Sperma im Gesicht verreiben??

Benutzer47017 

Verbringt hier viel Zeit
hallo zusammen,
ich finde es richtig hot, allerdings ist "das danach" ned wirklich schön :zwinker:
aber ansonsten finde ich es schon geil, so mal zwischendurch *g* natürlich verreibt ER es *kicher*
mein mann findet es auch super geil !
lG

Benutzer17097 

Verbringt hier viel Zeit
Also mal abgesehen von meiner Spermaallergie möcht ich auch nicht wissen wie ich danach im Gesicht aussehe :eek4: Aber ich mags auch generell net so, des Zeugs auf meinem Körper zu haben, weiß net warum, hab da wohl so ne Eigenart..

Benutzer32849 

Verbringt hier viel Zeit
ich komm gern im mund und aufm gesicht meiner freundin.
leider hab ichs sie aber mal in die nase erwischt und das hat anscheinend sehr gekitzelt, seitdem hält sie immer kurz bevor sie merkt dass ich komme die hand vor die nase und ich treffe ihr gesicht fast nicht - schrecklich! :smile:
ich mags wenn sie dann so da liegt und lass mir gern bisschen zeit bis ich sie abputze, aber verreiben.. naja, irgendwie unnötig

Benutzer27111 

Verbringt hier viel Zeit
Sperma im Gesicht - OK

Aber wozu das dann auch noch verreiben? Ist doch total sinnlos und meiner Meinung nach auch nicht sehr erregend....

Benutzer27736 

Verbringt hier viel Zeit
Ja, finde auch das es im Gesicht okay ist...aber verteilen fänd ich nicht so toll. Wenn es verteilt wird dann trocknets doch viel schneller und es ist ein unangenehmes Gefühl wenn die Haut dann spannt. Nee, nee also nix für mich.

Benutzer33284 

Verbringt hier viel Zeit
Also ins Gesicht spritzen versteh ich ja noch und das kann ja auch durchaus geil sein, aber bitte warum dann noch verreiben???
Sowas find ich dann doch schon demütigend! :grrr:

Benutzer47027 

Verbringt hier viel Zeit
sperma im gesicht - für mich nicht ok :mad:
dann noch verreiben - nein danke :angryfire

S

Benutzer

Gast
ich will gar nicht das jemand mir ins gesicht spritzt... hat für mich absolut keinen reiz.
es is nicht weil ich es erniedrigend finde - ich mag es einfach nur nicht.
demnach fällt auch die sache mit sperma im gesicht verreiben flach.

4 Woche(n) später
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren