• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Sperma im Arsch

D
Benutzer151741  (23) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hallo Leute,
wollte fragen ich hab einen freund der mit mir das erste mal machn möchte aber er hat gesagt er will in meinem arsch kommen ohne kondom. ich hoffe das ich ihn noch pbereden kann das es wir mit gummi machen. aber ich würde gerne wissen wenn das sperma im arsch ist und ich es nicht rauspresse ob das "schädlich ist
Lg. Dominik
 
NoMrNiceGuy
Benutzer106617  Meistens hier zu finden
  • #2
:what:
 
NoMrNiceGuy
Benutzer106617  Meistens hier zu finden
  • #4
Naja, warum denkst du, dass es schädlich ist wenn da normaler Wiese größere und "schmutzigere" Dinge rauskommen? :cautious:
 
trombone
Benutzer143177  Sehr bekannt hier
  • #5
Nein. Und es geht eh schnell von alleine raus.


Du solltest dich trotzdem nicht zu Dingen überreden lassen, die du nicht machen willst. Und nicht erwarten, dass einfach so von jetzt auf gleich ein Schwanz in deinen Arsch passt.
 
Antyla
Benutzer143952  (30) Sehr bekannt hier
  • #6
Die Geschlechtskrankheiten die du evt. dadurch kriegen kannst sind schädlich,Sperma nicht.Fließt ja irgendwann wieder da raus.Oder hast du eine Sperma Allergie?
 
S
Benutzer152906  (46) Beiträge füllen Bücher
  • #7
Der Typ will Dich nur ohne Kondom vögeln und damit Du nicht schwanger werden kannst, in den Popo.

Für "das erste Mal" ist Analverkehr wenig geeignet, weil Du viel zu nervös bist, um Dich vernünftig zu entspannen.

Hinzu kommt das erhöhte Risiko von Geschlechtskrankheiten und sogar HIV-Infektion, da dort hinten noch viel eher mit kleinen Rissen und Blutungen zu rechnen ist.

Fazit: Zeig dem Idioten den Vogel und laß Dich bloß nicht darauf ein.
 
HarleyQuinn
Benutzer121281  (35) Planet-Liebe ist Startseite
  • #8
Der Typ will Dich nur ohne Kondom vögeln und damit Du nicht schwanger werden kannst, in den Popo.

Für "das erste Mal" ist Analverkehr wenig geeignet, weil Du viel zu nervös bist, um Dich vernünftig zu entspannen.

Hinzu kommt das erhöhte Risiko von Geschlechtskrankheiten und sogar HIV-Infektion, da dort hinten noch viel eher mit kleinen Rissen und Blutungen zu rechnen ist.

Fazit: Zeig dem Idioten den Vogel und laß Dich bloß nicht darauf ein.

Der TS ist männlich. :zwinker:

---

Verkehr ohne Kondom ist abseits von Beziehungen eben sehr risikobehaftet und rauslaufendes Sperma für viele nicht sehr angenehm. Ich hatte schon Sperma im Hintern und jedes Mal danach Durchfall. Warum auch immer. :grin:

Also: Wenn du nicht ohne Gummi vögeln willst, finde ich das a) sinnvoll und b) nachvollziehbar.
 
Mrs. Brightside
Benutzer140332  (36) Planet-Liebe ist Startseite
  • #9
Ich würde es nicht ohne Kondom machen, wenn er nicht nachweislich gesund ist.

Wie gut kennst du denn den Herren?

Sperma im Arsch finde ich zumindest geil, auch das raus laufen.
Da ist bei mir auch nichts schädlich.
 
S
Benutzer152906  (46) Beiträge füllen Bücher
  • #10
Der TS ist männlich. :zwinker:

---

Wohl wahr ! :engel:

Dann würde ich es dennoch aufgrund der Krankheitsgefahr nicht machen. Habt Ihr schon mal Petting miteinander gemacht ? Und wer ist der Typ überhaupt ? Ein Freund, ein Lehrer, der Briefträger ?
 
simon1986
Benutzer6874  (38) Benutzer gesperrt
  • #11
Hallo Leute,
wollte fragen ich hab einen freund der mit mir das erste mal machn möchte aber er hat gesagt er will in meinem arsch kommen ohne kondom. ich hoffe das ich ihn noch pbereden kann das es wir mit gummi machen. aber ich würde gerne wissen wenn das sperma im arsch ist und ich es nicht rauspresse ob das "schädlich ist
Lg. Dominik
Lass dich nicht darauf ein! Der Typ hat von Sex, samt Verhütung, Null Ahnung! Der gehört erst mal in den Aufklärungsunterricht, und dann soll er zuerst sich selber von hinten bedienen lernen. Ich fürchte das würde auch mit Kondom eine Quälerei. :schuettel:

Abgesehen davon bist du erst 14. Wie alt ist er?
 
PhesKlNachtmusi
Benutzer152150  dauerhaft gesperrt
  • #12
oooooooook,

Sperma an und für sich, ist weder schädlich noch ungesund.
Allerdings fungiert Sperma durchaus als Übertrager von echt fiesen Krankheiten. Dazu muß auch der aktive Träger der Krankheit sein.
Sollte Sperma im Arsch zu gesundheitlichen Problemen führen, müsste ich schon viele tausend Tode gestorben sein.

Aber....du solltest dich nicht “überreden“ lassen müssen.
Zu erwachsenem Sex gehören auch klare Ansagen.
Wenn du Schutz möchtest (aus welchen Gründen auch immer), sagste halt: “Keine Lümmeltüte, kein pimpern“

Falls er damit nicht einverstanden ist, kannste ihm immer noch ne Tube Gleitgel (immer ein sinnvolles Geschenk) und me Socke geben...oder eines dieser Tenga-Eier...dann kann der für seinen Spaß alleine sorgen.
 
Darwinist
Benutzer152937  (32) Meistens hier zu finden
  • #13
Mit 14 sollte man doch eigentlich in der Schule schon aufgeklärt worden sein...
Nein, Sperma an sich ist nicht schädlich. Aber es ist möglich, dass man damit eine Menge verschiedener Krankheitserreger übertragen kann, zum Beispiel HIV. Darum solltest du, gerade wenn du nicht weißt, ob dein Sexualpartner gesund ist, auf ein Kondom nie verzichten.
 
D
Benutzer151741  (23) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #14
ok danke erstmal für die antworten
er ist ein guter freund. und ja ich bin schon aufgeklärt worden aber nicht ob das ungesund ist oder nicht, ber jz weiß ich es ^^.
und ja ich bin 14 aber ich will wissen wie sich das eben anfühl joa. nochmal danke für die antworten
 
goldstück
Benutzer129701  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #15
Ein mögliches Problem, das bei unkondomiertem Analverkehr mit Erguss auftreten kann, ist die abführende Wirkung von Sperma.

Ist nicht bei jedem Menschen gleich arg ausgeprägt, aber es ist dann ratsam eine Toilette in der Nähe zu haben. Beziehungsweise mein genereller Tip: Safer Sex praktizieren. Also Gummi drauf. Das ist nichts wozu man jemanden überreden müsste, wenn keine Tests vorliegen, dann sollte das eine Selbstverständlichkeit sein.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
rudolfk
Benutzer101597  (66) Sehr bekannt hier
  • #16
Mach es nur mit Gummi. Es gibt eine Menge möglicher Ansteckungen, und wenn du dann zum Arzt gehst könnte der mit deinen Eltern reden.

Mit 14 sollte man doch eigentlich in der Schule schon aufgeklärt worden sein...
Was meinst wohl was einem Lehrer blüht der 14 jährigen erklärt das Sperma im Arsch völlig OK ist :smile:
 
Darwinist
Benutzer152937  (32) Meistens hier zu finden
  • #17
Was meinst wohl was einem Lehrer blüht der 14 jährigen erklärt das Sperma im Arsch völlig OK ist :smile:
Meines Wissens nach haben wir mit 14 sowohl im Bio- als auch im Ethikunterricht über dieses Thema gesprochen. Und da ging es auch um die möglichen Risiken einer HIV-Übertragung und wie man sich davor schützen kann.

Also Aufklärung heißt ja nicht, die Jugendlichen von der Schönheit und den Vorzügen des Analverkehrs zu überzeugen, sondern ihnen das nötige Rüstzeug für verantwortungsvolles Handeln beim Ausleben der Sexualität zu geben. :zwinker:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren