• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Sperma insgesamt eklig finden

I
Benutzer21122  (43) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Dass es viele Mädels gibt, die Sperma nicht schlucken oder es bereits nicht im Mund haben wollen, ist ja relativ weit verbreitet. In meinem Freundinnenkreis gibt es aber eine Freundin, die eine regelrechte Spermaphobie hat und es insgesamt eklig findet. Sie ist überhaupt nicht verklemmt, hat auch total Spaß an Sex etc. Sie will aber möglichst kein Sperma am und im Körper haben, weil sie es als eklig-glibberiges etwas sieht. Ihr Freund und sie benutzen daher Kondome, weil sie es total unappetitlich findet, wenn nach dem Sex das Sperma aus ihr herausläuft (sie nimmt die Pille). Sie mag auch nicht angespritzt werden, weil sie kein Sperma auf der Haut haben will. Natürlich bläst sie deshalb auch nicht bis zum Schluss. Ihren Freund stört das alles nicht.

Mich würde mal interessieren, wie weit Eure "Abneigung" gegen Sperma geht bzw. ob es jemandem gibt, der ähnlich "distanziert" beim Thema Sperma ist.
 
L
Benutzer Gast
  • #2
Also ich mags je nach Stimmung schlucken oder nicht. Ich weiß nicht warum, aber manchmal ekelt es mich vorm Schlucken. Sonst stößt es mich aber nicht.
 
CCFly
Benutzer46933  (43) live und direkt
  • #3
ich mags nicht im mund haben aber woanders kann mans ja wegwischen und in meine vagina spritzt er eh nicht.
 
M
Benutzer Gast
  • #4
Ich kenne zumindest eine Frau, die ähnlich distanziert zum Thema Sperma steht. D.h. sie will es auch weder an noch irgendwo in sich haben, deswegen finden so gut wie alle sexuellen Dinge nur mit Kondom statt. Ihr gehts da sowohl um Konsistenz, als auch um Geruch und Geschmack.

Ich persönlich stehe Sperma sehr positiv gegenüber :grin: Will heißen, ich mag es an und in mir und finde es sogar äußerst schmackhaft (wobei ich bisher erst mit dem Sperma von einem Mann Kontakt hatte, vielleicht ist der auch einfach mit sehr leckerem Sperma gesegnet).
 
foxi
Benutzer49007  (36) Sehr bekannt hier
  • #5
Ich kenne da sogar einige die Sperma nicht mögen. Es entweder optisch hässlich finden oder einfach sonst nicht haben wollen. Die schlucken auch alle nicht.

Ich persönlich hab da keine Probleme damit. Kommt aber alles auf die Person an!
 
I
Benutzer21122  (43) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #6
Ich kenne da sogar einige die Sperma nicht mögen. Es entweder optisch hässlich finden oder einfach sonst nicht haben wollen. Die schlucken auch alle nicht.

Abneigung gegen Sperma schlucken oder im Mund/Gesicht haben ist ja nicht so ungewöhnllich. Da schmeckt/spürt/riecht man es ja unmittelbar. Ungewöhnlicher finde ich den von mir geschilderten Fall, dass man es auch nirgendwo anders haben will und das nichts mit Schwangerschaftsrisiko o.ä. zu tun.

Ich kann für die Gute ja nur hoffen, dass sie, wenn sie mal Kinder haben will, direkt beim "ersten Schuss" schwanger wird, sonst dürfte das für sie ja ziemlich quälend werden :smile:
 
LoSeLu0103
Benutzer68737  (41) Sehr bekannt hier
  • #7
Also ich finde mein eigenes Sperma jetzt auch nicht wirklich "lecker". Von daher erwarte ich auch nicht von meiner Freundin das sie es schluckt. Das sie es dennoch tut, stört mich natürlich nicht im geringsten. :zwinker:

Ansonsten haben wir beide keine Abneigung dagegen und ich kenne auch niemanden der/die da so reagiert. Ich kenne allerdings jemanden mit einer Latex Allergie. Auch nicht sooo wunderbar :grin:.
 
S
Benutzer44823  Meistens hier zu finden
  • #8
Ich kann für die Gute ja nur hoffen, dass sie, wenn sie mal Kinder haben will, direkt beim "ersten Schuss" schwanger wird, sonst dürfte das für sie ja ziemlich quälend werden :smile:

Das habe ich mir auch gedacht, als ich deinen Eingangspost gelesen habe.
Ich habs zwar nicht so gerne im Mund wegen Konsistenz und Geschmack, aber ich ekle mich nicht davor.

Schön, dass es ihren Freund nicht stört. :jaa:
 
D
Benutzer Gast
  • #9
Keine meiner Freundinnen hatte eine derartig ausgeprägte Abneigung.
 
P
Benutzer80488  Verbringt hier viel Zeit
  • #10
Also meine Freundin findet auch alles eklig was mit Sperma zu tun hat, was mich persönlich sehr stört. Schliesslich ekle ich mich auch nicht vor ihrem Muschisaft oder wenn sie mal die Tage hat.

Also würde auch alles nur mit Kondom gehen, da ich aber keinen Sex mit Kondom in einer Beziehung mag und sie blasen kategorisch ablehnt, ist sexuell einfach Pause momentan.
 
S
Benutzer44823  Meistens hier zu finden
  • #11
Also meine Freundin findet auch alles eklig was mit Sperma zu tun hat, was mich persönlich sehr stört. Schliesslich ekle ich mich auch nicht vor ihrem Muschisaft oder wenn sie mal die Tage hat.
Ekel ist aber nichts, das man bewusst beschließt. Genauso wenig, wie es dein Verdienst ist, dass du dich nicht davor ekelst, kann sie auch nichts für ihren Ekel. Manches kann man sich zwar sicher auch einreden, aber das ist sicher nicht die Mehrzahl der Fälle.
Wäre ja toll, wenn man einfach sagen könnte "na gut, dann ekle ich mich eben nicht mehr". So einfach ist es leider nicht.
Also würde auch alles nur mit Kondom gehen, da ich aber keinen Sex mit Kondom in einer Beziehung mag und sie blasen kategorisch ablehnt, ist sexuell einfach Pause momentan.
Hier stand nirgendwo, dass sie blasen ablehnt. Noch dazu kategorisch.
 
envy.
Benutzer40821  Meistens hier zu finden
  • #12
Also würde auch alles nur mit Kondom gehen, da ich aber keinen Sex mit Kondom in einer Beziehung mag und sie blasen kategorisch ablehnt, ist sexuell einfach Pause momentan.
Pause? Und was war davor, oder mochte sie Sperma vorher mal und hat es sich jetzt anders überlegt?
 
I
Benutzer21122  (43) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #13
Nein nein, blasen tut sie wohl schon, aber nicht bis zum Ende (und wohl auch zwecks Risikominimierung nicht bis kurz davor). Wie gesagt, der Sex ist insgesamt bei ihr ist völlig "normal", außer dass Sperma nur in Tüten geliefert werden darf.... Was für ihn eben nicht geht ist im Mund kommen, ohne Gummi vaginal/anal kommen oder auf die spritzen, egal wohin.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
N
Benutzer179140  (25) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #21
Also, wenn ein Mann in mir kommen würde, hätte ich sehr ein Problem damit, da ich mit Flüssigkeiten etc. in meinem Körper Probleme habe und bei Sperma ist es sehr wieder wertig für mich, da ich alles an Sperma sehr räudig finde. Also der Jenige, der gesagt hatte, dass seine Freundin oder so damit auch sehr Probleme hätte, wäre sie nicht alleine damit es gibt zum Glück auch andere Frauen die es einfach widerlich finden, weil meine Therapeutin mal gesagt hatte, dass alle Frauen Sperma und Sex sehr schön und so finden, dass wenn es nicht so ist, dass die Frau nicht normal sei. Daher finde ich es gut das es doch Leute gibt die es genauso wie ich empfinden.
 
M
Benutzer83575  Verbringt hier viel Zeit
  • #22
... weil meine Therapeutin mal gesagt hatte, dass alle Frauen Sperma und Sex sehr schön und so finden, dass wenn es nicht so ist, dass die Frau nicht normal sei.
Also ich kann mir nicht vorstellen, dass das eine Therapeutin so gesagt hat. Hat sie das?
 
hts87
Benutzer173280  (36) Meistens hier zu finden
  • #23
Also manchmal ist mir Sperma auch ekelig. Konsistenz und grade Geschmack können in die schlimmsten Konstellationen gehen. Beim blasen kann es durchaus schon mal sehr ekelig werden, aber Augen zu und runter.

eine generelle Abneigung Sperma gegenüber trifft bei mir aber nicht zu.
 
M
Benutzer174904  (42) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #24
Im Keller rasselt die Bartwickelmaschine - der Thread ist 11 Jahre alt :eek::rolleyes:
 
JennyB
Benutzer179146  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #25
Bei einem fremden Mann würde mir wahrscheinlich auch ekeln, wenn ich das "Zeug" im Gesicht oder Mund abbekommen würde. In der Vagina stört mich das allerdings überhaupt nicht... ist ja eigentlich so vorgesehen!
Aber naja, ich liebe meinen Mann und da lieb' ich halt eben auch alles was so beim Sex aus ihm raus kommt, auch wenn das eine oder andere mal alles in meinem Gesicht landet.
 
Sun-Fun
Benutzer171320  Beiträge füllen Bücher
  • #26
Ich frage mich, wie alt die Dame ist... Ich hatte bei meinen ersten Sexuellem Versuchen sicher auch mehr Hemmungen in Bezug auf Sperma. Das hat sich jedoch schnell gelegt.

Was ich spannend fand, das ich kürzlich einen Mann ü40 kennen gelernt habe, der sein Sperma eklig fand und nur ins Tatü kam :whoot:
 
K
Benutzer178731  Benutzer gesperrt
  • #27
Ich habe mein eigenen Sperma probiert und es schmeckt gar nicht so schlimm, aber wenn andere Sperma ekelig finden, dann ist es eben so, muss ja nicht unbedingt geschluckt werden. Je nachdem was man gegessen hat schmeckt Sperma auch unterschiedlich.
 
Mr. L*
Benutzer168169  Meistens hier zu finden
  • #28
Im Keller rasselt die Bartwickelmaschine - der Thread ist 11 Jahre alt :eek::rolleyes:
Mag sein, aber wenn den- oder diejenige, die einen Tread bewußt wieder zum Leben erweckt, genau diese Frage umtreibt, ist es doch besser, einen alten Thread wieder zum Leben zu erwecken, als ggf. den drölfzigsten Thread zum selben Thema zu eröffnen, denn auch bereits ältere Antworten könnten für andere eventuell wichtige oder zumindest interessante Ansichten und Informationen enthalten :zwinker:
 
Freundlicher User
Benutzer178766  (37) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #29
Also ich find mein Sperma nicht eklig :whistle:
Habs auch schonmal ausversehen mur selber in Mund gespritzt bekommen, als ein Blowjob mit Hand beendet wurde... n geoßer Spritzer gung in meinen eigenen Mund, halb so schlimm vom Geschmack wie manche immer tun:whoot:
Und die konsistenz ist auch immer verschieden... mal ziemlich dick, mal fast wässrig....
 
Anila23123
Benutzer167118  (29) Sehr bekannt hier
  • #30
Also ich habe mit Sperma überhaupt kein Problem. Wprde auch nicht immer mit Kondom Sex haben wollen. Ohne ist so viel schöner.

Bevorzuge es wenn er in mir kommt. Das ist auch eine Fage der Intimität für mich. Dabei ist es egal ob beim GV, AV oder OV, bei letzterem schlucke ich auch, weil er das mag und aus pragmatischen Gründen. Das ist ok.

Auf Körper oder Gesicht muss nicht sein, ist aber gelegentlich auch beides okay wenn er es sich wünscht. Das kommt auf die Situation an.

Wo ich es gar nicht möchte ist eigentlich nur in den Haaren und auf der Kleidung.


Ihren Freund stört das alles nicht.

Na dann ist ja gut. Wenn beide gut damit klar kommen.
 
Nadine-95
Benutzer179149  (29) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #31
Ich fand Sperma früher sehr eklig, ich mochte es nicht in mir, daher habe ich damals mein ersten Freund öfter auf mich als in mich kommen lassen. Danach hatte ich lange Zeit nur Partner, mit denen ich nur mit Gummi geschlafen habe, da war dass dann nie ein Problem, vor zwei Jahren hatte ich dann ein freund den ich öfter habe in mein Mund kommen lassen, am Anfang dann immer gespuckt und irgendwie hab ich dadurch ein bisschen den ekel verloren und auch geschluckt. Es gibt Tage da ist es voll okay und dann gibts auch mal wieder Tage wo ich es nicht mag. Das ist so ähnlich wie mit dem Geschmack, manchmal ist es gut, öfter ehr neutral und ab und an auch mal schmeckt es widerlich. Einfach Tagesabhängig.
 
A
Benutzer179097  (40) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #32
Ich fand Sperma früher sehr eklig, ich mochte es nicht in mir, daher habe ich damals mein ersten Freund öfter auf mich als in mich kommen lassen. Danach hatte ich lange Zeit nur Partner, mit denen ich nur mit Gummi geschlafen habe, da war dass dann nie ein Problem, vor zwei Jahren hatte ich dann ein freund den ich öfter habe in mein Mund kommen lassen, am Anfang dann immer gespuckt und irgendwie hab ich dadurch ein bisschen den ekel verloren und auch geschluckt. Es gibt Tage da ist es voll okay und dann gibts auch mal wieder Tage wo ich es nicht mag. Das ist so ähnlich wie mit dem Geschmack, manchmal ist es gut, öfter ehr neutral und ab und an auch mal schmeckt es widerlich. Einfach Tagesabhängig.

es muss doch auch nichts beim sex. Es kann und genau das macht es doch aus!

Situationsbedingtes handeln und der Fantasie und der Lust einfach freien Lauf lassen.
Das macht doch Sex erst spannend und prickelnd finde ich
 
Carmen72
Benutzer176107  (51) Öfter im Forum
  • #33
Ich finde Sperma überhaupt nicht ekelig und es gehört beim Sex dazu.
Klar, schmeckt Sperma nicht nach Vanille , Ich denke das manche die Konsistenz, oder das es klebrig wird als ekelig empfinden.

Ich für meinen Teil mag es sehr, wenn der Mann mir in meinem Mund oder Scheide spritzt. Zu wissen das ist seine „Explosion seiner Lust“ gewesen.
 
G
Benutzer Gast
  • #34
Was ist daran eklig?

Es ist das Ergebnis seiner Lust und Freude ...
 
D
Benutzer175480  (23) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #35
Was ist daran eklig?

Es ist das Ergebnis seiner Lust und Freude ...

Sehe ich auch so. Es könnte die Beziehung sehr schwierig gestalten, wenn man sich vor den Sekreten der Partnerin oder des Partners ekelt
 
Es gibt 5 weitere Beiträge im Thema "Sperma insgesamt eklig finden", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren