• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Sperma in der Nase ?

C
Benutzer Gast
  • #1
Hallo Mädels !

Also wenn ich mal ein Porno schaue, finde ich es geil, wenn die Frauen das Sperma in die Nase bekommen. Findet ihr das abartig oder hattet ihr sogar schon Sperma in der Nase ? Wie riecht das ?

Euer Cumming
 
S
Benutzer8941  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #2
also ich hatte noch nie sperma in der nase aber riechen tu ich es trotzden wenn ich ihm einen blasen will nachdem er gekommen ist bzw ihm wieder einen blasen will... naja und wie das riecht ... keine ahnung... wenn es dich so geil macht kannst dir ja mal selber in die nase spritzen... :engel:
 
M
Benutzer6665  (52) Verbringt hier viel Zeit
  • #3
naja ist schon mal passiert, aber definitiv nicht absichtlich.
War nicht so prickelnd und ich kann mich nicht wirklich daran erinnern, ob das Zeug einen speziellen Geruch hat.
 
I
Benutzer10997  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #4
Hehe ja das ist auch schonmal passiert..

da lag meine freundin da ich kniete über ihr habe ihr ins gesicht gespritzt und ein bischen sperma ist in die nase gekommen..naja fandese net weiter schlimm.

Sie sagt immer zu mir mein Sperma riecht irgendwie nen bischen wie Sole aussem Schwimmbad*gg* Naja konnte das selber nochnet feststellen aber wenn sie es sagt dann wirds wohl stimmen ;-))

Dann hoffen wir auchmal das es so Gesund ist wie Sole
 
O
Benutzer9895  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #5
LOL, ja ist mir auch mal unabsichtlich passiert, dass ich das nem Mädel in die Nase.. (war sie aber selber schuld, hab sie schliesslich vorher gewarnt :zwinker: ) Fand ich jetzt nicht so anturnend, eher lustig, aber Geschmäcker sind halt verschieden :zwinker:
 
I
Benutzer10997  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #6
Finde es viel herber wenn sie vormir kniet ich sie von hinten finger oder wir sex haten und ich ihr dann auf den po oder rücken spritze..mache es dann natürlich erst weg würde ihn dann manchmal am liebsten nochma reinstecken in sie...
 
D
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #7
ne is uns absolut noch nie passiert, fände ich auch nicht so der hammer. klar, wen es ausversehen passiert würde ich lachen und es wegwischen, aber ich würde mir nie irgendwie "wünschen" das er mir in die nase spritzt :grin: ich glaub ich könnte nicht mehr vor lachen, oder würde im gegenteil reagieren...
 
Juvia
Benutzer1539  Sehr bekannt hier
  • #8
Hatte noch nie Sperma in der Nase und wills da auch definitiv nicht haben!

Juvia
 
Sevenay
Benutzer4550  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #9
Ich hatte noch nie Sperma in der Nase und muss das auch nicht unbedingt haben. :loch: Naja und wenns passieren würde; einfach wegwischen und drüber lachen. :clown:
 
E
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #10
Sperma in der Nase ist genau so wie Sperma im Auge....zwar nicht besonders angenehm, aber auch nicht weiter tragisch...ein bisschen Verlust ist schließlich immer... ;-)
 
H
Benutzer4681  (46) Verbringt hier viel Zeit
  • #11
Hatte ich noch nie, muss ich auch nicht haben, wieso auch?????
 
Sunbabe
Benutzer7157  Sehr bekannt hier
  • #12
W
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #13
na was an (körper)flüssigkeiten in der nase geil ist muss man mir dann auch mal erklären...ist ja auch fies wasser in die nase zu bekommen...warum sollte das dann bei sperma so toll sein!?
 
S
Benutzer9601  Verbringt hier viel Zeit
  • #14
kann mich nicht dran erinnern schon mal sperma in der nase gehabt zu haben und stell mir das jetz auch nich so toll vor. ich denke ich kann gut und gerne drauf verzichten :eckig:
 
B
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #15
williwirsing schrieb:
na was an (körper)flüssigkeiten in der nase geil ist muss man mir dann auch mal erklären...ist ja auch fies wasser in die nase zu bekommen...warum sollte das dann bei sperma so toll sein!?

Genau so sehe ich es auch... Es ist durchaus widerlich etwas flüssiges in der Nase zu haben, weil es einfach nciht dahn gehört.. Das zeigt der Körper dann einem auch, wenn z.B. durch Verschlucken mal Mineralwasser in die Nase kommt .... :eek4: Oder wenn man beim SChwimmen was Wasser in die Nase bekommt... Ne muss nicht sein... :rolleyes2:
greetz
Blondie
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Auricularia
Benutzer10848  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #16
*brrrrrr* Sperma in der Nase find ich übel....
nicht ganz so schlimm wie Waschpulver, aber
trotzdem :smile: Noch schlimmer is aber Sperma im
Auge, das tut bei mir auch noch nach ner
Woche weh und is rot :-(

Auri
 
O
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #17
Achtet mal drauf, es gibt im Sommer einen Baum, wenn der blüht, dann riecht is wie Sperma...

Ich nenn den Baum "Spermabaum" :eckig:
 
S
Benutzer8097  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #18
Ah ja :zwinker: ... und was für ein Baum soll das sein?
 
B
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #19
Wenn du wissen willst, wie's riecht, wieso richst du dann nicht mal selbst dran? Gerüche zu beschreiben ist eh schon schwierig.
 
O
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #20
Es gibt auf meinem Schulweg zwei davon...

Am Anfang dachte ich auch ich hätte einen an der Waffel, dann hab ich das 'nem Kumpel von mir erzählt und als der das erste Mal den Baum gerochen hat, hat er mir zugestimmt. Ich werd mal gucken, ob ich irgendwie an Informationen über diesen Baum rankomme
 
M
Benutzer1274  Sehr bekannt hier
  • #21
In der Nase gehabt, hab ichs noch nie - aber wies riecht, weiß ich trotzdem.. aber ich kann den Geruch genausowenig wie den Geschmack richtig beschreiben.
 
J
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #22
MooonLight schrieb:
In der Nase gehabt, hab ichs noch nie - aber wies riecht, weiß ich trotzdem.. aber ich kann den Geruch genausowenig wie den Geschmack richtig beschreiben.
du sagst es....
einen geruch oder geschmack kann man eigentlich eh nie beschreiben, egal um was es geht.
 
D
Benutzer7610  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #23
sperma in den augen is schlimmer....
 
M
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #25
Juvia schrieb:
Hatte noch nie Sperma in der Nase und wills da auch definitiv nicht haben!

Juvia
me neither not...
Kann mir schöneres vorstellen :eek:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren