Sperma-Geruch: (un)angenehm?

Benutzer22419 

Sehr bekannt hier
das von meinem freund riecht richtig eklig und geschmeckt habe ich es genau deswegen bisher noch nicht :wuerg:

Benutzer20305 

Meistens hier zu finden
Es schmeckt besser als es riecht. War bisher bei jedem Mann mit dem ich was hatte so. Habe noch nie Sperme gerochen das nach überhaupt nichts riecht. Ich muss ab und an mal würgen, wenn ich es rieche ... aber wenn ich es im Mund habe macht es mir weniger bis gar nichts aus. Weil es so "eklig" riecht wollte ich auch lange nicht schlucken, war dann aber überrascht dass es nach so wenig schmeckt ...

Benutzer50230 

Verbringt hier viel Zeit

-->Wie geil :tongue: :grin:

naja, zum thema ansich....hmm...ehrlich gesagt richtig dran gerochen hab ich noch nie, schmecken tut es ganz okay....vielleicht riecht es ja auch unterschiedlich, je nach Essenweise ^^ :zwinker:

-->Irgendwer hat hier noch geschrieben, das "altes" sperma stinkt....wieso riechst du an altem sperma und wo hast du das her???? :grin: *sich wunder*

Benutzer37583 

Meistens hier zu finden
Es riecht je nach Mann unterschiedlich!

aber im normal Fall mag ich den Geruch, es riecht einfach nach mehr
drool15yg.gif

Benutzer50379 

Verbringt hier viel Zeit
Es riecht/schmeckt meistens nach gar nichts, es sei denn man hat Knoblauch oder ähnliches gegessen.
Sobald es jedoch mit Sauerstoff in Berührung kommt, verändert sich jedoch der Geruch/Geschmack nachteilig.
Das ist dann wohl auch mit "altem" Sperma gemeint.

Benutzer20882 

Verbringt hier viel Zeit
Also frisches Sperma empfind' ich geruchstechnisch net als schlimm, eher neutral-angenehm.

Bloß wenns dann Stunden nach dem Sex aus einem herausläuft... Das ist dann nimmer so doll.

Benutzer30831  (31)

Verbringt hier viel Zeit
da von meinem freund stinkt total ekelhaft, ich krieg davon sofort kotzkrämpfe wenn ich das riech! :wuerg: :wuerg: :wuerg:

War das von einem deiner Exfreunde besser?

Naja, einen extremen Geruch konnte ich da nie feststellen... aber angenehm durchaus.

Benutzer12210  (34)

Verbringt hier viel Zeit
riecht nicht besonders lecker :hmm:
hats auch noch nie soweit ich mich erinnern kann, aber frisch riechts weniger streng als wenns trocknet

Benutzer25356  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Bis jetzt hab ich da irgendwie noch nicht wirklich drauf geachtet.
Also riechts vermutlich nicht eklig, sonst wärs mir bestimmt aufgefallen.

Benutzer12012 

Sehr bekannt hier
wie und wann riecht ihr das denn? :hmm:

wenn dann riechts nach einigen malen sex am selben tag insgesamt ein bisschen, nach ihm und nach mir.
aber speziell sperma-geruch...
is mir noch nie aufgefallen, wüsste auch net wie.

"unser geruch" hat mich erst gestört, aber dann meinte er mal "es riecht nach sex, nach unserem sex" , das fand ich süß, seitdem störts mich nicht mehr.

F

Benutzer

Gast
Wie und wann ich das rieche?
Na, wenn er zum Beispiel mal nicht in mir kommt, sondern etwa auf meinen Bauch kleckert. :zwinker: Oder auch schon, wenn er nur das berühmt-berüchtigte "Lusttröpfchen" verliert. Oder wenn ich nach vollendetem Akt die gröbste Matsche mit einem Taschentuch (äh - realistisch gesehen sind es eher drei...) wegwische.

Benutzer12012 

Sehr bekannt hier
da riech ich nie was bei.

und extra dran gerochen hab ich noch nie.

Benutzer14426  (33)

Verbringt hier viel Zeit
Das Sperma meines Freundes schmeckt mir nicht und riecht nach unser beider Meinung auch sehr unangenehm.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren