Sperma ist Klumpig!!!Warum?

Benutzer33500  (31)

Kurz vor Sperre
hi

wenn ich SB mache und ich halt komme ist mein Sperma in letzter zeit immer Klumpig nich so richtig flüssig....
das hatte ich schonmal aber danach war es wieder normal und jetzt ist es wieder so
ist das was schlimmes???

danke im vorraus
 

Benutzer35205 

Verbringt hier viel Zeit
Vieleicht hast du in letzter Zeit zu wenig getrunken.
 

Benutzer12459  (40)

Verbringt hier viel Zeit
Hast du es raus spritzen lassen oder hast du es mit der Vorhaut gefangen? :zwinker:

mfG
 

Benutzer33500  (31)

Kurz vor Sperre
ich meine natürlich manchmal mit der vorhaut aufgefangen und mancnhmal rausspritzen lassen
 

Benutzer12459  (40)

Verbringt hier viel Zeit
Da isses meistens normal, dass es klumpig ist!
 

Benutzer3614 

Verbringt hier viel Zeit
bei mir is das öfter klumpig als richtig flüssig!!
 

Benutzer36151  (33)

Verbringt hier viel Zeit
lol fehlt etwa die Stärke im Sperma
 

Benutzer17175  (42)

Verbringt hier viel Zeit
Zwei Erklärungsversuche:
1. Wenn der Körper zu wenig Flüssigkeit zur Verfügung hat, kann er auch kein wirklich flüssiges Sperma mehr produzieren.
2. Sperma besteht zu einem großen Teil aus Eiweißen mit unterschiedlichen Gerinnungstemperaturen. Vielleicht wird da das ein oder andere Protein etwas fester, sobald die Körpertemperatur mal etwas höher ist (Irgendjemand wird jetzt wieder ankommen und erzählen, daß Eiweiß erst bei 68 Grad gerinnt - BLÖDSINN! Es gibt im menschlichen Körper durchaus welche, bei denen das schon bei 42-43 Grad der Fall ist, und die können im Körperinneren schon mal erreicht werden. Weshalb liegt wohl der Hodensack "luftgekühlt" außen am Körper?).
 
N

Benutzer

Gast
...ja, dürfte an der Gerinnungstemperatur des Eiweisses liegen!
 

Benutzer36373 

Verbringt hier viel Zeit
Auf keinen Fall hat was damit zu tun ob ihr genug Getrunken habt oder nicht das glaubt ihr ja wohl selber nicht.

Ich hatte das auch mal eine Zeit lang und habe deswegen im Internet geguckt das kann man auch als " krankheit " bekommen das es so hart wird das es schmerzt wenn man kommt.

Habe auch gerade bei google geguckt aber nicht das Forum gefunden was ich gesucht habe.

Auf jeden fall ist es wohl normal das man ab und zu mal klumpiges papiges Sperma hat.

Relaxe :smile:
 

Benutzer34520 

Verbringt hier viel Zeit
Doch das mit dem trinken stimmt wirklich. hat mein arzt auch zu mir gemeint.

wenn man sehr wenig trinkt kann es sein das man weniger sperma produziert und es klumpigger wird. !!!!
 

Benutzer26729 

Verbringt hier viel Zeit
Eißfeldt schrieb:
Auf keinen Fall hat was damit zu tun ob ihr genug Getrunken habt oder nicht das glaubt ihr ja wohl selber nicht.

es erfordert nur etwas logik... natürlich hat die flüssigkeit des spermas was mim trinken zu tun! :rolleyes2


erstmal versuchen mehr zu trinken, wenns net weg geht dann zum arzt und mal fragen, schadet ja nicht.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren