Sperma läuft aus der Muschi raus...

Benutzer12464  (49)

Verbringt hier viel Zeit
Ist es normal, daß das Sperma sofort wieder aus der Muschi rausläuft, nachdem man den Scxhwanz rausgezogen hat? Also natürlich nur wenn die Frau oben ist!
Oder liegt es an der Weite/Enge der Muschi?
Bleibt es bei Euch länger drin oder könnt Ihr es durch Kontraktion der Beckenbodenmuskulatur zurückhalten?
 
P

Benutzer

Gast
Natürlich läufts "irgendwann" mal wieder raus. Bei mir ist es sogar oft über Nacht drin und läuft erst am nächsten morgen wieder raus, wenn ich auf die Toilette geh. Wo sollsn sonst hin, wenns net wieder rauslaufen würd... :tongue:

strange_girl :bandit:
 
M

Benutzer

Gast
Mh, also ich kanns nicht zurückhalten glaub ich .. cih denke es komtm darauf an wie dolll du spritzt und so obs gleich kommt ... manchmal kommts eben später und manchmal eher .. auch stellungs-, situations- und physisch abhängig meine ich ...
 

Benutzer7522  (34)

Sehr bekannt hier
Also bei mir läuft n Teil direkt raus und der Rest über NAcht bzw. am morgen,, ich muss sagen das ist sehr lecker wenn man da so rumdümpelt und man merkt wie was warmes am Bein herunter läuft ^^ *g

vana
 

Benutzer12083 

Verbringt hier viel Zeit
[sAtAnIc]vana schrieb:
Also bei mir läuft n Teil direkt raus und der Rest über NAcht bzw. am morgen,, ich muss sagen das ist sehr lecker wenn man da so rumdümpelt und man merkt wie was warmes am Bein herunter läuft ^^ *g

vana

alles klar... wer's mag! :zwinker:
 

Benutzer10784  (36)

Verbringt hier viel Zeit
strange_girl schrieb:
Wo sollsn sonst hin, wenns net wieder rauslaufen würd... :tongue:

manchmal bleibts sogar für 9 monate :eek: drinnen :zwinker: (naja..also natürlich nicht alles...sonst wären das vieeeeeeele viele baby's *g*)
,aber dann hat es sich auch von der größe verändert *g*
 
A

Benutzer

Gast
Also bei mir läuft es auch jedes mal gleich wieder heraus und zurück halten oda so konnte ich es noch nie (schön wärs wenns gehn würd :smile: )

Ich "renn" halt danach immer gleich aufs wc und dann passt das schon wieder. obwohl es auch manchmal nächsten tag in der früh (wenn wir am abend sex haben vorm schlafen gehen) wieder raus kommt.

Aber angenehm find ich es nicht wirklich, es ist irgendwie nervig :smile:

lg
AG
 

Benutzer12083 

Verbringt hier viel Zeit
DanielD schrieb:
manchmal bleibts sogar für 9 monate :eek: drinnen :zwinker: (naja..also natürlich nicht alles...sonst wären das vieeeeeeele viele baby's *g*)
,aber dann hat es sich auch von der größe verändert *g*


*löl*

hast du heute vom kasperles-teller gefrühstückt?
 

Benutzer11686 

Sehr bekannt hier
Also, bei mir läuft auch ein Teil sofort wieder raus, kann das auch nicht zurück halten. Ich setz mich dann hin und lass den größten Teil gleich in ein Taschentuch laufen, und meistens kommt der "Rest" immer erst am nächsten Tag, meistens nichtmal morgens, sondern, wenn ich schon gar nimmer dran denk... Also, ohne Slipeinlage rumlaufen is da nich... *s* Mir kommt mein Schatz dann auch immer so ungemein großzügig vor, wenn ich so viel später noch "was von ihm hab". *s* Obwohl es im Großen und Ganzen etwas unangenehm ist, wenn es auf einmal nass und warm da unten wird, ohne dass ich was tun kann, ists auch irgendwie schön, ihn dann auf einmal so nah zu haben... *s*

Ich glaub auch nicht, dass das was mit Enge / Weite zu tun hat, sondern das ist halt einfach so...
 
A

Benutzer

Gast
Hab da mal so ne Zwischenfrage:

Glaubt ihr das wenn man danach ein OB reingibt es das Sperma auch aufsaugt wenn es wieder raus kommt oder eher nicht weil es ja nicht wirklich so sehr flüssig ist wie die Tage ?!?!!

lg
AG
 

Benutzer10784  (36)

Verbringt hier viel Zeit
AutomaticGirl schrieb:
Hab da mal so ne Zwischenfrage:

Glaubt ihr das wenn man danach ein OB reingibt es das Sperma auch aufsaugt wenn es wieder raus kommt oder eher nicht weil es ja nicht wirklich so sehr flüssig ist wie die Tage ?!?!!

lg
AG

also bei meiner ex-freundin hat das so funktioniert... am anfang mit dem taschentuch rübergewischt und danach nen OB rein... sicherhaltshalber kam noch ne slipeinlage dazu, aber der OB hat wohl gereicht...! :smile:
 
D

Benutzer

Gast
[sAtAnIc]vana schrieb:
[...]rumdümpelt[...]

Hallo :winkwink:

Erstmal wollt ich fragen, was denn eigentlich rumdümpeln ist :ratlos: und sonst wollte ich sagen, dass es bei mir auch immer so ist... (was mich leicht nervt) :jaa:

Greetz Dori :verknallt
 
A

Benutzer

Gast
bei mir läufts auch gleich wieder raus, was ich auch nervig finde, da es halt irgendiwe da skuscheln danach unterbricht, mich stört schon wenn es dann läuf tund läuft und manchmal anscheinend kein ende nimmt, aber ihm gefällts :rolleyes:
 
S

Benutzer

Gast
ich verweise jetzt hier auch mal auf die suchfunktion, dieses thema gabs nämlich auch schon des öfteren...

also bei mir ist es so, dass gleich fast alles rausläuft (besonders wenn ich oben bin) ist ganz normal, wo sollte das sperma denn sonst hin???
 
E

Benutzer

Gast
Tja, die Schwerkraft...

Also bei mir läuft es auch immer gleich raus, wenn ich oben war (Bewunderung für die, die ihre Muskeln so gut trainiert haben, dass die ihre Scheide ganz verschließen können; ich hab noch niemanden getroffen...)
 

Benutzer10213  (44)

Verbringt hier viel Zeit
Bei uns ist es auch so wenn wir mal ohne Kondom machen das es gleich weider raus läuft
 

Benutzer10438  (38)

Verbringt hier viel Zeit
Ich würd ma sagen, Dank der Schwerkraft usw. läuft das alles natürlich wieder raus, wär ja auch schlimm, wenn das nicht passieren würde oder ?? Es kann ja schließlich sonst nirgends hin. Ich wisch es meistens gleich mit nem Tempo weg und geh dann halt später aufs Klo
 

Benutzer12616  (32)

Sehr bekannt hier
is bei mir auch so.. und toll find ich da sauch nich, wie schon gesagt wurde.. danach muss man dann erst mal aufs Klo wiel sonst alles im Bett ist..und dann kann man danach nicht so schön kuscheln..

daher nehmen wir manchmal schon deshalb Kondome *g*
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren