Sperma gegen halsweh.unfug oder ist was wahres dran?

Benutzer28659 

Verbringt hier viel Zeit
Ich kann mir auch nicht vorstellen, daß das was bringt.... :grrr:

F

Benutzer

Gast
der größte unfug den ich je gehört hab, werd ich aber ma vorschlagen, wenn sie halsschmerzen hat :link:

Benutzer30217 

Sophisticated Sexaholic
oh man(n), diesen artikel haben die jungs bei uns auch stolz durch die gegend getragen...

Benutzer7854 

Verbringt hier viel Zeit
wieso soll Eiweiss eig. gegen Halsweh helfen? Was fuer ein Schwachsinn!
Halsbonbons haben doch auch kein Eiweiss...

Benutzer20277 

Meistens hier zu finden
Es hilft nur, wenn man (frau) mindestens 3 Minuten damit gurgelt... :grin:

Benutzer43253 

Benutzer gesperrt
Noch jemand weibliches mit Halsscxhmerzen hier???
Ich hätte da noch ein paar Termine über die Feiertage frei :tongue:

LG Daniel

Benutzer46933  (40)

live und direkt
gravemind schrieb:
Noch jemand weibliches mit Halsscxhmerzen hier???
Ich hätte da noch ein paar Termine über die Feiertage frei :tongue:

LG Daniel

:grrr:
dachte du gehst fallschirmspringen... :link:

S

Benutzer

Gast
FFF (Frei-Fall-Ficken).... Lässt sich doch verbinden...

Ich hab auch mal nen Artikel gesehen, und da hieß es das Sperma würde eine "Schutzhülle" (Ja nee, is klar :tongue:) um die Mandeln legen und dadurch würden die ne Zeit nich so gereizt werden und auch gekühlt.... Uch glaub nächstes mal Steck ich n Thermometer darein und sag dann ob das wirklich kühlen kann :zwinker: Aber so Aussagen überzeugen überhaupt nich

Benutzer43253 

Benutzer gesperrt
CCFly schrieb:
:grrr:
dachte du gehst fallschirmspringen... :link:

Da war ich heuer auch. Hab mir auch ne kleine Beule eingefangen! Aber ich helfe anderen Menschen doch gerne so gut es nur irgend geht :tongue:

LG Daniel

H

Benutzer

Gast
Ich bin überzeugt, daß das wahr ist. Ich werd jetzt gleich mal gucken wo ich spenden muss damit noch weitere fundamentale Forschungsergebnisse wie dieses veröffentlicht werden. Als nächstes hätte ich gern, daß tägliches Blasen für mehr Oberweite bei den Frauen sorgt...Oh Mann, glückliche Jahre stehen uns bevor! :link:

Benutzer43253 

Benutzer gesperrt
HaveABreak schrieb:
Ich bin überzeugt, daß das wahr ist. Ich werd jetzt gleich mal gucken wo ich spenden muss damit noch weitere fundamentale Forschungsergebnisse wie dieses veröffentlicht werden. Als nächstes hätte ich gern, daß tägliches Blasen für mehr Oberweite bei den Frauen sorgt...Oh Mann, glückliche Jahre stehen uns bevor! :link:

Oh ja bitte!!! :blablabla

LG Daniel

Benutzer30831  (31)

Verbringt hier viel Zeit
Als ich das meinem Freund gezeigt habe, fand er das toll *g*
Ich halt's aber für Schwachsinn. (Was mich aber nicht vom Blasen und Schlucken abhält :zwinker:)

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren