sperma menge und sex im wasser

Benutzer167739  (22)

Sorgt für Gesprächsstoff
guten abend :smile:
1.gibt es möglichkeiten die sperma menge zu beeinflussen?
2. welche möglichkeiten gibt beim sex in der badewanne?meine bade wanne ist so mittel groß

G

Benutzer

Gast
Meiner Erfahrung nach ist es auf jeden Fall hilfreich für die Spermamenge, länger durchzuhalten und einfach länger zu machen. :smile:

Benutzer162386 

Verbringt hier viel Zeit
guten abend :smile:
2. welche möglichkeiten gibt beim sex in der badewanne?meine bade wanne ist so mittel groß

GV, AV und OV würden mir sofort einfallen. Solltest Du jedoch einen Gang Bang planen, könnte eine etwas größere Wanne von Vorteil sein. Das macht es entspannter, und es schwappt auch nicht dauernd das Wasser über:smile:

Benutzer167118  (27)

Verbringt hier viel Zeit
1.gibt es möglichkeiten die sperma menge zu beeinflussen?
Wenn der Mann ein pasr Tagen keinen Sex hatte (oder selber Hand angelegt hat) ist es mehr Sperma. Aber mir ist eigentlich völlig egal wie viel er spritzt.
Reiterstellung ist für die Badewanne geeignet. Man sollte es nur nicht zu wild treiben. Sonst flutet man das halbe Bad.

Benutzer150774 

Verbringt hier viel Zeit
Wenn wir Sex im Wasser haben wollen, benutzen wir unseren Gartenpool. Poppen in der Badewanne ist uns zu unbequem. Da fummeln wir eigentlich nur. Ganz nett ist es aber, wenn meine Süße in der Wanne sitzt und ich mich auf den Wannenrand setze und sie mir einen bläst.
[doublepost=1510474571,1510474360][/doublepost]
Reiterstellung ist für die Badewanne geeignet. Man sollte es nur nicht zu wild treiben. Sonst flutet man das halbe Bad.

Stimmt! Das Problem haben wir in der Vergangenheit immer damit minimiert, dass wir die Wanne nicht so voll gemacht haben, aber wie gesagt ist uns Ficken in der Wanne zu unbequem und wir haben es daher ewig nicht mehr gemacht.

Benutzer167118  (27)

Verbringt hier viel Zeit
Stimmt! Das Problem haben wir in der Vergangenheit immer damit minimiert, dass wir die Wanne nicht so voll gemacht haben, aber wie gesagt ist uns Ficken in der Wanne zu unbequem und wir haben es daher ewig nicht mehr gemacht.

Ja, wenn man den Sex in der Wanne plant kann man mit dem Wasserstand das überschwwmmungsrisiko reduzieren, aber meistens ist sowas ja eher spontan.
Ich hatte auch selten Sex in der Badewanne und ist auch schon ewig her. Da wohnte ich noch im Elternhaus, ich selber habe keine in mriner Studentenbude.

Es ist eben nicht der beste Ort für Sex, aber für Sb ist die Badewanne top.

2 Woche(n) später

Benutzer105371 

Verbringt hier viel Zeit
1. gibts es reichlich, die einfachste ist hier schon genannt worden:zwinker:

2. - Reiter
- Doggy
- Cowgirl reverse

sollte alles auch in normal großen Badewannen klappen:smile:

Benutzer167603 

Sorgt für Gesprächsstoff
Das ist irgendwie echt ein Ort, find ich jedenfalls, der doch nur dazu da ist, um es da mal irgendwie gemacht zu haben.
Die bisherigen eher klapperigen Versuche waren bei mir so dass ich in der Hocke war, Mann sein Becken etwas weiter hoch, also über das Wasser und... naja, gib Gummi. Pitscht und platscht. Insgesamt eine eher doofe Sache.
Was besser zu praktizieren war: Beide hinstellen, sich an den Badewannenrand mit Händen abstützen und einmal von "hinten" vögeln. Ist jetzt aber nicht gerade Sex in der Badewanne.:grin:
Man kann ja doch sehr viel mehr in der Wanne machen, fummeln, knutschen, blasen... vögeln selbst ist jetzt eher nicht so gut geeignet.

____
Spermamenge... mehr als ein bisschen Karenz bleibt wohl nicht übrig.