Sperma kommt wieder raus!?!?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer14773 

Verbringt hier viel Zeit
Ich find es völlig übertrieben, hier so zu reagieren... ich hab mich auch darüber gewundert, dass es wieder rausläuft. Klar scheint es 'logisch', aber lieber nochmal nachfragen als dass nachher was nicht stimmt.

Und die Frage "Du bist doch eine Frau, warum sind die Kenntnisse deiner Anatomie so gering?":
Also, ich bin auch eine Frau, aber ich hab nicht Medizin studiert und ich schätze, das haben die meisten hier nicht. Es genügt im Alltag nunmal völlig, die gängigen Dinge zu wissen und wenn man etwas nicht weiß, kann man ja nachfragen.

Benutzer58254  (32)

Kurz vor Sperre
...ausserdem gibts eigentlich keine dummen Fragen, nur dumme Antworten. Wozu gibts schliesslich solche Foren: -ich hoffe doch immer noch, damit man Fragen stellen kann...
Du gehörst auch zu dem Klub der, "Ach eröffne ich einfach mal einen Thread" Leuten oder?
Sinn eines Forums auch nicht kapiert... Tut mir leid.
Steht auch ausdrücklich in den Forenregeln...

Benutzer57924  (32)

Verbringt hier viel Zeit
Deswegen frage ich ja :angryfire
Muss ich mich jetzt dafür schämen, dass ich es nicht wusste und die Frage gestellt habe?? Ihr gebt mir jedenfalls das Gefühl...
Besser fragen als dumm bleiben, oder??

hmm...
mein erster gedanke war ja auch eher: Was soll denn die frage??

aber bei weiterem nachdenken (über deine frage), hab ich mir gedacht, dass man schon fragen können sollte.., dafür ist dieses forum doch da!!!!!
aber es gibt dann immer genügend idioten (verzeihung an alle, die sich angesprochen fühlen:engel: ), die dann nicht näher drüber nachdenken und alles als selbstverständlich hinnehmen:kopfschue , ...leider...
aber ignoriere die doch einfach....:zwinker:
man sollte nicht immer alles ernst nehmen, was die anderen sagen

lg medice

Benutzer54643 

Verbringt hier viel Zeit
Du gehörst auch zu dem Klub der, "Ach eröffne ich einfach mal einen Thread" Leuten oder?
Sinn eines Forums auch nicht kapiert... Tut mir leid.
Steht auch ausdrücklich in den Forenregeln...

...ich denke eher wer solche Antworten gibt hat den Sinn des Forums nicht kapiert...
-Ich wollte mir diese Antwort eigentlich verkneifen, aber es musste mal raus-

Benutzer57924  (32)

Verbringt hier viel Zeit
Les dir einfach nochmal die Forenregeln durch. Du hast sie nämlich nicht begriffen.
§ 6 Themen & Beiträge, Inhalte
...
Es ist insbesondere untersagt,
....
8. Dritte zu belästigen, bedrohen, verleumden, in Bedrängnis oder Verlegenheit zu bringen oder Dritten in sonstiger Weise Unannehmlichkeiten zu verursachen,
mehr hab ich dazu nicht zu sagen....:kopfschue

Benutzer63857  (57)

Sehr bekannt hier
Deswegen frage ich ja :angryfire
Muss ich mich jetzt dafür schämen, dass ich es nicht wusste und die Frage gestellt habe?? Ihr gebt mir jedenfalls das Gefühl...
Besser fragen als dumm bleiben, oder??

Jo genau so, hätte ich den Leuten jetzt auch was vor den Koffer gegeben. Deine Frage war völlig OK und du solltest dir lediglich die vernünftigen Antworten ansehen. Den Rest kannste einfach ignorieren.

Und es ist völlig normal, dass das Sperma wieder rausläuft. Also kein Grund dir sorgen zu machen.

Noch ein Tip von mir, stelle einfach eine Rolle Küchentücher neben das Bett und gut ist. So lange er noch in dir drin ist, kommt ja nichts raus und wenn er rausgeht, dann hallte einfach ein oder zwei Küchentücher davor und nichts kleckert mehr irgentwo hin. Wenn du es richtig machst, dann haste nichtmal nen nasses Bettlaken.

Benutzer65988  (42)

Verbringt hier viel Zeit
Natürlich weißt sie das noch nicht, habt ihr mal geguckt wie alt sie ist? Sie ist erst 14!!!!
Woher soll sie das wissen, sie wird noch vieles mehr nicht wissen...

Das ist nachher so, wenn aus Unwissenheit nachher KINDER , selbst KINDER kriegen....

Benutzer14059 

Verbringt hier viel Zeit
Natürlich weißt sie das noch nicht, habt ihr mal geguckt wie alt sie ist? Sie ist erst 14!!!!
Woher soll sie das wissen, sie wird noch vieles mehr nicht wissen...

Das ist nachher so, wenn aus Unwissenheit nachher KINDER , selbst KINDER kriegen....

hm, wenn sie die Suchfunktion nicht bedienen kann weil sie zu jung ist, dann sollte sie vielleicht besser auch keinen Sex haben?

Benutzer65162  (31)

Verbringt hier viel Zeit
Man Man Leute was macht ihr alle so probleme was den stressen wenn es einfach geht!!!

Threadstarter@ wenn dir doch einer sagst suchfunktion benutzenn dann mach es doch einfach!!! Es gibt hier auch so ne art lexikon aber das steht da nit drin nur zu info!!!!Aber es ist normal das es raus kommt!!!und in dem alter ohne gummi zu ficken find ich aber auch nicht grad gut geht nicht wegen der pille!!!

kekskruemel@ ach du hast öfters hier stress ahber kein wunder bei so ner art man könnte ja vllt. auch mal höfflicher fragen das wär doch mal ne idee oder :kopfschue

an alle anderen@ wäre es nicht besser wenn ihr einfach normal antwortet z.B mit "es ist normal" so und dann wär das thema erledigt!!!

Benutzer58254  (32)

Kurz vor Sperre
kekskruemel@ ach du hast öfters hier stress ahber kein wunder bei so ner art man könnte ja vllt. auch mal höfflicher fragen das wär doch mal ne idee oder :kopfschue

an alle anderen@ wäre es nicht besser wenn ihr einfach normal antwortet z.B mit "es ist normal" so und dann wär das thema erledigt!!!

*Edit* Ich habe beschlossen meinen Beitrag zu modifizieren, ich habe mich vor dem Edit provozieren lassen, aber nun spiele ich dieses Spiel nicht weiter mit...

Benutzer63422 

Meistens hier zu finden
Hallo Leute!
Ich frage mich, wieso mir manche nicht einfach auf die Frage antworten können und mir irgendwelche Vorwürfe machen müssen...
Das war ich bisher nicht gewohnt :kopfschue Ich habe dieses Forum immer für toll gehalten, da man hier, auf schnellem Wege eine (meistens) freundliche Antwort auf seine Fragen und Probleme kriegt... Warum muss ich denn die Suchfunktion benutzen, wenn ich hier auf nette Art eine Antwort bekomme und/oder manchmal auch ein paar Tips kriege!? Ich dachte immer ein Forum ist da um fragen zu stellen... und ganz ehrlich: ich habe noch nie gehört, dass man es erst mit der Suchfunktion versuchen muss, bevor man hier eine Frage stellt....steht auch hier nirgendwo...aber warhscheinlich bin ich bloß zu jung um das lesen zu können...
:frown:

Benutzer63857  (57)

Sehr bekannt hier
Hallo Leute!
Ich frage mich, wieso mir manche nicht einfach auf die Frage antworten können und mir irgendwelche Vorwürfe machen müssen...
Das war ich bisher nicht gewohnt :kopfschue Ich habe dieses Forum immer für toll gehalten, da man hier, auf schnellem Wege eine (meistens) freundliche Antwort auf seine Fragen und Probleme kriegt... Warum muss ich denn die Suchfunktion benutzen, wenn ich hier auf nette Art eine Antwort bekomme und/oder manchmal auch ein paar Tips kriege!? Ich dachte immer ein Forum ist da um fragen zu stellen... und ganz ehrlich: ich habe noch nie gehört, dass man es erst mit der Suchfunktion versuchen muss, bevor man hier eine Frage stellt....steht auch hier nirgendwo...aber warhscheinlich bin ich bloß zu jung um das lesen zu können...
:frown:

Hallo Hasipupsi *Kopf hochheb*

Du bist hier schon ganz richtig. Wer eine Frage wie die deine hat, der hat eher wenig Peilung, mit welchem Suchbegriff er denn hier suchen soll. Und dann möchte man eigentlich auch nicht dutzende von Trefferthreads durchlesen. War so schon OK, wie du es gemacht hast. Es war ja auch nur eine einfache Frage und keine komplexe Thematik.

Vielleicht waren die Missmutigen hier, nur um einiges unterfordert mit deiner Frage und hatten daher Zeit, sich unpassend zu äussern. Hak es ab und gut ist. Lass dir dadurch nicht das Forum vermiesen. :grin:

Benutzer63422 

Meistens hier zu finden
Hallo Hasipupsi *Kopf hochheb*

Du bist hier schon ganz richtig. Wer eine Frage wie die deine hat, der hat eher wenig Peilung, mit welchem Suchbegriff er denn hier suchen soll. Und dann möchte man eigentlich auch nicht dutzende von Trefferthreads durchlesen. War so schon OK, wie du es gemacht hast. Es war ja auch nur eine einfache Frage und keine komplexe Thematik.

Vielleicht waren die Missmutigen hier, nur um einiges unterfordert mit deiner Frage und hatten daher Zeit, sich unpassend zu äussern. Hak es ab und gut ist. Lass dir dadurch nicht das Forum vermiesen. :grin:

:frown: Trotzdem verstehe ich nicht, wieso man einen deswegen so anzickt... naja, ich werd demnächst dann wohl vorsichtiger sein, was für Fragen ich stelle! Danke für die liebe Aufmunterung :smile:

Liebe Grüße, V.

Benutzer62829 

Benutzer gesperrt
hey hasipupsi
das is hier immer so
Die Leute denken sie sind was besseres nur weil sie vielleicht schon ein bisschen mehr Erfahrung haben und müssen das dann auch immer stolz in jedem Thread präsentieren.
Wieso gebt ihr überhaupt alle euren Senf dazu wenn es euch nicht passt, dass sie die Fraege gestellt hat?
Sie hat doch einfach eine Frage gestellt wo sie die Antwort nicht wusste und deswegen hat sie das hier hingeschrieben.
Dazu ist dieses Forum doch da oder nicht??
Da müsst ihr nicht alle so genervt sein.
Jeden Thread gabs hier bestimmtschon einmal...wenn deswegen dann niemand mehr was schreiben würde sondern alle nur noch die Suchfunktion betätigen würden, dann könnte man das Forum bald schließen!
Mach dir nix draus Hasipupsi
Anna

S

Benutzer

Gast
natürlich is das normal... da brauchst du dir keine sorgen machen das das "unnormal" is.
mal ganz logisch gedacht: alles was reinkommt, muss auch wieder raus... wo sollte es denn auch hin? *g*

Benutzer65305 

Verbringt hier viel Zeit
Hey nicht sauer werden. Hört sich halt lustig an, weil das Zeugs halt echt irgendwo hin muß! aber ist doch okay! Jetzt weißts! :smile:

Benutzer65988  (42)

Verbringt hier viel Zeit
Es tut mir leid aber wenn ein 14 jähriges Kind schon Sex hat und am verhüten ist, weiß aber nicht wieso das Sperma rauskommt, dann weiß ich echt net?
Wenn man das schon nciht weißt, woher soll man den wisen ob mir überhaupt richtig verhütet?
Also sorry, das sind grundliegende Dinge, die man wissen sollte bevor man überhaupt rumpoppt....

Benutzer46753  (32)

Verbringt hier viel Zeit
Es tut mir leid aber wenn ein 14 jähriges Kind schon Sex hat und am verhüten ist, weiß aber nicht wieso das Sperma rauskommt, dann weiß ich echt net?
Wenn man das schon nciht weißt, woher soll man den wisen ob mir überhaupt richtig verhütet?
Also sorry, das sind grundliegende Dinge, die man wissen sollte bevor man überhaupt rumpoppt....

Na ein glück hattest du mit 14 schon alles gewusst...
Gibt son spruch: "Ein Erwachsener darf nie vergessen was es heißt, jung zu sein!" (EDIT: Und nein ich habs nich von Harry Potter... den spruch gabs davor auch schon)
Und ich glaube du (ich mein damit nicht nur dich, aber dein kommentar is mir ins auge gestochen) hast vergessen was es heißt 14 zu sein. Als ich 14 war hab ich auch lieber fragen gestellt als es selbst rauszufinden! Ja und du bist jetzt 28 und ich bald 18... wir 2 hocken uns jetzt halt zuerst hin und schauen mal nach. Aber ich hab soviel Toleranz das ich einem 14 jährigen mädel gestatte eine frage zu stellen ohne ihr gleich vorzuwerfen das sie die Suchfunktion benutzen soll!

Zuerst meckern die leute das man selber ja mit 14 noch keinen gedanken an sex "verschwendet" hat und anderes zu tun hatte und dann kommt wieder die fraktion die "hilft" indem sie bloß rummeckert: Suchfunktion!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!11einseinself

Anstatt Suchfunktion zu schrein könnten sie auch einfach die klappe halten oder die antwort kurz geben udn gut ist!

Dann muss man natürlich wieder so ein trara draus machen das einem schon hören und sehen vergeht!

Lg Realist
Ps: Man kann aus einem Mücken auch einen Elefanten machen... :kopfschue

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren