Sperma gegen halsweh.unfug oder ist was wahres dran?

Benutzer38536 

Verbringt hier viel Zeit
Hi leute!

Also ein freund von mir ist der festen überzeugung das Sperma gegen Halsweh hilft. Wegen dem Eiweiß oda so,....
Was meint ihr? Unfug oder ist da was wahres dran?

lg marlis

Benutzer42442  (40)

Verbringt hier viel Zeit
Wenn es wahr sein sollt- ich bin rezeptpflichtig verschreibbar. :link: :grin:

Zu Risiken und Nebenwirkungen lesen Sie Bravo und fragen Sie Ihren Arzt oder Apotheker...

Benutzer39596 

Verbringt hier viel Zeit
Diesen Ausriss aus der BZ hat mir auch ein gewisser Herr grinsend unter die Nase gehalten...

Absoluter Unfug. Dr. Björnsen...tsts..

Ach und gegen Magenschmerzen hilfts auch nicht, hätte mich neulich beinahe deswegen übergeben :grin:

Benutzer16265 

Verbringt hier viel Zeit
Japp aber verhüte bloß, sonst wirste durch's schlucken schwanger :rolleyes2

G

Benutzer

Gast
Ja und pass im Meer auf, dass du nicht zu nah an ne Qualle kommst.
Bei X-Faktor ist davon mal eine Frau schwanger geworden! :eek:

Benutzer8194  (37)

Verbringt hier viel Zeit
ungeachtet dessen, was ihr hier erzählt.... mir hats geholfen.

Benutzer39246 

Verbringt hier viel Zeit
HaveABreak schrieb:
Ja, er ist doch einer von DENEN!!!! :grin: :grin: :grin: Diesen Anderen...Du weisst schon... :zwinker: :tongue: Der darf das! :grin:

:link:

Ich finde das auch Unfug. Aber Männer brauchen sowas anscheinend, damit ihre Freundin eifrig schluckt. :rolleyes2

LG

Benutzer32811  (34)

...!
Wenns helfen sollte, dann auf keinen Fall gegen ne richtige Mandelentzündung :zwinker:
Die hab ich seit Sonntag und es ich kein bisschen besser geworden dadurch :zwinker:

Benutzer38573  (43)

Verbringt hier viel Zeit
Vorstellen kann ichs mir auch nicht!

Ne Freundin von mir meint, das Sperma gut fürs Haar wäre, ausbürsten und dann glänzen sie, meint sie immer:zwinker:

Benutzer39246 

Verbringt hier viel Zeit
LuNaTicA schrieb:
Wenns helfen sollte, dann auf keinen Fall gegen ne richtige Mandelentzündung :zwinker:
Die hab ich seit Sonntag und es ich kein bisschen besser geworden dadurch :zwinker:
GUte Besserung. Und vergiss nicht immer zu schlucken. :zwinker:

nordsternchen27 schrieb:
Vorstellen kann ichs mir auch nicht!

Ne Freundin von mir meint, das Sperma gut fürs Haar wäre, ausbürsten und dann glänzen sie, meint sie immer:zwinker:

Komische Vorstellung. Man kann sich aber auch was einbilden. Den gleichen Effekt hast du bei Creme auch. :tongue:

LG

Benutzer8686 

Sehr bekannt hier
Also wenn ich Halsweh hab, ess ich 100 mal lieber Eis als Sperma. :grin:

Ich glaub nicht, dass das was bringt.

Off-Topic:
"Schatz, ich hab Halsweh, könntest du mir mal kurz in den Hals spritzen?"

Benutzer31388 

Verbringt hier viel Zeit
Also ganz ehrlich wenn ich richtig Halsschmerzen hab..dann kann ich kaum schlucken..und da hab ich bestimmt keine lust was glibbriges..und nicht so leicht zu schluckendes runterzuwürgen :link: und auch wenn es hilft..neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee muß wenn ich krank bin echt nicht sein(sonst immer gerne)

Benutzer22358  (33)

Meistens hier zu finden
ich kann mir auch nivht vorstellen, dass es hilft, aber selbst wenn, bleib ich bei Halsschmerztabletten aus der Apotheke, die schmecken doch noch um einiges besser als sperma...

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren