• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Sperma Gesicht - wie oft?

M
Benutzer174769  (27) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #1
für die Mädchen, die sich ins Gesicht spritzen lassen:
Wenn ihr mal hochrechnet und oder schätzt, wie oft hattet ihr bisher in eurem Leben Sperma im Gesicht?
 
M
Benutzer174769  (27) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #2
Dann beginn ich gleich selbst:
Vermutlich circa 100 mal. Oder kurz davor :smile:
 
Anila23123
Benutzer167118  (30) Sehr bekannt hier
  • #4
Hm... nicht sehr oft. So 30-40 mal vielleicht.
 
xxLunaSweetiexx
Benutzer155710  Verbringt hier viel Zeit
  • #5
Schon ziemlich oft. Über den Daumen gerechnet sicher so 80 mal mindestens:seenoevil:
 
MPB1981
Benutzer174392  (35) Benutzer gesperrt
  • #6
Im Gesicht kann ich’s nicht zählen, aber dafür zweimal im Auge - meingott das brennt!!!
 
T
Benutzer174732  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #7
Kaa
 
Zuletzt bearbeitet:
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #8
schätze 20-25x
 
Marali
Benutzer170269  (30) Öfter im Forum
  • #9
Noch nie :rolleyes:
wäre offen dafür, aber scheinbar wollten es die Männer bisher nicht. Hab ich auch kein Problem mit :grin:
 
A
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #10
Sperma im Gesicht so häufig, dass ich keine Zahl nennen kann.
Sperma im Gesicht nach Anspritzen äußerst selten, vielleicht fünfmal, denn der Grund, warum ich es nicht mag und nur ganz selten in ganz speziellen Situationen zulasse hat nichts mit dem Sperma an sich zu tun.
 
Möhrchen
Benutzer174436  (27) dauerhaft gesperrt
  • #11
Wie oft kann ich nicht mal abschätzen, aber ich denke mal die Zahl müsste noch im zweistelligem Bereich liegen :whistle::engel:
 
ImmerGanzLieb
Benutzer173996  (46) Öfter im Forum
  • #12
Oft, genauer geht es leider nicht. Ich führe kein Tagebuch, ich habe kein fotografisches Gedächtnis, und ich bin kein Computer.
 
B
Benutzer101738  Meistens hier zu finden
  • #13
Sperma im Gesicht so häufig, dass ich keine Zahl nennen kann.
Sperma im Gesicht nach Anspritzen äußerst selten, vielleicht fünfmal,

Wie ist es denn dann ins Gesicht gekommen wenn nicht durch anspritzen?:confused:
 
A
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #14
Wie ist es denn dann ins Gesicht gekommen wenn nicht durch anspritzen?:confused:

Tss, so wenig Fantasie? :zwinker:

Durch das Spielen damit nach Blow Jobs, durch Tropfen nach Ejakulationen beim Sauberlecken, mit den Fingern ins Gesicht gebracht.. Mehr Möglichkeiten musst Du Dir jetzt aber selbst denken :tongue:
 
BunnyImGlas
Benutzer174662  (29) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #15
puuh, gute Frage. Als Teeny hatte ichs oft im Gesicht. Da war das noch sowas "normales", was man halt macht, weil man das so macht :rolleyes:
Könnte mittlerweile auch schon fast dreistellig sein, aber auch nur, weil manche Herren das schon häufiger machen wollten :winkwink:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
L
Benutzer197546  (29) dauerhaft gesperrt
  • #90
puh, das passiert jetzt schon ne ganze weile, mittlerweile durftens echt einige, manche davon sehr regelmäßig...
vielleicht so 300 Mal.
 
G
Benutzer Gast
  • #91
Puh, gute Frage.
Also es gab mal eine Woche, wo ichs sicher 10-12 Mal im Gesicht hatte. Aber das war die Ausnahme.
Maximal 40 Mal würde ich sagen.

PS: Interessanter ist doch die Frage, wie viele Kerle das schon durften! ist das nen Thread wert?
Ja wäre es! Gibt es das?
 
R
Benutzer206538  Klickt sich gerne rein
  • #92
Sehr schwierig zu sagen, ich führe da kein Tagebuch 😂
Da wir es regelmäßig machen, bin ich aber bestimmt schon im guten 3-stelligen Bereich 🤭
 
MissWunderbar
Benutzer204591  (44) dauerhaft gesperrt
  • #93
Das dürfte satt im 4-stelligen Bereich liegen weil wir beide drauf stehen und seit über 10 Jahren auch fremde Männer von mir oral befriedigt werden.... bevorzugt mit Facial zum Schluss.

Alleine Freitag kam ich im Club in den Genuss von 7 Ladungen.
 
S
Benutzer206902  (20) Ist noch neu hier
  • #94
wieso sollte ich das mitzählen?
 
S
Benutzer202079  (21) dauerhaft gesperrt
  • #95
Bestimmt schon 50 - 75 mal aber genau mitgezählt habe ich jetzt auch nd
 
J
Benutzer206614  (19) Ist noch neu hier
  • #96
für die Mädchen, die sich ins Gesicht spritzen lassen:
Wenn ihr mal hochrechnet und oder schätzt, wie oft hattet ihr bisher in eurem Leben Sperma im Gesicht?

Gute Frage da hab ich irgendwann aufgehört zu zählen. Bestimmt schon 500 mal oder so ;-)
 
B
Benutzer206959  (23) Ist noch neu hier
  • #97
Gute Frage da hab ich irgendwann aufgehört zu zählen. Bestimmt schon 500 mal oder so ;-)
Das ist in dem Alter schon ne Leistung. :grin:

Bei mir ists vielleicht so 70-80 Mal würde ich sagen. Liegt aber zu großen Teilen an einem Ex.
 
W
Benutzer180146  (32) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #98
Bestimmt schon 50 - 75 mal aber genau mitgezählt habe ich jetzt auch nd
Das ist ja schon ein klein wenig. Ist das von einigen Freunden/ons oder nur von einer kleinen Anzahl Männern?
 
W
Benutzer180146  (32) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #99
Gute Frage da hab ich irgendwann aufgehört zu zählen. Bestimmt schon 500 mal oder so ;-)
Und hier sind es ja deutlich mehr, darf ich auch fragen ob das von zwei, drei usw. festen Freunden kam oder von ein paar mehr Männern? :grin:
 
queen_of_spades
Benutzer197920  (23) dauerhaft gesperrt
  • #100
Das kann ich nur sehr schwer abschätzen. Habe jetzt schon seit 8 Jahren einen Freund und da kam es natürlich schon öfters vor. Wenn ich jetzt schätzen müsste würde ich sagen sicher so um die 150-200x etwa.
 
Nikki.B
Benutzer174698  (23) Öfter im Forum
  • #101
führt ihr alle Buch über eure Erlebnisse? Ich könnte das nicht mal schätzen, ebenso wie oft hatte ich Sex, wie viele Kilometer sind das zusammengerechnet... Was machst du mit der Information, wenn eine schreibt 100 x und die andere 80x?
 
N
Benutzer168103  (44) Verbringt hier viel Zeit
  • #102
Ich bin wir 10 Jahre mit meinen Mann verheiratet und seitdem gab es sehr oft das ich sein Sperma im Gesicht hatte. Ich sage Mal deutlich mehr als 100.
 
SuperDanny
Benutzer204614  (42) Ist noch neu hier
  • #103
Meine Frau so gut wie nie^^ allerdings ich dafür schon ultra häufig 💦😁👍wenn wir spezielle Gäste haben... Bitte ich immer darum es am Ende in mein Gesicht zu spritzen 💦💦😍 LOVE IT!
 
Camillo
Benutzer199255  (37) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #104
Meine aktuelle F+ steht da total drauf. Und ich liebe das. Facials sind mein persönlicher Fetisch. In meiner vorherigen Beziehung wurde es so gut wie nie praktiziert. Und das war auch okay. Darum genieße ich es gerade um so mehr. Aber ich habe wirklich absolut keine Ahnung wie oft. Zur Zeit sehr oft. 🤷🏻‍♂️
 
Es gibt 74 weitere Beiträge im Thema "Sperma Gesicht - wie oft?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren