
Ich hatte noch nie irgendwelche Probleme damit, das Zeug beim duschen wegzubekommen.
 
K
Benutzer818  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #7
das hatten wir auch schon gehabt keine ahnung warum das so ist, aber man kann es besser eben dann mit klopapier abputzen oder so geht leichter und schneller als wie mit wasser
 
B
Benutzer31699  Verbringt hier viel Zeit
  • #8
das liegt wirklich an dem eiweiß und em warmen wasser...
also das nächste mal lieber mit klopapier oder so abwaschen :zwinker:
 
D
Benutzer7610  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #9
dann lasst es beim nächsten mal einfach nich so lange eintrocknen, sondern spülts gleich ab :grin:
 
T
Benutzer Gast
  • #10
bist du sicher dass das kein uhukleber war??!!

erinnert mich grade an diese eine szene aus police acadamy wo se bei dem armen typen das shampoo gegen sekundenkleber wechseln :grin:
 
Alvae
Benutzer26729  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #11
find das bisschen seltsam?! und wer duscht denn ohne duschgel zu benutzen? also das von meinem freund geht total leicht ab, es sein denn es ist angetrocknet dann muss man bisschen rubbeln. aber so schwer? das geht doch gar net *wunder*
 
G
Benutzer6956  Verbringt hier viel Zeit
  • #12
Sperma kann in der Tat sehr hartnäckig kleben, wenn es mit Wasser in Kontakt kommt. Abhilfe: mit Seife oder Duschgel einschmieren und das Zeug abduschen. Das wirkt wunderbar :smile:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren