• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Sperma im Gesicht Foto @Mädels

M
Benutzer24997  Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hallo zusammen ... mal wieder ein Wetterchen um zu Hause am Rechner zu bleiben ...


Gestern Abend war ich mit ein paar Kumpels draußen ... und während eines Gesprächs äußerte ein Freund, dass er ein Foto von seiner Freundin hätte, bei der sie Sperma im Gesicht hat ...

Man kennt ja solche Bilder aus dem Inet aber, dass so etwas auch bei "normalen" Pärchen praktiziert wird, hätte ich nicht gedacht ...

Er meinte sogar, dass seine Freundin auf die Idee gekommen sei ...

mhhh wie man schon bei anderen Beiträgen von mir gemerkt hat ... macht mich sowas auch an ... bin aber momentan nicht in einer beziehung ... daher keine chance


Jetzt die Fragen an die Mädels

1. Habt ihr auch schon mal solche Fotos geschossen
2. Was genau sieht man darauf
3. Wie sind sie entstanden
4. Wer kam auf die Idee
5. Wer kennt die Bilder alles
6. Wer besitzt die Bilder
7. Würdet ihr solche Bilder schießen, wenn euer Freund fragt ?



Danke
 
H
Benutzer37284  (39) Benutzer gesperrt
  • #2
lol ne und sowas wirds auch nie von mir geben :grin:
 
I
Benutzer47393  Verbringt hier viel Zeit
  • #3
Sehr gute Umfrage! Da es ja in diesem Forum viel zu wenig statistische Erhebungen zu diesem Thema gibt, finde ich es würdigenswert, daß sich dieser Aufgabe in ausreichenden Umfang jemand angenommen hat.

Isi
 
B
Benutzer61325  (49) Verbringt hier viel Zeit
  • #4
Würde ich nicht machen aus Sorge, dass die dann anderen Männern gezeigt oder gar ins Internet gestellt werden. Spätestens wenn man sich trennt, kann man nicht unbedingt auf die Diskretion des Mannes vertrauen.
 
M
Benutzer24997  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #5
Warum wird es sowas nie von Dir geben ...? Weil Du Angst hast, dass es andere leute zu gesicht bekommen oder weil Du ansich kein Sperma im Gesicht haben möchtest ?
 
H
Benutzer37284  (39) Benutzer gesperrt
  • #6
Warum wird es sowas nie von Dir geben ...? Weil Du Angst hast, dass es andere leute zu gesicht bekommen oder weil Du ansich kein Sperma im Gesicht haben möchtest ?

Naja, was bringt es mir denn von sowas ein Foto zu machen??
 
M
Benutzer47810  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #8
ne wirds auch nie...:smile: denke ich zumindestens...
 
munich-lion
Benutzer53592  Planet-Liebe ist Startseite
  • #9
Ich bin zwar kein Mädel mehr, aber vielleicht dürfen Frauen auch antworten. :zwinker:



Jetzt die Fragen an die Mädels

1. Habt ihr auch schon mal solche Fotos geschossen
Selber nicht...da tut er sich wohl einfacher damit. :zwinker: Ja, es gibt Fotos.

2. Was genau sieht man darauf
Dazu möchte ich keinen Kommentar abgeben, weil mir das zu intim ist.

3. Wie sind sie entstanden
Digitalkamera...nach einem BJ, bei dem ich vor ihm kniete

4. Wer kam auf die Idee
Das war ganz alleine meine Idee. Ich war neugierig, mich machte der Gedanke an...ich musste ihn regelrecht dazu überreden. :ratlos:

5. Wer kennt die Bilder alles?
Wie bitte? Meinste, ich hänge die irgendwo aus oder sie werden ausgetauscht? Nur ER und ICH...hoffe ich mal! Aber ich bin so vertrauenswürdig, auch wenn er jetzt ein Ex ist.

6. Wer besitzt die Bilder
ER und ICH auf dem Rechner. Vielleicht hat er sie auch bereits gelöscht. Keine Ahnung.

7. Würdet ihr solche Bilder schießen, wenn euer Freund fragt?
Jederzeit...bin froh, wenn der Herr mal Wünsche äußert. Ich finde diese Art von Fotos nicht schlimm.
 
CCFly
Benutzer46933  (43) live und direkt
  • #10
1. Habt ihr auch schon mal solche Fotos geschossen ?
nein.
7. Würdet ihr solche Bilder schießen, wenn euer Freund fragt ?
nein.
 
M
Benutzer1274  Sehr bekannt hier
  • #11
Gibts nicht. Würde aber nicht ausschließen, dass es die mal gibt.
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #12
Nein solche Bilder gibts von mir nicht und wird es auch nie geben!!
 
keenacat
Benutzer24402  (36) Beiträge füllen Bücher
  • #13
weder der gedanke sperma im gesicht picken zu haben noch der, dass irgendwer solche fotos sehn könnte macht mich auch nur irgendwie an...
 
P
Benutzer Gast
  • #14
....
 
cooky
Benutzer38297  (43) Verbringt hier viel Zeit
  • #15
es gibt generell keine sexkram-/nacktbilder von mir, auf denen gesichter zu sehen sind. ist schon immer mein prinzip gewesen, und ich denke, das wird auch so bleiben.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Auricularia
Benutzer10848  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #44
Fotos beim Sex: ja, Sperma im Gesicht: ja, Fotos und Sperma in
Kombination: nein, wird es nicht geben.
 
A
Benutzer69295  Verbringt hier viel Zeit
  • #45
Niemals, weder Sperma im Gesicht, noch Fotos!
 
A
Benutzer70106  (30) Verbringt hier viel Zeit
  • #46
1. Habt ihr auch schon mal solche Fotos geschossen NEIN
2. Was genau sieht man darauf ---
3. Wie sind sie entstanden ---
4. Wer kam auf die Idee ---
5. Wer kennt die Bilder alles ---
6. Wer besitzt die Bilder ---
7. Würdet ihr solche Bilder schießen, wenn euer Freund fragt ? NEIN
 
M
Benutzer62171  (37) Benutzer gesperrt
  • #47
Jetzt die Fragen an die Mädels

1. Habt ihr auch schon mal solche Fotos geschossen? Ja
2. Was genau sieht man darauf? Mich in verschiedenen Posen mit vollgespr*** Gesicht und Körper
3. Wie sind sie entstanden? Spontane Idee aus der Situation heraus...
4. Wer kam auf die Idee? Wir beide
5. Wer kennt die Bilder alles? Nur mein Ex und ich
6. Wer besitzt die Bilder? Mein Ex und ich
7. Würdet ihr solche Bilder schießen, wenn euer Freund fragt? Ja, aber nur wenn das Vertrauen da ist!

LG :smile:
 
ugijah
Benutzer37583  (44) Meistens hier zu finden
  • #48
Nein sowas gibt es nicht und wird es auch nicht geben. Zumal ich absolut nicht wüsste was man mit solchen Fotos sollte. Und nur um ihn einen Gefallen zu tun, würde ich das sicher nicht machen.
 
P
Benutzer66803  (39) Benutzer gesperrt
  • #49
Jetzt die Fragen an die Mädels

1. Habt ihr auch schon mal solche Fotos geschossen? jup :schuechte
2. Was genau sieht man darauf? hmm, mein gesicht mit sperma voll:engel: und eins wo ich es mit dem finger zum mund schiebe:schuechte
3. Wie sind sie entstanden?mit digicam... haten voher beim blowjob schon fotos gemacht :smile2:
4. Wer kam auf die Idee?keine ahnung..hat uns immer heiss gemacht uns gegenseitig zu fotografieren
5. Wer kennt die Bilder alles? mein ex, ich und meine beste kollegin:schuechte
6. Wer besitzt die Bilder nur noch ich:tongue:
7. Würdet ihr solche Bilder schießen, wenn euer Freund fragt ? ja logo, habe kein problem damit :engel:
 
S
Benutzer75337  Verbringt hier viel Zeit
  • #50
1. Habt ihr auch schon mal solche Fotos geschossen ja
2. Was genau sieht man darauf mein Gesicht / Mund mit Sperma
3. Wie sind sie entstanden Kamera raus und abdrücken
4. Wer kam auf die Idee ich
5. Wer kennt die Bilder alles nur ich
6. Wer besitzt die Bilder nur ich
7. Würdet ihr solche Bilder schießen, wenn euer Freund fragt ? ja sicher aber ich würde ihn fragen...
 
K
Benutzer72096  (57) Verbringt hier viel Zeit
  • #51
1. Habt ihr auch schon mal solche Fotos geschossen
Ja schon oft, mein Mann liebt das
2. Was genau sieht man darauf
So ziemlich alles, beim Poppen, beim Blasen, vollgespritzter Busen und Gesicht, Sperma im Mund
3. Wie sind sie entstanden
Es war so geplant
4. Wer kam auf die Idee
Mein Mann
5. Wer kennt die Bilder alles
Einige Freunde
6. Wer besitzt die Bilder
Wir natürlich
7. Würdet ihr solche Bilder schießen, wenn euer Freund fragt ?
Machen wir sehr oft
 
B
Benutzer75342  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #52
1. Habt ihr auch schon mal solche Fotos geschossen? Ja
2. Was genau sieht man darauf ---Gesicht voll mit Sperma
3. Wie sind sie entstanden ---Ein Freund von mir hat so ein Bild von mir gemacht, als ich gar nicht damit gerechnet habe.
Aber er war Hobbyfotogaf. Ich hätte mir das denken können, das er mal soetwas macht

4. Wer kam auf die Idee ---Er und zwar völlig überraschend
5. Wer kennt die Bilder alles ---Ich hoffe nur er
6. Wer besitzt die Bilder ---Er
7. Würdet ihr solche Bilder schießen, wenn euer Freund fragt ?Wohl weniger, ich weiss nicht wozu das gut sein soll
 
K
Benutzer75077  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #53
1. Habt ihr auch schon mal solche Fotos geschossen? Nein

7. Würdet ihr solche Bilder schießen, wenn euer Freund fragt ? Nein
 
D
Benutzer60834  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #54
Nein solche Bilder gibt es nicht und wird es wohl auch erst mal nicht geben. :zwinker:
 
M
Benutzer Gast
  • #55
1. Habt ihr auch schon mal solche Fotos geschossen? Nöö
7. Würdet ihr solche Bilder schießen, wenn euer Freund fragt ? Wenn ers unbedingt will
 
K
Benutzer45886  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #56
nein, solche Fotos gibts nicht und wirds auch nie geben ....
 
V
Benutzer75579  (52) Verbringt hier viel Zeit
  • #57
Den Antworten zufolge scheint es hier ja ein ziemlich striktes "Entweder-Oder zu geben". Ganz brav entsetzt oder verdorben offen.

Komisch, mein Mädel ist eigentlich ziemlich brav, aber wir haben trotzdem entsprechende Fotos! :schuechte

Okay, war natürlich auf meine Initiative hin.

Und wir sind ja auch schon eine Ewigkeit zusammen, Vertrauensbasis also da, und nicht in Gefahr Nachfolgerinnen präsentiert zu werden. :ratlos:
 
B
Benutzer Gast
  • #58
:tongue: Ja es gibt solche Bilder ... mein Freund stand tierisch drauf ... Ich durfte nachdem er mir ins Gesicht gespritzt hat .. ein bißchen posen ... sexy gucken halt ... Die Bilder sind aber unter verschluss ... war schon lustig ...
 
Es gibt 28 weitere Beiträge im Thema "Sperma im Gesicht Foto @Mädels", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren