Sperma ist gesund und nahrhaft

Benutzer99473 

Sorgt für Gesprächsstoff
Hallo !
ich bin gerade etwas erstaunt was so meine freundin googelt :link:
und zwar habe ich einen interessanten artikel gefunden unter ihren Lesezeichen, glaub war weightwatchers oder so... lest selbst.

ein Samenerguss besteht zu ca 92% aus Wasser. Zusätzlich sind wichtige Substanzen wie Zink, Magnesium, Calcium, Natrium, Kalium, Vitamine (b12, Vitamin C), Kupfer, Glucose, Fruktose, Milchsäure (verantwortlich für den unangenehmen Geruch nach dem Outsourcen), Zitronensäure, Aminosäuren, Protein, Cholrid und andere Substanzen die der menschliche Körper braucht.
Pro Schuss beläuft sich die Kalorienanzahl unter 1 KCal. Am wertvollsten ist natürlich die direkte Einnahme vom Erzeuger, da sind noch alle Vitalstoffe voll erhalten.

ich wollte nur mal wissen, ob ihr frauen das zeug gerne schluckt :link:
das soll ja unangenehm riechen. Aber jetzt wo man weiss, dass viele gute vitamine und mineralien drinstecken, sollte es ja nicht mehr so schwer fallen oder ? (IRONIE, nicht falsch verstehen) Meine freundin hat probiert und hat gemeint schmeckt nicht !! :cry:
 

Benutzer66223  (36)

Planet-Liebe Berühmtheit
Aber jetzt wo man weiss, dass viele gute vitamine und mineralien drinstecken, sollte es ja nicht mehr so schwer fallen oder ?

Nur weil was nahrhaft ist, heißt das noch lange nicht dass ich es deswegen mögen oder probieren muss!

Meinst du etwa dass sie öfters schlucken wird weils so gesund ist und nicht dick macht obwohl es ihr nicht schmeckt? Oder willst du so argumentieren?
 

Benutzer19220 

Meistens hier zu finden
gesunde sachen schmecken ja meist nicht so dolle :zwinker:
ich hab die erfahrung gemacht, dass für die frauen meist nicht der geschmack das "problem" darstellt, sondern vielmehr die konsistenz.
 

Benutzer96994 

Öfter im Forum
Da ess ich lieber nen Apfel, schmeckt deutlich besser.
Willst du dein Sperma dann nicht auch selbst schlucken? Jetzt wo du weißt, dass es so gesund ist?
 

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Wie gesund oder ungesund Sperma ist, ist mir total egal.
Ich finds nicht lecker.

Lebertran ist ja auch zum Kotzen!
 

Benutzer98973 

Benutzer gesperrt
Ohja genau, weil es soooo nahrhaft ist und gesünder als alles Obst und Fleisch zusammen, trinke ich das Zeug literweise, ob menschliches oder tierisches Sperma. Prost.
 

Benutzer90972 

Team-Alumni
[ironie] na wenn so viele vitamine und gute sachen im sperma sind, darf sich ja auch keine frau beschweren, wenn es nicht schmeckt. [/ironie]
 

Benutzer88899 

Verbringt hier viel Zeit
Ich krieg meine Mineralien auch anderweitig zusammen ;-), schlucke trotzdem gern, auch wenns für mich nicht super schmeckt. Halt etwas abgestanden und zu sehr nach Eiklar.
 
L

Benutzer

Gast
Vielleicht probierst du es einfach mal selbst, wenn es so wertvoll ist?
Ob Frauen gerne schlucken oder nicht, dazu gibts seitenweise Umfragen hier.
 

Benutzer78196 

Meistens hier zu finden
Der Eingangspost erinnert mich an den Zeitungsartikel, in dem daran erinnert wird, dass man "Oralsex bis zum Schluss machen" soll, weil Sperma angeblich gegen Halsschmerzen hilft. :grin:
Außerdem habe ich mal gehört, dass es auch die Haut schöner macht, wenn man sich damit eincremt.

Aber wer weiß, ob da wirklich was dran ist. Vielleicht haben die Männer sich diese Dinge nur ausgedacht, damit Frau brav schluckt. :link::grin:
:zwinker:
 

Benutzer99473 

Sorgt für Gesprächsstoff
@Kuroi
wie ?? man bekommt wirklich reinere Haut ? Jungs, weihnachten steht vor der tür. Vergesst Vichy, Avene, Clinique und co. Macht eurer Freundin nen besonderes kosmetikgeschenk diese jahr. :tongue:

Für die wirkung ist Kuroi verantwortlich haha.

scherz beiseite. ich habe mal wirklich dran genippt, weil sie mich gezwungen hat... naja geschmeckt hat es nicht, aber ich war danach viel vitaler und konnte gleich wieder !
Quod erat demonstrandum :link: haha
 

Benutzer19220 

Meistens hier zu finden
Aber wer weiß, ob da wirklich was dran ist. Vielleicht haben die Männer sich diese Dinge nur ausgedacht, damit Frau brav schluckt. :link::grin:
:zwinker:

Als ob männer SOWAS übers herz bringen könnten :rolleyes: :engel:
Übrigens ist lutschen & saugen am sauberen schwanz durch die vermehrte speichelbildung auch noch gut für die zähne :zwinker:
 

Benutzer89539 

Planet-Liebe-Team
Moderator
Darum ist es ja auch so gerecht, dass die Frau an den Herd gehört!

Die Frauen saugen uns alle Mineralien aus, und wissen das oft gar nicht zu schätzen... also da ist es doch nur gerecht, wenn sie dafür zu sorgen haben, dass wir die Nährstoffe wieder zurück kriegen!

Daher: Frauen in die Küche!
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren