sperma im kondom

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer10802 

Planet-Liebe Berühmtheit
Sicher, dass sie sich da nicht veräppelt hat...? Warum sollte sie das tun? Will sie schwanger werden?
 
M

Benutzer

Gast
...............
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Benutzer129922 

Öfters im Forum
Also erst einmal: Wiiieessoo tut sie das überhaupt??^^

An sich denke ich allerdings auch, dass die Chance einer Schwangerschaft in dem Fall eher gering ist..
 
M

Benutzer

Gast
...............
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Benutzer129922 

Öfters im Forum
Scheint mir so , als sollten deine Freundin und du euch mal ein paar Minuten Zeit nehmen, um mal ernsthaft über eure Beziehung zu sprechen. :zwinker:
 

Benutzer99399 

Beiträge füllen Bücher
Ganz ehrlich, wenn du ihr da nicht vertrauen kannst (was du offensichtlich nicht kannst), würde ich mit ihr auch keinen Sex mehr haben.
Und ein ernstes Gespräch wäre wohl angebracht.
 
M

Benutzer

Gast
...............
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Benutzer10802 

Planet-Liebe Berühmtheit
Sperma überlebt im Wasser maximal ein paar Sekunden. Schwanger wird sie also sehr wahrscheinlich nicht sein. Du solltest trotzdem mal dringend drüber nachdenken, ob Du wirklich mit dieser Frau noch Sex haben - oder eine Beziehung führen willst.
 

Benutzer113006 

Planet-Liebe-Team
Moderator
Off-Topic:
Hier ist zu, da der TS nicht mehr unter uns weilt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren