Sperma im Mikroskop

Habt ihr euer eigenes/das Sperma des Partners schon mal unter dem Mikroskop gesehn?

  • (M)Das hab ich auch schon gemacht, sehr interressant!

    Stimmen: 11 15,3%
  • (M)Das würd ich gern mal machen einfach so / um fruchtbarkeit zu sehen

    Stimmen: 25 34,7%
  • Kein Interesse

    Stimmen: 16 22,2%
  • (W)Das hat mein Partner gemacht und ich habs mir angesehn

    Stimmen: 0 0,0%
  • (W)Ich würds gern mal bei ihm machen lassen, will ja wissen ob ers wirklich so drauf hat !

    Stimmen: 20 27,8%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    72

Benutzer46769 

Verbringt hier viel Zeit
Ich bin ja Single und nachdem ich mir neulich einen gekeult hab, bin ich auf die Idee gekommen ma n tröpfchen unters Mikroskop zu packen was ich gefunden hatte. Ich hab eigtl nich damit gerechnet aber ich hab die kleinen Samen so fröhlich rumwuseln sehn das war total interressant. Irgendwann sind se dann gestorben nach 5 min auf dem kalten Objektträger.


-> Umfrage

LG sutideR
 

Benutzer8458  (38)

Verbringt hier viel Zeit
deine schwimmen rum und meine würden es sich erstmal mit 'nem bier auf der couch bequem machen.

ich kenn' die kleinen scheisser doch
 
R

Benutzer

Gast
Anschauen würde ich es mir auf jeden fall einmal, aber ich habe kein Mikroskop.
Wäre interessant zu wissen, ob sich bei mir überhaupt etwas bewegt. :grin:
 

Benutzer50273 

Verbringt hier viel Zeit
ich bin heute so träge, ich glaube, die jungs (und mädels) bei mit ratzen alle. :zwinker:
 

Benutzer18981  (35)

Benutzer gesperrt
Hab ich mal gemacht und es war sehr interessant!

Wenn ich jetzt welche gesehen habe heißt das dass ich nicht unfruchtbar bin?

Würde unfruchtbar sein heißen, dass man gar keine Spermien hat oder dass man zwar Spermien hat die aber "defekt" sind?
 

Benutzer21337  (34)

Benutzer gesperrt
Dat würde mich auch ma interessieren, wie die so in Echt aussehen. Aber ick könnt wetten mein Freund macht da nich mit
 

Benutzer32811  (34)

...!
Sverige schrieb:
Würde unfruchtbar sein heißen, dass man gar keine Spermien hat oder dass man zwar Spermien hat die aber "defekt" sind?
Der Mann kann zu wenige oder keine Spermien produzieren, oder das produzierte Sperma kann zu unbeweglich sein oder aufgrund verschlossener Samenleiter nicht nach außen gelangen.
Da gibts einige Möglichkeiten.
 
A

Benutzer

Gast
So ziemlich jeder kennt Spermien unter dem Mikroskop von Schulbüchern, aus dem TV oder dem Internet, aber es würde mich doch sehr interessieren, mal wirklich selbst diese Erfahrung zu machen, ja. :smile2:
 

Benutzer8458  (38)

Verbringt hier viel Zeit
Ramalam schrieb:
Dat würde mich auch ma interessieren, wie die so in Echt aussehen. Aber ick könnt wetten mein Freund macht da nich mit
für die wissenschaft!

kannst es ihm bestimmt unbemerkt abzapfen
 

Benutzer818  (37)

Verbringt hier viel Zeit
interessant finde ich das schon nur mir deswegen nen mikroskop kaufen ??? nee DAS wäre albern ^^
 

Benutzer6033 

Verbringt hier viel Zeit
Ich wünsche mir schon laaaange ein Mikroskop.. und das Sperma meines Freundes wird eines der ersten Objekte sein, wenn ich endlich eins habe :zwinker:
 

Benutzer46769 

Verbringt hier viel Zeit
Die Spermien sterben ziemlich schnell ab, wenn die nich genau die exakte Temperatur haben (von wegen abzapfen und zum Doktor rennen, das passiert mir hier schon weil ich das Ding ja nich beheizen kann)... Aber die Leute in Samenbanken untersuchen u.A. die %-Zahl der beweglichen Spermien ( ein Teil ist immer verkrüppelt, tot, missgebildet) und damit kann man auch die Qualität feststellen. Ist aber nicht alleiniges Kriterium!

Nein ich kann kein Bild reinstellen ich hab nur son einfaches Mikroskop...

LG sutideR
 

Benutzer50466 

Verbringt hier viel Zeit
Cool ich hab auch Mikroskop, muss ich unbedingt mal ausprobieren... :smile:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren