Sperma @boys

M

Benutzer

Gast
probiert hab ich schon. is aber nicht so mein ding.
würde es aber machen wenns die freundin will....

Benutzer10385 

Verbringt hier viel Zeit
Marsupilami schrieb:
Daher hab ich auch nicht wirklich ein Problem, dass sie es nicht schluckt, ich fände es zwar mal toll, aber verlangen würde ich es nie von ihr ....

ich denke, es geht dir dabei nicht um das von mädels "befürchtete" machtgefühl, sondern einfach darum, daß es den orgasmus "stört", wenn sie ihn raus nimmt, wenn du kommst. hatte mal eine, die hatte den "wechsel" zum handbetrieb so gut drauf, daß ich glatt das gefühl hatte, ich würde 2x kommen, aber das ist natürlich sehr schwer...
ich denke, wenn du ihr klar machst, daß es dir "nur" um den "vollständigen" orgasmus und nicht um die sauce in ihrem mund geht, daß sie es vielleicht sogar mal dir zuliebe versuchen wird... selbst wenn sie es dir danach aufn bauch spuckt :zwinker:

C

Benutzer

Gast
Nakoruru schrieb:
habt ihr euer sperma schon einmal selbst probiert?
hab von einign männern gehört dass sie es eklig finden ihr sperma zu probieren. ist des bei euch auch so? würd mich echt interessieren. falls ja, wieso findet ihr es eklig, einige frauen schlucken es doch auch?

^^
Ja, ich hab das zeug schon probiert und zwar, weil meine freundin mich nachdem ich ihr in den mund gespritzt habe geküsst hat und mir das sperma zurückgegeben hat. :kotz:
Ich muß sagen, daß ich zuerst einigermaßen schockiert war, weil ich gedacht hatte, daß sie alles geschluckt hat, aber da hatte ich es auf einmal.
Ich finde es nicht besonders lecker.
Aber man gewöhnt sich mit der zeit an alles.
meine freundin findets gut :ratlos:

Benutzer6986 

Verbringt hier viel Zeit
neLLi schrieb:
ich denke, es geht dir dabei nicht um das von mädels "befürchtete" machtgefühl, sondern einfach darum, daß es den orgasmus "stört", wenn sie ihn raus nimmt, wenn du kommst. hatte mal eine, die hatte den "wechsel" zum handbetrieb so gut drauf, daß ich glatt das gefühl hatte, ich würde 2x kommen, aber das ist natürlich sehr schwer...
ich denke, wenn du ihr klar machst, daß es dir "nur" um den "vollständigen" orgasmus und nicht um die sauce in ihrem mund geht, daß sie es vielleicht sogar mal dir zuliebe versuchen wird... selbst wenn sie es dir danach aufn bauch spuckt :zwinker:

japp, da haste recht, es geht mir absolut nicht um "das von mädels "befürchtete" machtgefühl". Naja, um den "gestörten" Orgasmus geht´s mir eigentlich auch nicht, fühle mich da, so wie es ist nicht wirklich gestört, aber es würde mich mal wirklich interessieren, wie es sich anfühlt, in ihrem Mund zu kommen, bzw. wenn sie halt während ich komme weiter "bläst".
Wenn ich sie mal gaaaaanz lieb fargen würde, würde sie es, denke ich mal, schon probieren (hehe, Wortspiel :tongue: ). Mal gucken, wie gesagt, ich hab da absolut kein Problem mit, wie es gerade ist .... mal schau´n, werd das sicherlich noch erleben. Man muss ja auch noch Wünsche haben, die nicht erfüllt sind, sonst wäre es ja langweilig.

Benutzer15124 

Verbringt hier viel Zeit
Sicher. Muss mann ja wissen :zwinker:
Find ich nicht irgendwie ekelig, aber auch nicht besonders toll.

lillakuh schrieb:
hmm.... so bis gaaanz kurz vorm kommen bin ich irgendwie geil drauf.... :zwinker:
aber danach?
So ists bei mir auch meist.

q:steps schrieb:
Whisky ist mir zwar definitiv lieber aber eklig find ichs nicht.
Dito. :smile:

Benutzer14610  (39)

Verbringt hier viel Zeit
Condor schrieb:
Ja, ich hab das zeug schon probiert und zwar, weil meine freundin mich nachdem ich ihr in den mund gespritzt habe geküsst hat und mir das sperma zurückgegeben hat. :

Gute Idee von Deiner Freundin. :grin:
Mach ich auch mal.

1 Jahr(e) später
G

Benutzer

Gast
ich habs auch schon probiert. war nicht jedesmal gleich, grundsätzlich nicht ekig, aber vor dem orgasmus hab ich immer mehr lust drauf als nachher.

ich finde sowas gehört shcon quasi zur allgemeinbbildung.

Benutzer37060 

Verbringt hier viel Zeit
jOoh schrieb:
Ich hab mir sogar schonmal ins Gesicht ge..... :schuechte

Geht mir genauso, das kann schonmal passieren, wenn man das Zielwasser vorher vergessen hat :zwinker: Habs auch schonmal probiert, fand es nicht so sonderlich lecker, was aber auch an den "äußeren Umständen" gelegen haben könnte, also die Nahrung an dem und an dem Tag zuvor. Werd es mal probieren, wenn ich einen "Only-Ananassaft" Tag gemacht hab :zwinker:

Benutzer18133  (42)

Verbringt hier viel Zeit
Nakoruru schrieb:
hi ihr

mich würde mal interessieren wie es bei euch männern ist:
habt ihr euer sperma schon einmal selbst probiert?

freu mich auf antworten ^^
Ja, hab' ich...
War nicht besonders abstoßend oder ungenießbar, aber auch nicht über alle Maßen lecker...
Würds eher als "neutral" beschreiben...

A

Benutzer

Gast
ja, isch schon ewig her... glaub mit 17... ewig :zwinker:
aber als Eiweißersatz würde ich es mir nicht auf's Brot schmieren :tongue:

Ein paar Fakten zu den flinken, kleinen Zukunfts-Sicherern:

>>> Im Laufe des Lebens wird ein Mann etwa 12 bis 15 Liter Sperma ergießen.
>>> Beim Weg nach draußen erreicht es eine Geschwindigkeit von etwa 45 Kilometer pro Stunde.
>>> Zu 90 Prozent besteht das Ejakulat aus Wasser.
>>> Weitere Bestandteile: Eiweiß, Fett und Fruktose

MaNu :smile2:

Benutzer32110 

Verbringt hier viel Zeit
Nain!

ne hab mein sperma noch nich probiert u. hatte es auch nich vor

Benutzer49179 

Verbringt hier viel Zeit
Genau wie spritzt man(n) sich selbst ins Gesicht?

:grin: Klar hab ich´s probiert aber wird sicher nicht meine Lieblingsspeise. :grin:

Benutzer49009 

Verbringt hier viel Zeit
Naja, probiert kla, wirklich ekelhaft find ichs aber nicht, wobei ...
Wenn ichs wegwische is mir lieber :grin:
Und wie sagt man: Probieren geht über studieren...

Benutzer41990  (30)

Verbringt hier viel Zeit
Hab' mir auch schon mehrmals ins Gesicht gespritzt, kurz vorm kommen einfach so zurückrollen und zielen....beim ersten mal ging komischerweise nix daneben beim zweiten und 3ten aber doch *gg* war schon ne richtige ladung aber abstoßend finde ich es gar nicht, eher etwas anziehend :zwinker: muss ja auch mal probieren bevor meine zukünftige freundin das schluckt....

Benutzer47527 

Verbringt hier viel Zeit
Habe Es Auch Schon Probiert Na Nicht Schlimm Aber Auch Nicht Toll Verlang Auch Nicht Das Meine Freundin Da Sschluckt Mus Nicht Sein Aber Wenn Sie Das Macht Finds Ich Geillll

H

Benutzer

Gast
HI

Ich habe es schon einmal probiert fand es aber eckelig
Manchmal denke ich, ich mache es mache es dann aber
doch nicht nachdem ich gekommen bin

Benutzer32270 

Verbringt hier viel Zeit
Ich habs auch schon öfter probiert auch mal in den Mund gespritzt. Hab wirklich überhaupt kein Problem damit. Meine Freundin küsst mich auch nach dem OV sehr gern und lässt mich probieren.

Benutzer43253 

Benutzer gesperrt
Nö...habe auch ehrlich gesagt überhaupt kein Interesse daran, es auszuprobieren.
Ich finde mein Sperma ja so schon ekelig genug :eek:

LG Daniel

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren