• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Sperma ins Gesicht

I
Benutzer30235  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Sperma>Gesicht

Hi Leute,

Ich bin noch neu hier und hätte da auch mal eine Frage.

Letztens als ich mit meiner Freundin OV hatte, also sie bei mir, machte ich ihr den Vorschlag, ob ich ihr nicht mal mein Sperma ins Gesicht spritzen darf. Sie meinte, ja, und hat das dann auch soweit kommen lassen. Aber als es denn geschehen war, machte sie ein Gesicht als ob sie das anekeln :kotz: :geknickt: würde und is sofort aus Klo gerannt. Also ich sie denn gefragt hatte, ob sie es nicht schön fand, meinte sie:" doch war schön, macht mir nix aus...."

So jetzt meine Frage an die Mädels. :grrr:

Wenn euch euer Freund/Mann ins Gesicht spritzt rennt ihr denn auch gleich auf die Toilette oder liebkost ihr noch den Penis euers Freundes, d.h. noch mal in den Mund nehmen, ablecken o.ä.

Bitte um Antwort..

Tschüß, Euer Bear
 
Alvae
Benutzer26729  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #2
also gegen ins gesicht spritzen hab ich generell nix. werds am we ma testen, also denke dass ich es mag :zwinker: aber den penis dann nochmal in den mund nehmen? nee danke...kaltes sperma ist widerlich :kotz:

aber dass sie direkt ins bad gerannt ist...naja also dass würde mir an deiner stelle auch zu denken geben :grrr:
 
E
Benutzer Gast
  • #3
Alvae schrieb:
aber den penis dann nochmal in den mund nehmen? nee danke...kaltes sperma ist widerlich :kotz:

Wie schnell wird das denn bei dir kalt??

evi
...gespritzt, geleckt, in den Mund geschoben und dann mit dem _T-Shirt_ sauber gemacht
 
S
Benutzer29577  Verbringt hier viel Zeit
  • #4
also ich finds richtig schön wenn mein Freund mir ins Gesicht spritzt! Er machts auch gern...(er muss ja sein "revier" makieren, sagt er jedenfalls) ich renn danach auch eigentlich nicht aufs Klo!
So wie du dass hier schilderst glaub ich, dass es deiner Freundin nicht wirklich gut gefällt.
Sprech sie nochmal drauf an und sag ihr, das sie dir EHRLICH antworten soll :zwinker:
 
S
Benutzer Gast
  • #5
also ich finde auch nicht dass sich das so anhört als ob ihr das gefallen hat.
ich mag es zwar sowieso nicht, wenn mir mein Freund ins Gesicht spritzt, aber so wie du das beschrieben hast, hört sich das ganz danach an, als ob sie sich nur vor dir beweisen wollte, sich nicht getraut hat, dir zu sagen, dass sie es nicht mag und es nur dir zu liebe zugelassen hat, oder sie wollte mal wissen wie das ist. Wenn sie danach aber gleich aufs Klo rennt und dann behauptet ihr hats gefallen, kann doch irgendwas nicht stimmen.
also ich würde dir auch raten, mit ihr darüber zu reden...
 
L
Benutzer Gast
  • #6
Ich glaube, ich hätte an ihrer Stelle genauso reagiert.
Ich habe es noch nie ausprobiert, mir ins Gesicht spritzen zu lassen, aber ich glaube, das möchte ich auch nicht.

Auf den Bauch, den Rücken, die Brust, wie auch immer, kein Problem, aber nicht ins Gesicht.

Ich bin im Gesicht total empfindlich und könnte sowas glaube ich nicht gut ertragen.
Also glaube ich auch, dass ich es mir sofort abwaschen wollen würde.

Allerdings denke ich auch, dass es ihr dann nicht sonderlich gut gefallen haben kann...
 
D
Benutzer7610  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #7
wegrennen? nix da! das wird alles genüsslich abgeleckt und das beste stück solange weiterverwöhnt, bis schatzi nicht mehr kann :grin:
 
B
Benutzer24407  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #8
Als ich mein hald, dass sies einfach mal ausprobieren wollte und dann festgestellt hat, dass es ihr keinen Spaß macht, drum ist sie ins Bad gerannt und hats weggewischt. Dass sie gesagt hat, dass es ihr trotzdem gefallen hat find ich jetz garned so abwägig, da manche mädls nicht genau das sagen was die wirklich denken. Die Erfahrung hab ich zumindest gemacht.
Ich würd ihr garned ins Gesicht spritzen wollen, finds viel erotischer in ihrem Mund zu kommen.....
 
J
Benutzer12012  (39) Sehr bekannt hier
  • #9
Icebear159 schrieb:
machte sie ein Gesicht als ob sie das anekeln :kotz: :geknickt: würde und is sofort aus Klo gerannt.
Als ich sie denn gefragt hatte, ob sie es nicht schön fand, meinte sie:" doch war schön, macht mir nix aus...."

da sie gleich rausstürmte und vorher angeekelt guckte, wird sie dich wohl angelogen haben, mit dem "es macht mir nix aus"
entweder weil es ihr peinlich ist, dass es ihr doch was ausmacht oder sie dich nicht enttäuschen will oder denkt, du erwartest es oderso.

warte doch ab, ob sie von sich aus nochmal vorschlägt, dass du ihr ins gesicht spritzen sollst.
dann weißt du bescheid, denn wenn sies nicht vorschlägt, hats ihr nicht gefallen, wenn sies vorschlägt, fand sies zumindest nicht furchtbar.
obwohl, wenn sie dann weiter angeekelt guckt....?

oder du fragst nochmal, ob sies nicht so gut fand, aber gib ihr das gefühl, dass es dir nicht wichtig ist, dass sie sich nicht verpflichtet fühlen muss es zu tun.

ich lasse mir nicht ins gesicht spritzen, muss nicht sein.
 
S
Benutzer24710  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #10
Also ich würde das Sperma meines Freundes nie im Gesicht haben. Finde das irgendwie einfach nur abartig! Möchte es auch nie im Mund haben. Bin da ned so der Typ dafür :zwinker:
 
L
Benutzer Gast
  • #11
Icebear159 schrieb:
Wenn euch euer Freund/Mann ins Gesicht spritzt rennt ihr denn auch gleich auf die Toilette oder liebkost ihr noch den Penis euers Freundes, d.h. noch mal in den Mund nehmen, ablecken o.ä.
Also wen mein freund mir ins gesicht gespritzt hat mache streiche es mir meist mit mit dem finger in den mund und schucke es dann, ansonstehn neme ich aber auch öfter seinen penis noch ein wenig in den mund oder masiere ihn noch kurtz mit der hand.

Das einzigste grund warum ich schonmal schnell ins bad danach bin war das ich mal was ins auge bekommen hatte und das zimlich brennt.
 
Psycholein
Benutzer16418  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #12
Würd sie nimmer direkt drauf ansprechen, aber ich würd ihr,wenn ihr kuschelt, sagen wie schön du den Sex findest und das ihr viel ausprobiert o.Ä aber das sie nicht´s machen soll was ihr nich gefällt, weil ihr sollt ja beide was davon haben...
Vll spricht sie das Thema ja dann von selbst nommal an...
MFG Katja
 
C
Benutzer Gast
  • #13
ich wüßte gerade gar mnicht, warum ich mir ins Gesicht spritzen lassen sollte...wäre sehr erstaunt, wenn das mich oder ihn besonders anmacht...
 
M
Benutzer Gast
  • #14
JuliaB schrieb:
ich lasse mir nicht ins gesicht spritzen, muss nicht sein.
*nickt* ... wegen mir kann er überall hinspritzen, aber nicht ins gesicht.
 
J
Benutzer12012  (39) Sehr bekannt hier
  • #15
Maerchenfee schrieb:
*nickt* ... wegen mir kann er überall hinspritzen, aber nicht ins gesicht.

und nicht in die haare!
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
L
Benutzer Gast
  • #23
Gelöscht
 
S
Benutzer21039  (41) Benutzer gesperrt
  • #24
wenn sie es mit macht ist doch gut. solang sie sich nicht beschwert würd ich ab jetz regelmäßig ins gesicht spritzen bis sie sich dran gewöhnt hat. :bier:
 
B
Benutzer27127  Verbringt hier viel Zeit
  • #25
Ich geniesse es, meinen Mund, meine Nase und das ganze Gesicht voller Scheideflüssigkeit meiner Freundin zu haben.
 
J
Benutzer12012  (39) Sehr bekannt hier
  • #26
Sinalco schrieb:
wenn sie es mit macht ist doch gut. solang sie sich nicht beschwert würd ich ab jetz regelmäßig ins gesicht spritzen bis sie sich dran gewöhnt hat. :bier:

:grrr: auch wenn sie eindeutige signale gibt, dass ihr das nict gefällt? (angeekelter gesichtsausdruck, sofort ins bad rennen zum abwaschen)

"bis sie sich dran gewöhnt hat"
irgendwie scheine ich andere vorstellungen von sex zu haben, bei mir muss es beiden gefallen, also spaß machen und nicht einer erträgt es und gewöhnt sich dran...

nein wie einfühlsam... :rolleyes2
 
G
Benutzer Gast
  • #27
Jetzt könnt ihr ruhig mal aufhören mit dem Quatsch von wegen erniedrigend für die Frau! (@Rene) Das wurde doch schon ausreichend in anderen Threads diskutiert! Überlegt doch mal, in was für einer Zeit wir leben. Es ist alles erlaubt, was Spaß macht. Und das sollte durch Leute, die sich vielleicht ihrer Sexualität schämen, nicht verdorben werden.
Ich persönlich stehe da nämlich auch drauf. Ich glaube, das ist dieser Gegensatz, den ich dabei so geil finde. Je süßer und niedlicher das Gesicht, desto schärfer ist es rein zu spritzen. Und wenn du dann noch eine hast, die da ganz wild wird und dich mit Worten und gierigen Blicken anheizt, ist das der absolute Oberhammer!!!!!
Für die Frau ist das Wichtigste, AUGEN ZU!!
 
G
Benutzer Gast
  • #28
Also ich geh immer erst ziemlich viel später ins Bad, weil ich das "trocknen"-Gefühl irgendwie ziemlich schön finde, fast noch besser, als damit rumzuspielen...ach ja...:drool: herrlich.
 
D
Benutzer Gast
  • #29
Sinalco schrieb:
wenn sie es mit macht ist doch gut. solang sie sich nicht beschwert würd ich ab jetz regelmäßig ins gesicht spritzen bis sie sich dran gewöhnt hat. :bier:

Genau! Und am besten legst du ihr danach jedes mal fünfzig Euro aufs Nachtkästchen, dann is der Deal komplett. :bier: :rolleyes:

Diplomat
 
R
Benutzer Gast
  • #30
Gowron schrieb:
Jetzt könnt ihr ruhig mal aufhören mit dem Quatsch von wegen erniedrigend für die Frau! (@Rene) Das wurde doch schon ausreichend in anderen Threads diskutiert! Überlegt doch mal, in was für einer Zeit wir leben. Es ist alles erlaubt, was Spaß macht. Und das sollte durch Leute, die sich vielleicht ihrer Sexualität schämen, nicht verdorben werden.

@Gowron
ad 1: wenn du mein posting genau gelesen hast, wirst du festgestellt haben, dass es mit den worten anfing "ich finde...", d.h. meine rein subjektive meinung.

ad 2: ich schäme mich meiner sexualität nicht, sondern lebe diese genauso aus, wie die meisten hier.

ad 3: Alles erlaubt, was Spaß macht? Was Dir Spaß macht? Oder kann, bzw. darf das auch deiner freundin spass machen?

rene
 
S
Benutzer8686  (37) Sehr bekannt hier
  • #31
Ich persönlich hab da eigentlich nichts gegen. Solange er zumindest etwas zielen kann und nicht Augen & Haar trifft, ist das für mich nicht unbedingt das Thema...
 
G
Benutzer Gast
  • #32
Rene schrieb:
@Gowron
ad 1: wenn du mein posting genau gelesen hast, wirst du festgestellt haben, dass es mit den worten anfing "ich finde...", d.h. meine rein subjektive meinung.

ad 2: ich schäme mich meiner sexualität nicht, sondern lebe diese genauso aus, wie die meisten hier.

ad 3: Alles erlaubt, was Spaß macht? Was Dir Spaß macht? Oder kann, bzw. darf das auch deiner freundin spass machen?

rene
Selbstverständlich muß es beiden Partnern gefallen. das versteht sich ja von selbst. Irgendwas erzwungen werden darf garnichts. Mir hat bloß deine Aussage mißfallen, daß es erniedrigend für die Frau wäre. Meiner Meinung nach ist der Spruch vollkommen haltlos. Wie gesagt, wenn es beiden gefällt, ist doch nichts dagegen einzuwenden.
 
W
Benutzer Gast
  • #33
Habe im laufe der Jahre festgestellt, daß sich Frauen die sexuell aktiv sind, mit zunehmenden Alter immer bereitwilliger ins Gesicht spritzen lassen. Bei Dreien
war es so, daß sie es nur noch so wollten. Fast alle haben haben aber bestätigt,
Facials in jungen Jahren nicht gemocht zu haben.
Was natürlich wieder die These von der Gewöhnung vermuten läßt, oder es wird
einfach gelassener gesehn.
 
D
Benutzer29904  Beiträge füllen Bücher
  • #34
x
 
Zuletzt bearbeitet:
SchafForPeace
Benutzer12529  Echt Schaf
  • #35
Maerchenfee schrieb:
*nickt* ... wegen mir kann er überall hinspritzen, aber nicht ins gesicht.

dito. hals abwärts ist denk ich bei mir auf jeden fall genehmigt.
habs aber noch net getestet :zwinker:.

haare und gesicht kann ich aber 100%ig ausschliessen, allein die vorstellung lässt mich zum klo rennen *übertreib*


Sie meinte, ja, und hat das dann auch soweit kommen lassen. Aber als es denn geschehen war, machte sie ein Gesicht als ob sie das anekeln würde und is sofort aus Klo gerannt. Also ich sie denn gefragt hatte, ob sie es nicht schön fand, meinte sie:" doch war schön, macht mir nix aus...."
klar, deswegen hat sie ja auch fluchtartig das badezimmer gestürmt und so angeekelt geguggt... :grrr: :rolleyes2
 
J
Benutzer27584  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #36
Ich glaube auch, dass es deiner Freundin nicht gefallen hat und dass sie es nur dir zu liebe getan hat.
Für mich ist das kein problem, muss es aber auch nicht immer haben. wenn wische ich es halt mit einem taschentuch weg.
 
P
Benutzer27111  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #37
Gegen ins Gesicht spritzen hab ich nichts. Ich mags nur nicht wenns die Haatre auch noch trifft :grin: die werden dann nämlich klebrig... Aber solange mir mein Schatz beim Wegmachen hilft, mag ichs auch da :grin:
 
Es gibt 7 weitere Beiträge im Thema "Sperma ins Gesicht", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren