Sperma im Gesicht Foto @Mädels

M

Benutzer

Gast
1. Habt ihr auch schon mal solche Fotos geschossen
nöö
7. Würdet ihr solche Bilder schießen, wenn euer Freund fragt ?
wenn er's unbedingt will, ich hab nix dagegen
 

Benutzer30217 

Sophisticated Sexaholic
Gibt es nicht und wird es nicht geben, selbst wenn er das so woellte.
 

Benutzer51234  (32)

Verbringt hier viel Zeit
1. Habt ihr auch schon mal solche Fotos geschossen
jein...also sperma war nicht nur im gesicht
2. Was genau sieht man darauf
mich...kniend von obn bis unten zugespritzt
3. Wie sind sie entstanden
ganz spontan nach ner heißn runde
4. Wer kam auf die Idee
weiß ich gar nimme so genau
5. Wer kennt die Bilder alles
nur ich und er
6. Wer besitzt die Bilder
er
7. Würdet ihr solche Bilder schießen, wenn euer Freund fragt ?
haja why not
 

Benutzer10848 

Verbringt hier viel Zeit
Fotos beim Sex: ja, Sperma im Gesicht: ja, Fotos und Sperma in
Kombination: nein, wird es nicht geben.
 

Benutzer70106 

Verbringt hier viel Zeit
1. Habt ihr auch schon mal solche Fotos geschossen NEIN
2. Was genau sieht man darauf ---
3. Wie sind sie entstanden ---
4. Wer kam auf die Idee ---
5. Wer kennt die Bilder alles ---
6. Wer besitzt die Bilder ---
7. Würdet ihr solche Bilder schießen, wenn euer Freund fragt ? NEIN
 

Benutzer62171 

Benutzer gesperrt
Jetzt die Fragen an die Mädels

1. Habt ihr auch schon mal solche Fotos geschossen? Ja
2. Was genau sieht man darauf? Mich in verschiedenen Posen mit vollgespr*** Gesicht und Körper
3. Wie sind sie entstanden? Spontane Idee aus der Situation heraus...
4. Wer kam auf die Idee? Wir beide
5. Wer kennt die Bilder alles? Nur mein Ex und ich
6. Wer besitzt die Bilder? Mein Ex und ich
7. Würdet ihr solche Bilder schießen, wenn euer Freund fragt? Ja, aber nur wenn das Vertrauen da ist!

LG :smile:
 

Benutzer37583 

Meistens hier zu finden
Nein sowas gibt es nicht und wird es auch nicht geben. Zumal ich absolut nicht wüsste was man mit solchen Fotos sollte. Und nur um ihn einen Gefallen zu tun, würde ich das sicher nicht machen.
 

Benutzer66803 

Benutzer gesperrt
Jetzt die Fragen an die Mädels

1. Habt ihr auch schon mal solche Fotos geschossen? jup :schuechte
2. Was genau sieht man darauf? hmm, mein gesicht mit sperma voll:engel: und eins wo ich es mit dem finger zum mund schiebe:schuechte
3. Wie sind sie entstanden?mit digicam... haten voher beim blowjob schon fotos gemacht :smile2:
4. Wer kam auf die Idee?keine ahnung..hat uns immer heiss gemacht uns gegenseitig zu fotografieren
5. Wer kennt die Bilder alles? mein ex, ich und meine beste kollegin:schuechte
6. Wer besitzt die Bilder nur noch ich:tongue:
7. Würdet ihr solche Bilder schießen, wenn euer Freund fragt ? ja logo, habe kein problem damit :engel:
 
2 Monat(e) später

Benutzer75337 

Verbringt hier viel Zeit
1. Habt ihr auch schon mal solche Fotos geschossen ja
2. Was genau sieht man darauf mein Gesicht / Mund mit Sperma
3. Wie sind sie entstanden Kamera raus und abdrücken
4. Wer kam auf die Idee ich
5. Wer kennt die Bilder alles nur ich
6. Wer besitzt die Bilder nur ich
7. Würdet ihr solche Bilder schießen, wenn euer Freund fragt ? ja sicher aber ich würde ihn fragen...
 

Benutzer72096 

Verbringt hier viel Zeit
1. Habt ihr auch schon mal solche Fotos geschossen
Ja schon oft, mein Mann liebt das
2. Was genau sieht man darauf
So ziemlich alles, beim Poppen, beim Blasen, vollgespritzter Busen und Gesicht, Sperma im Mund
3. Wie sind sie entstanden
Es war so geplant
4. Wer kam auf die Idee
Mein Mann
5. Wer kennt die Bilder alles
Einige Freunde
6. Wer besitzt die Bilder
Wir natürlich
7. Würdet ihr solche Bilder schießen, wenn euer Freund fragt ?
Machen wir sehr oft
 

Benutzer75342  (34)

Verbringt hier viel Zeit
1. Habt ihr auch schon mal solche Fotos geschossen? Ja
2. Was genau sieht man darauf ---Gesicht voll mit Sperma
3. Wie sind sie entstanden ---Ein Freund von mir hat so ein Bild von mir gemacht, als ich gar nicht damit gerechnet habe.
Aber er war Hobbyfotogaf. Ich hätte mir das denken können, das er mal soetwas macht

4. Wer kam auf die Idee ---Er und zwar völlig überraschend
5. Wer kennt die Bilder alles ---Ich hoffe nur er
6. Wer besitzt die Bilder ---Er
7. Würdet ihr solche Bilder schießen, wenn euer Freund fragt ?Wohl weniger, ich weiss nicht wozu das gut sein soll
 

Benutzer75077 

Verbringt hier viel Zeit
1. Habt ihr auch schon mal solche Fotos geschossen? Nein

7. Würdet ihr solche Bilder schießen, wenn euer Freund fragt ? Nein
 

Benutzer60834 

Verbringt hier viel Zeit
Nein solche Bilder gibt es nicht und wird es wohl auch erst mal nicht geben. :zwinker:
 
M

Benutzer

Gast
1. Habt ihr auch schon mal solche Fotos geschossen? Nöö
7. Würdet ihr solche Bilder schießen, wenn euer Freund fragt ? Wenn ers unbedingt will
 

Benutzer45886 

Verbringt hier viel Zeit
nein, solche Fotos gibts nicht und wirds auch nie geben ....
 

Benutzer75579 

Verbringt hier viel Zeit
Den Antworten zufolge scheint es hier ja ein ziemlich striktes "Entweder-Oder zu geben". Ganz brav entsetzt oder verdorben offen.

Komisch, mein Mädel ist eigentlich ziemlich brav, aber wir haben trotzdem entsprechende Fotos! :schuechte

Okay, war natürlich auf meine Initiative hin.

Und wir sind ja auch schon eine Ewigkeit zusammen, Vertrauensbasis also da, und nicht in Gefahr Nachfolgerinnen präsentiert zu werden. :ratlos:
 
B

Benutzer

Gast
:tongue: Ja es gibt solche Bilder ... mein Freund stand tierisch drauf ... Ich durfte nachdem er mir ins Gesicht gespritzt hat .. ein bißchen posen ... sexy gucken halt ... Die Bilder sind aber unter verschluss ... war schon lustig ...
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren