Sperma im Wasser

Der Ersteller des Themas war schon sehr lange nicht mehr online.
B

bernie10

Gast
Natürlich sollte man das nicht aber...

Wenn mann in einem öffentlichem Whirlpool ejakuliert,
so sollte das trotzdem zu keiner
Schwangerschaft bei einer anwesenden Frau führen,
weil die Spermien ja nicht so weit schwimmen können
bzw. nicht lange genug leben...

Oder seht ihr das anders ?

Bernie

NenNetter   (35)

Verbringt hier viel Zeit
stimmt. Die Wahrscheinlichkeit ist gleich null. Das ist als ob Dich JETZT der Blitz trifft und stirbst.
Na lebst du noch na bitte.

B

Beckyvi

Gast
Mal angesehen von der Entfernund tötet das Chlor in den meisten Whirpools sowieso so ziemlich alles bis auf die Menschen :zwinker:

Sunbabe  

Sehr bekannt hier
Schließ mich dfen anderen an: Keine Chance schwanger zu werden.
Wär ja noch schöner... Da spritzt dann einer ins Becken und ich krieg ein Kind von dem..

NenNetter   (35)

Verbringt hier viel Zeit
Sunbabe schrieb:
Schließ mich dfen anderen an: Keine Chance schwanger zu werden.
Wär ja noch schöner... Da spritzt dann einer ins Becken und ich krieg ein Kind von dem..
Zu dem Beitrag musste ich schmunzeln. Ist echt ne fiese Vorstellung besodners die Fragerei: Wer ist der Vater? Antwort: Ich weiß es nicht...

Marla   (37)

Verbringt hier viel Zeit
Wie sieht es denn mit ungechlorten whirlpools aus? Könnte man sich da ne schwangerschaft einfangen? Oder gar AIDS?

NenNetter   (35)

Verbringt hier viel Zeit
AIDS ebenfalls nicht die Viren überleben das nicht. Selbst an der Luft an einer Spritze unter kontsanten Wärmebedingungen überleben die Viren höchstens 24 Stunden.
Außerdem wird der Virus ja auch nicht über Küsse übertragen.

G

Giraffe

Gast
NenNetter schrieb:
Zu dem Beitrag musste ich schmunzeln. Ist echt ne fiese Vorstellung besodners die Fragerei: Wer ist der Vater? Antwort: Ich weiß es nicht...

noch krasser ist die Vorstellung wenn sich das Sperma durch das Wasser verdünnen lassen würde.... *fg* Ein "Schuß" zwanzig Treffer.... *SFG*

unerfahrener86  

Verbringt hier viel Zeit
Marla schrieb:
Wie sieht es denn mit ungechlorten whirlpools aus? Könnte man sich da ne schwangerschaft einfangen? Oder gar AIDS?
lies dir das mal durch: http://www.planetliebe.de/vbb/showthread.php?t=18134 ist wirklich interessant! könnt ihr alle mal machen. das meißte wusste ich auch noch nicht...

und zum eigentlichen thema :zwinker: :
ich meine mal gehört zu haben, dass die spermien selbst im weiblichen körper mehrere tage brauchen, bis sie die eizelle erreicht haben.
mag natürlich sein, dass ich da total falsch liege. aber wenn das so ist, dann würd das in nem whirlpool ja monate dauern :grin:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren