• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Sperma in Unterhose nach SB

B
Benutzer150225  (25) Benutzer gesperrt
  • #1
Hey Leute ich hab mal eine kleine Frage an euch: Also immer nachdem ich Sb hatte und das Sperma auch von meiner Eichel beseitigt hab, hab ich nach wenigen Minuten wieder etwas Sperma in meiner Unterhose was irgendwie nervt ist nicht viel nur ein bisschen, hat das jmd. von euch auch und hat jmd. n Tipp wie ich das ändern kann?

Danke für die Antworten! :smile:
 
in lov
Benutzer147304  (25) Verbringt hier viel Zeit
  • #2
Das kenne ich persönlich jetzt nicht
 
Dami
Benutzer18168  (40) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #3
da kannst du nix machen.. es läuft eben manchmal etwas später noch was raus.. ist bei mir auch manchmal so
 
Lover543
Benutzer142685  (22) Meistens hier zu finden
  • #4
Kann es sein das du danach sofort die Unterhose anziehst? Weil es können noch "Nachspritzer" sein. Wenn das so ist, dann warte nach der SB erstmal kurz bis du dir sicher bist das alles raus ist.:zwinker: Persönlich kenne ich es jetzt auch nicht.
 
Mrs. Brightside
Benutzer140332  (36) Planet-Liebe ist Startseite
  • #5
Ich kenne das auch, erst recht nach dem Sex, da läuft es noch nach. Wenn ich SB mache, passiert das auch, da hilft wohl nur sauber machen.
 
Dami
Benutzer18168  (40) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #6
J
Benutzer148389  (24) dauerhaft gesperrt
  • #8
Also wenn ich einen Orgasmus hatte kommt etwas später auch nochmal n bisschen was raus.. Du kannst ja einfach n bisschen warten und wenn du Bock hast die Zeit noch sinnvoll nutzen..
 
FreshThana
Benutzer136062  (26) Verbringt hier viel Zeit
  • #9
Ich vergleiche das mit den Lusttropfen der schon vorher kommt. Es gibt manchmal ein "Nachkommspritzer" und der kommt halt danach. Sollte es dich echt stören kann ich dir einen Tipp geben.

Nach den SB einfach ein Stück klopapier nehmen und deinen dann schon wieder schlaffen Penis damit abdecken und dann die Hose anziehen. Sollten dann die Nachspritzer kommen kommen die auf das Papier und da es so wenig ist wird deine Hose damit nicht unnötig "Dreckig" .
 
P
Benutzer Gast
  • #10
Nach dem SB einfach abwarten, nochmal putzen und dann wieder die Unterhosen anziehen.
Auch wenn es dich nervt, ist es was ganz normales und nichts krankhaftes. Ein Teil deines Spermas sprizt schnell heraus, doch was noch in der "Leitung" verbleibt, dass läuft eben langsam nach. :smile:
 
B
Benutzer150225  (25) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #11
Okay super danke für die Antworten und Tipps :smile:
 
Sorceress Apprentice
Benutzer89539  Team-Alumni
  • #12
Off-Topic:
Ich wusste nicht, dass es das gibt, aber man lernt auch nach Jahren bei PL nicht aus. :grin:


Hilft vielleicht, nach der SB auf Toilette zu gehen, um noch die letzten Nachzügler rauszuspülen?
 
lenny84
Benutzer152329  Verbringt hier viel Zeit
  • #13
Ich drücke immer noch auf die Eichel drauf, um auch den letzten Tropfen "auszupressen" :grin: Logischerweise halte ich ihn dabei nach unten, damit's rauslaufen kann. Dann sollte das eigentlich nicht passieren.
 
Klity
Benutzer142352  Meistens hier zu finden
  • #14
Bei mir läuft das Sperma nach dem GV raus.
Mein Freund geht nach der SB meist pinkeln, da spühlt es den lezten Tropen Sperma mit raus.
 
N
Benutzer151079  (25) Benutzer gesperrt
  • #15
Manchmal kommt halt nochwas hinterher, da kannst du nichts gegen machen.
[
 
O
Benutzer152648  (31) Verbringt hier viel Zeit
  • #16
hab ich auch manchmal, ich warte nach dem Sex oder SB ein wenig oder "massiere" es raus :
 
N
Benutzer141352  Verbringt hier viel Zeit
  • #17
Ich hab das auch. Es bleibt halt meist noch ein Rest in der (längeren) Harnröhre vom steigen Penis. Wen dieser dann erschlafft verkürzt sich auch die Harnröhre und das verbliebene Sperma kommt raus. Ist völlig normal.
 
HoldenC
Benutzer138875  Beiträge füllen Bücher
  • #18
Unter gegebenen Umständen kann es so sein, dass nach dem Erguss etwas Samenflüssigkeit in der Harnröhre verbleibt.
Du kannst mit der Hand an der Unterseite Penis vom Hoden zur Spitze hin entlang streichen — dann kommt auch der "Rest vom Schützenfest" (was für eine geglückte Allegorie) heraus. Probier's mal.
 
H
Benutzer Gast
  • #19
Ist ganz normal.
Wenn du ihn nicht komplett sauber machst bzw. dich zu schnell wieder anziehst. Problem bekannt :zwinker:
 
Darwinist
Benutzer152937  (32) Meistens hier zu finden
  • #20
Ist völlig normal und es gibt einen kleinen Trick, der da Abhilfe schafft. Wenn du mit der SB fertig bist, geh einfach aufs Klo und uriniere. Das spült die letzten Reste Sperma aus der Harnröhre heraus.
Viele Männer müssen nach dem Samenerguss ohnehin aufs Klo, damit schnellstmöglich wieder ein saurer pH-Wert in der Harnsamenröhre hergestellt wird, der schützt nämlich vor eindringenden Krankheitserregern und wird durch das leicht basische Sperma verändert.
 
maax1996
Benutzer153017  (27) Verbringt hier viel Zeit
  • #21
Mir geht es genauso, wenn ich gekommen bin und mein Sperma weg gewischt habe kommt immer noch etwas nach und das dauert sogar recht lange. Ich weiss bisher noch nicht wie ich das verhinder. Ich lieg einfach solange da bis ich denke es kommt nichts mehr nach.
 
K
Benutzer141964  Verbringt hier viel Zeit
  • #22
Das ist doch wie beim Pinkeln auch, es kommt nicht immer alles sofort, manchmal läuft nach 2-3 Minuten noch was raus. Ich persönlich laufe nach der SB oft noch ein bisschen nackt rum und kann mir die feuchte Spitze später abtupfen, aber wenn du das nicht machen willst, muss du wohl damit auskommen. Oder du gehst danach pinkeln, wie's ja auch schon gesagt wurde :zwinker:
 
maax1996
Benutzer153017  (27) Verbringt hier viel Zeit
  • #23
Das ist doch wie beim Pinkeln auch, es kommt nicht immer alles sofort, manchmal läuft nach 2-3 Minuten noch was raus. Ich persönlich laufe nach der SB oft noch ein bisschen nackt rum und kann mir die feuchte Spitze später abtupfen, aber wenn du das nicht machen willst, muss du wohl damit auskommen. Oder du gehst danach pinkeln, wie's ja auch schon gesagt wurde :zwinker:

Also das habe ich nicht nach dem Pinkeln das nach so langer Zeit noch etwas nach tropft.
 
L
Benutzer135569  (29) Verbringt hier viel Zeit
  • #24
Das ist völlig normal. Am besten wartest du nach der SB ein paar Minuten und machst dich erst dann sauber. Es gibt aber auch die Möglichkeit den Rest, der noch "drinnen" ist "rauzudrücken". Das geht, indem du den Rest mit Daumen und Zeigefinger beider Hände quasi wie bei einer Tube rausdrückst. Hört sich komisch an, aber bei mir funktioniert es immer. Geht übrigens auch nach dem Pinkeln :zwinker:
 
R
Benutzer153469  (29) Benutzer gesperrt
  • #25
Ich drücke es meist nochmal vorsichtig ein wenig aus meiner Eichel heraus, dann geht das meist weg und es landet nichts mehr in der Unterwäsche
 
Q
Benutzer153850  (69) Verbringt hier viel Zeit
  • #26
ich nehme nach der SB oder einem Geschlechtsverkehr nicht wie Fresh Thana Toilettenpapier, da das, wenn es durch das Restsperma nass wird am Penis kleben bleibt und sich nur schlecht wieder entfernt werden kann, ich nehme Zewa
 
C
Benutzer154747  Verbringt hier viel Zeit
  • #27
Ist wohl normal. Es dauert halt etwas, bis wirklich alles aus der "Leitung" herausgelaufen ist. Bei mir ist es jedenfalls auch so. Da hilft nur Abwarten. Vielleicht kannst di es etwas durch "Ausstreichen" beschleunigen.
 
arnethebest
Benutzer145266  Benutzer gesperrt
  • #28
die sauberste Lösung: pinkeln! :zwinker:
 
M
Benutzer155285  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #29
Wie wäre mit kurz am Waschbecken waschen?
 
K
Benutzer Gast
  • #30
Wo mir kommen mehrere dieser Tropfen.
Es ist wirklich sehr nervig, und mit pinkeln ist meistens auch getan
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren