• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Sperma geht nicht ins reservoir

F
Benutzer186085  (21) Ist noch neu hier
  • #1
Hallo,
vor einiger Zeit habe ich bemerkt das beim Orgasmus das Sperma nie ganz sondern eher zur hälfte (kommt drauf an) in das Reservoir läuft.
Ich stelle mir die Frage ob ich dennoch ein Kondom verwenden kann? Ich werde auch bald zum Urologen gehen und um Beratung fragen.
Das Reservoir liegt einfach etwas zu weit oben bei mir ( und ja ich habe die richtige Größe und ebenfalls das Reservoir zu gedrückt beim überziehen).
Kann ich also kein Kondom mehr benutzen?

Vielen Dank für die Hilfe
 
Dami
Benutzer18168  (40) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #2
was soll denn der urologe da machen? dir zeigen wie man ein kondom richtig anzieht?
das sperma landet nie ausschließlich im reservoir sondern verteilt sich gerade wenn man nicht beim orgasmus sofort aufhört sich zu bewegen. solange unten am kondom nix rausläuft oder das kondom abrutscht solltest du auf der sicheren seite sein.
 
F
Benutzer186085  (21) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #3
was soll denn der urologe da machen? dir zeigen wie man ein kondom richtig anzieht?
das sperma landet nie ausschließlich im reservoir sondern verteilt sich gerade wenn man nicht beim orgasmus sofort aufhört sich zu bewegen. solange unten am kondom nix rausläuft oder das kondom abrutscht solltest du auf der sicheren seite sein.
Naja ich habe wahrscheinlich leichte hypospadie, also ich gehe nicht nur deshalb dort hin. Man kann das halt beheben mit einer Operation, aber das ist der Grund warum das Reservoir etwas zu weit oben liegt. Abrutschen sowieso nicht aber Lusttropfen könnten ja davor runter gedrängt werden, das ist das Hauptproblem.
 
Christoph_1972
Benutzer180555  (51) Öfter im Forum
  • #4
Also, das Reservoir reicht bei keinem den ich kenne aus. Da ist meist der gesamte vordere Bereich voll.
 
C
Benutzer183642  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #5
Kann mich da nur Anschließen. Das ist völlig Normal was du da beschreibst.
 
F
Benutzer186085  (21) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #7
C
Benutzer183642  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #8
T
Benutzer183311  dauerhaft gesperrt
  • #9
Wie weit ist deine hypospadie ausgeprägt?
 
G
Benutzer Gast
  • #10
Hmm wie soll denn das auch alles im Reservoir bleiben?
Normal kommt ja deutlich mehr Sperma als da reinpasst. Zumindest mein Samenerguss ist deutlich größer.

Und auch durch die Bewegung dabei verteilt es sich. Oder hörst du sofort auf wenn du kommst?
 
G
Benutzer163258  (51) Verbringt hier viel Zeit
  • #11
Mach dir da nicht zu viele Gedanken. Aufgrund deiner Bemerkung "habe wahrscheinlich leichte hypospadie" nehme ich an, dass wenn überhaupt etwas in dieser Richtung vorliegt, dies nur geringfügig sein kann.

Mir kommen bezüglich deiner Angst mit dem Kondom spontan nur Kondome mit verstärktem Rollrand oder verengter Öffnung in den Sinn. Die sitzen am Schaft etwas enger und sind dort somit auslaufsicherer.
Schau mal in den Onlineshops oder in Drogeriemärkten. Diese Kondome sind meist entsprechend gekennzeichnet
 
nobodyknowws
Benutzer87542  Verbringt hier viel Zeit
  • #12
Das kleine Häubchen ist bei mir auch nie voll oder gefüllt.
Das Sperma verteilt sich im ganzen gummi und beim abziehen sammelt sich das dann in dem Bereich
 
F
Benutzer186085  (21) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #13
F
Benutzer186085  (21) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #14
Das kleine Häubchen ist bei mir auch nie voll oder gefüllt.
Das Sperma verteilt sich im ganzen gummi und beim abziehen sammelt sich das dann in dem Bereich
Bei mir verteilt es sich immer im Kondom. Verwendest du viel das kondom und bis jetzt ist nichts schief gelaufen?
 
M
Benutzer186417  (47) dauerhaft gesperrt
  • #15
Hatten wir nicht gerade erst einen solchen Thread?
Die Physik macht es halt nicht so einfach möglich, dass alles im Reservoir bleibt, mit einer messerscharfen Trennung vom Rest des Gummis.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren