Blowjob Sperma in den Mund spritzen

Gino69
Benutzer236541  Ist noch neu hier
Hallo,

Ich hab da mal eine Verständnis Frage.

Gibt es Frauen die es mögen das Sperma in den Offenen Mund Spritzen zu lassen und dann zu Schlucken?

Ich kenne es leider nur so dass der Penis im Mund ist und der Mund den Penis umschließt und dann in den Mund gespritzt werden kann und es geschluckt wird.

Gibt es da einen Unterschied für die Frau?
Es wird doch Reingespritzt und geschluckt.

Ich liebe es unheimlich es zu Sehen wie es auf die Zunge Spritzt und es herunter läuft, leider bleibt es mir verwehrt.

Armorika
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
Ich mag es nicht besonders, zum einen, weil ich mir albern vorkomme, da mit offenem Mund zu warten, zum anderen, weil es so leicht zum Verschlucken kommt und ich das mega unangenehm finde.

Probiere es doch mal selbst mit einer Spritze o.ä., einmal mit geschlossenem Mund und einmal offen hinten in den Rachen gespritzt, ich denke,Du wirst den Unterschied bemerken.

Gino69
Benutzer236541  Ist noch neu hier
  • Themenstarter
Danke, auf diese Idee bin ich nicht gekommen

V
Benutzer163532  Planet-Liebe Berühmtheit
Ich kann den optischen Reiz nachvollziehen. In der Umsetzung mag ich's allerdings auch nicht, aus den von Armorika Armorika genannten Gründen.

W
Benutzer141740  (37) dauerhaft gesperrt
ich liebe es in den geöffneten Mund gespritzt zu bekommen; da kann sich sehen wie das Sperma aus seinem Penis spritzt;
mein Mann findet es auch geil;

D
Benutzer236469  (26) dauerhaft gesperrt
Ich mag es auch lieber, wenn mann direkt in meinem Mund abspritzt, aber ich mag auch dieses demütige Warten, von dem Armorika nicht so angetan ist. Es ist dabei nie wirklich klar, wo das Sperma überall landet und es ist für mich Hingabe pur, es trotzdem zuzulassen.

Nevery
Benutzer72433  Planet-Liebe ist Startseite
ich mag auch dieses demütige Warten, von dem Armorika nicht so angetan ist
Ich mag dieses Warten auch, aber empfinde es nicht im Geringsten als demütigend :grin: dann schon eher als (auf)fordernd.

Der Rachen wird dabei allerdings dicht gemacht, denn ja, verschlucken ist unangenehm.

A
Benutzer231787  Ist noch neu hier
Hallo,

Ich hab da mal eine Verständnis Frage.

Gibt es Frauen die es mögen das Sperma in den Offenen Mund Spritzen zu lassen und dann zu Schlucken?

Ich kenne es leider nur so dass der Penis im Mund ist und der Mund den Penis umschließt und dann in den Mund gespritzt werden kann und es geschluckt wird.

Gibt es da einen Unterschied für die Frau?
Es wird doch Reingespritzt und geschluckt.

Ich liebe es unheimlich es zu Sehen wie es auf die Zunge Spritzt und es herunter läuft, leider bleibt es mir verwehrt.
Gibt es.
Ich finde es geil. Glaube das ist Geschmackssache.

M.A.H
Benutzer218553  (49) Sorgt für Gesprächsstoff
Es gibt auch Männer, welche es lieben, wenn er sein Sperma in seinen offenen Mund spritzt.

Nik Traverse
Benutzer197010  (47) Meistens hier zu finden
V
Benutzer163532  Planet-Liebe Berühmtheit
Off-Topic:
Ich finde das Warten nicht demütig und auch nicht demütigend 😅. Ich fühle mich nur bescheuert dabei 🙈.
Bitte keine Wertung hineinlesen, ich meine da explizit nur mich.

D
Benutzer236469  (26) dauerhaft gesperrt
Kirschtraum
Benutzer216224  (36) Öfter im Forum
Ich mags. Ich fordere ihn da quasi mit einem frechen Grinsen und einem gierigen Blick von unten herab heraus. Aber auch direkt in den Mund oder wo anders hin finde ich gut. Hab da keine speziellen Vorlieben.

DerMitDemStromTanzt
Benutzer236543  (48) dauerhaft gesperrt
Ich mag es auch lieber, wenn mann direkt in meinem Mund abspritzt, aber ich mag auch dieses demütige Warten, von dem Armorika nicht so angetan ist. Es ist dabei nie wirklich klar, wo das Sperma überall landet und es ist für mich Hingabe pur, es trotzdem zuzulassen.
Magst du das demütige, devote nur dabei? Oder ist das allgemein dein Thema?

Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
J
Benutzer232211  (27) Klickt sich gerne rein
Ich mag beide Varianten.

Nordfee
Benutzer231698  (20) Ist noch neu hier
Ich möchte es lieber, wenn mein Mund sein bestes Stück umschlossen hat, sobald er abspritzt. Aber es kommt schon vor, dass ich auch mit offenen Mund warte, dass er bereit ist, sich zu entleeren. Iwie ist da ein gewisser Reiz, den ich ab und an mal brauche.

Y
Benutzer236632  Ist noch neu hier
Wenn ich mit offenem Mund warte, geht halt auch mal was daneben, was dann nicht immer so passend ist.mehr stören tut mich aber, wenn ich dann noch lange warten muss mit rausgestreckter Zunge, bis er endlich kommt. Wenn ich ihn auf meine Zunge spritzen lasse, wichse ich es lieber selber raus, das geht dann schneller

S
Benutzer237010  (24) dauerhaft gesperrt
Also wenn er mir ins Gesicht spritzen will mache ich oft dabei auch den Mund auf, wenn es aber gezielt in meinen Mund landen soll habe ich ihn lieber in meinem Mund wenn er Spritzt.
same

L
Benutzer237547  (20) dauerhaft gesperrt
Ich find's geil, ich mag's ja auch im Gesicht, von daher finde ich es echt geil in den offenen Mund gespritzt zu bekommen. Auch, weil dabei nie wirklich zu 100% sicher ist wo es landet. Der einzige Nachteil ist halt die etwas erhöhte Gefahr sich zu verschlucken, ist mir aber zum Glück noch nicht passiert. Ach ja, und wenn's im Gesicht landet, in den Augen ist es auch nicht so toll.
Geht mir gleich, allerdings hab ich mich schon dabei verschluckt 😊😂

G
Benutzer236955  (52) Sorgt für Gesprächsstoff
Wenn der Partner stimmt, dann macht es für mich keinen Unterschied. Geht nur mit meinem Mann und der weiß, dass ich es im Geischt und in den Haaren nicht mag. Wenn er also seine Kontrolle hat, dann darf er in den offenen Mund spritzen, wenn er es nicht garantieren kann, dass er trifft, dann tut er es nicht. Das ist unsere Einvernehmlichkeit in unserer Beziehung und es funktioniert seitdem ohne Unfälle. Bis man diese Vertrauensbasis erreicht hat, ist spritzen im oder in den Mund ohnehin ausgeschlossen, schlucken oder ablecken genauso.

S
Benutzer236245  (52) Ist noch neu hier
Das ist eine Sache, die muss vorher miteinander abgesprochen werden. Einfach mal so aus meiner Lust und Laune habe ich das nie gemaber acht.

Meine Ex mochte es zwar, mich oral zu verwöhnen, aber das Sperma in ihrem Mund oder Gesicht wollte sie nicht. Daran habe ich mich gehalten. Komischerweise wollte sie nicht oral verwöhnt werden, was auch nicht das Problem war, da sie sich im Intimbereich nicht rasieren wollte.

Meine jetzige Freundin möchte mich nicht oral verwöhnen, was ich akzeptiere. Vielleicht mal mit der Zunge über die Eichel, das war es dann aber auch. Möglicherweise aus ähnlichen Gründen wie bei meiner Ex.

Sie wollte das auch nicht wirklich von mir, sie hatte sich aber darauf eingelassen (auf ihren Wunsch). Wir waren im Urlaub und gerade beide nackt frisch geduscht. Seit wir es ausprobiert haben, sie möchte sehr gerne von mir oral verwöhnt werden.

Eine seltsame Welt manchmal.

A
Benutzer198598  (50) Sorgt für Gesprächsstoff
Ich kann dem "…in den Mund oder Gesicht spritzen" nichts abgewinnen.
Meine Partnerin mag Blasen jedoch sehr und dabei habe ich auch in den geschlossenen Mund gespritzt.
Das sie vor mir mit offenen Mund kniet und darauf wartet, da kommt bei mir Unbehagen hoch.

L
Benutzer237587  Ist noch neu hier
wenn es in meinem mund landen soll, umschliesse ich die eichel am liebsten mit den lippen. so mit offenen mund drauf warten bis er kommt, kann mal spassig sein, is aber ned so mein ding, vor allem geht es dann ja überall hin :smile:

Miss_M.
Benutzer237850  (53) Ist noch neu hier
Ich mag beide Varianten und ich entscheide dann spontan, wie ich es gerne hätte.

reesa
Benutzer237672  (36) Ist noch neu hier
Ich mag und mache beide Varianten sehr gerne

lena-19
Benutzer221681  Sorgt für Gesprächsstoff
ich mag es gern das Sperma in den geöffneten Mund gespritzt zu bekommen

J
Benutzer209822  Sorgt für Gesprächsstoff
Wenn Mann es kann und darf sollte er sich glücklich schätzen..😔

M
Benutzer237908  Ist noch neu hier
Es gibt auch Männer, welche es lieben, wenn er sein Sperma in seinen offenen Mund spritzt.
Definitiv.
Ich spritze mir ab und an mal selbst das geile Zeug in den Mund und ins Gesicht.
Finde es voll Geil mit offenem Mund zu warten um.dann auch zu sehen wie es aus meinem Schwanz raus spritzt in meinen Mund und Gesicht.

Es gibt 22 weitere Beiträge im Thema "Sperma in den Mund spritzen", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren