Sperma-Geruch: (un)angenehm?

F

Benutzer

Gast
Wie empfindet Ihr den Geruch von Sperma?

Eben habe ich mal wieder einen Tread gelesen, in dem man heftig darum stritt, wie Sperma denn nur schmecke. Wie es aber riecht, darüber lässt man sich hier seltener aus - ich würde Eure Meinung dazu aber mal interessieren!
Ich persönlich (bzw. mein Liebster) gehöre zur "schmeckt nach gar nix"-Fraktion - dafür aber empfinde ich den Geruch als seeehr angenehm! Wie geht es Euch da so? Riecht es bei Euch überhaupt nach etwas und wenn ja: eher angenehm oder nicht? Vielleicht sogar nach etwas Bestimmten?

Benutzer33752  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Ich fand den Geruch bisher auch immer sehr angenehm!

Benutzer10932 

Sehr bekannt hier
schmeckt neutral und riecht... öhm ja... gute frage... jedenfalls nicht schlecht. neutral bis angenehm...

Benutzer50540 

Verbringt hier viel Zeit
Tja, interessante Umfrage, vielleicht wär da ne Statistik, etwas besser überschaubar.:smile:

Ich geb mal hier keinen Kommentar ab, sondern überlasse der Weiblichkeit den Vortritt: "Ladies first!".

Travis :bandit:

F

Benutzer

Gast
@Travis85:
Ja, wollte ich auch machen... Aber dann habe ich zu schnell irgendwo hingeklickt und konnte die Statstik dann nicht mehr nachträglich einfügen...

F

Benutzer

Gast
Warum denn? Welchen sinnvollen Grund sollte es dafür geben?

Benutzer17985 

Verbringt hier viel Zeit
Also ich find auch, dass frisches Sperma absolut nach nichts riecht, weder angenehm noch unangenehm. Nur wenns n bisschen älter is, stinkts richtig... Das find ich einfach nur :wuerg: .

Benutzer25170 

Verbringt hier viel Zeit
da von meinem freund stinkt total ekelhaft, ich krieg davon sofort kotzkrämpfe wenn ich das riech! :wuerg: :wuerg: :wuerg:

Benutzer37171 

Verbringt hier viel Zeit
ich finde es riecht total nach sex. Genauso. geil und verrucht. Sperma rockt!

Benutzer25170 

Verbringt hier viel Zeit
wieso finden es alle super nur bei meinem freund ist es zum kotzen? :flennen:

ich schick ihn zum arzt und der soll mal rausfinden ob sein sperma in ordnung ist oder ob er da seinen ganzen gammel reinpackt...

Benutzer27044  (31)

Verbringt hier viel Zeit
also ich finde den geruch ganz angenehm, wenn es denn mal nach etwas riecht :smile:

D

Benutzer

Gast
Kann mal jemand sagen wonach es dann riecht, wenn es riecht?

H

Benutzer

Gast
Naja, hab von mir auf andere geschlossen. Meine aber auch sowas schonmal gelesen zu haben.

"Sperma
n: Samen, Samenflüssigkeit, Semen; Ejakulat des Mannes, bestehend aus Spermien und Sekreten von Bläschendrüse, Prostata und Nebenhoden; weißlich opaleszierende Flüssigkeit mit klebriger Konsistenz und charakteristischem Geruch;
Dichte 1,027-1,045 g/ccm, pH 7-7,8; im allgemeinen werden 3-5 ml Sperma ejakuliert"

Pschyrembel, Klinisches Wörterbuch 1994

Also so kenn ich es auch nur und ich hab hier halt auch schon so oft gelesen, daß Frauen den Geruch abstoßend fänden. Deswegen war ich jetzt überrascht, daß Du so nen Satz rausgehauen hast, der so klingt als wäre es unnatürlich oder ungesund, wenn es riecht...Aber ist halt bei jedem anders, ich wusste nicht, daß es manchen gar nicht riecht...

fractured schrieb:
ich schick ihn zum arzt und der soll mal rausfinden ob sein sperma in ordnung ist oder ob er da seinen ganzen gammel reinpackt...
Bäh, was zum Teufel ist denn Gammel? Und warum steckt es Dein Freund in sein Sperma? *g*

desh2003 schrieb:
Kann mal jemand sagen wonach es dann riecht, wenn es riecht?
Klar doch, nach Sperma! Wenn Du sonst noch Fragen hast, frag einfach!:bier:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren