sperma läuft wieder raus

Benutzer11106 

Verbringt hier viel Zeit
pLaYbUnnY schrieb:
Ist die Gefahr durchs reinspritzen schneller schwanger zu werden größer, als wenn er auf mein Bauch spritzt? ( einziges bedenken, wenn er in mich reinspritzen würde)

P.S. Ich nehm die Pille

die pille ist ja da, um eine schwangerschaft zu verhüten - er kann dir
ÜBERALL hinspritzen und du wirst nicht schwanger! oder wozu nimmst du
denn die Pille??

@topic: mach ich genau wie Sotto - nachdem er gekommen ist, sofort
ein taschentuch ranpressen.

Benutzer23616 

Verbringt hier viel Zeit
pLaYbUnnY schrieb:
Edit:
Ist das dann geiler für euch Jungs, wenn ihr reinspritzt?

Ist die Gefahr durchs reinspritzen schneller schwanger zu werden größer, als wenn er auf mein Bauch spritzt? ( einziges bedenken, wenn er in mich reinspritzen würde)

P.S. Ich nehm die Pille

kann mir vorstellen das es wesentlich geiler ist, hab noch nie nach dem GV ausserhalb gespritzt...

wenn mehr spermien länger in der Muschi sind, ist statistisch natürlich die möglichkeuit größer das eins davon ein ei befruchtet - die pille sorgt ja aber dafür, das grade kein ei da is. also könntest du dir 4 Liter spermien inne Muschi kippen --- ohne Ei keine Befruchtung.

Diese Angaben sind wie immer ohne Gewähr (und auch ohne Gewehr, bin Pazifist :zwinker: )

A

Benutzer

Gast
Ja, das ist total normal...
Wo soll es denn auch sonst hin? Es wird ja nicht alles gebraucht :tongue:

Benutzer24402  (34)

Beiträge füllen Bücher
wo solls denn sonst hin? meinst deine gebärmutter schluckt das??(tut leid, bin etwas gereizt, gestern wars mit meinem freund aus...)

Benutzer2404 

Verbringt hier viel Zeit
SottoVoce schrieb:
Also, ich bleib liegen, schnapp mir ein Tempo und richte mich (nach anfänglichem Abwischen von außen) dann auf. Dann läufts gleich aufs Tempo. Klar ist das sonst "zu schnell" für mich. Nach Reiter Tempo nehmen, und Startposition und sofort hinschieben, wenn "er" draußen ist. :grin:

Und bei mir läuft da auch mehr wieder raus, als mein schatz "reingeschossen" hat - ich bin ja auch feucht... :zwinker:

Hört sich fast schon stressig an,schnell ein tempo zur Hand zu haben bevor der Sex richtig zu ende ist.

Was ist eigentlich derweil mitr deinem Orgi,ist der schon gewesen oder kümmert er sich dann nachher drum ?

I

Benutzer

Gast
wenns viel Sperma ist und SIE sehr feucht wird...

einfach nen handtuch drunter und fertig !

MfG

Benutzer24924 

Verbringt hier viel Zeit
Sicher, es läuft wieder raus. Stört mich aber nicht. Ein Bettlaken ohne Flecken ist doch wie...
Ich weiß auch nicht, wie ich das beschreiben soll. Flecken auf dem Laken gehören einfach dazu. :gluecklic

S

Benutzer

Gast
Hatte mich nach meinem ersten GV vor ca. 15 Jahren genau das gleiche gefragt. Ist aber so ! Flüssigkeiten laufen von oben nach unten, physikalisches Gesetz !!

I

Benutzer

Gast
Ist doch nix schlimmes bei ^^ Ich hab immer irgendwas "auffanggeeignetes" neben dem bett und so sehr beeilen muss man sich da auch nich... so richtig rauslaufen tuts ja erst nachdem er draußen is *gg* beim ersten mal war ichs chon etas irritiert, aber man gewöhnt sich dran

Benutzer15049  (35)

Beiträge füllen Bücher
ich renn immer aufs klo nachdem wir nochn bisschen gekuschelt haben,ich kann das aufhalten dasses sofort wieder rauskommt!

R

Benutzer

Gast
um zu den ja-sagern zu zählen - ja es ist normal...

Benutzer13108  (38)

Verbringt hier viel Zeit
keenacat schrieb:
wo solls denn sonst hin? meinst deine gebärmutter schluckt das??(tut leid, bin etwas gereizt, gestern wars mit meinem freund aus...)

*ganz lieb bedauer*

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren