Sperma @boys

Benutzer17051  (32)

Verbringt hier viel Zeit
hi ihr

mich würde mal interessieren wie es bei euch männern ist:
habt ihr euer sperma schon einmal selbst probiert?
hab von einign männern gehört dass sie es eklig finden ihr sperma zu probieren. ist des bei euch auch so? würd mich echt interessieren. falls ja, wieso findet ihr es eklig, einige frauen schlucken es doch auch?

freu mich auf antworten ^^

Benutzer16795  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Ich habe es schon probiert und finde es nicht so toll. Eine Frau muss ja auch nicht schlucken wenn sie nicht will. wenn sie es doch tut, ist gluck. Aber auch egal.

Benutzer24525 

Verbringt hier viel Zeit
Ähm ich hab das noch nie gemacht *bäh*

Ich würd auch net verlangen, dass meine Freundin schlucken würde...

E

Benutzer

Gast
Mein Freund macht das....und ärgert mich immer damit...immer, immer, immer....so was blödes... :smile:

evi

Benutzer12216 

Sehr bekannt hier
@evi:

is ja auch wirklich gemein von ihm dir alles wegzunehmen.der böse!:grin:

klar schon mal probiert!finde aber der sogenannte lusttropfen schmeckt besser als das sperma!:cool1:

Benutzer8194  (37)

Verbringt hier viel Zeit
hmm.... so bis gaaanz kurz vorm kommen bin ich irgendwie geil drauf.... :zwinker:
aber danach? weg damit.

schmeckt halt doch ned so toll... *ggg*

Benutzer8444  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Ich habs schon ein paarmal gekostet und find mein Sperma hat keinen shclimmen Geschmack.
Auf jeden Fall geniessbar *g*

Benutzer14059 

Verbringt hier viel Zeit
Also meine Ernährung würd ich da nicht drauf umstellen wollen, aber echt schlecht find ichs auch wieder nicht. In jedem Fall kann man einer Frau zumuten, daß sie es in den Mund nimmt ;-)

Benutzer24557  (35)

Verbringt hier viel Zeit
Ich probierte es auch, und schliesse mich BigSnoopi an, wobei ich es nicht unbeding wiederholen muss meinen Sperma zu ''essen'' :grin:

Benutzer1680  (40)

Meistens hier zu finden
Ich habe es auch schonmal probiert. Fand es ok aber meine Lieblingsspeiße wird es sicherlich nicht.

Benutzer17430  (42)

Verbringt hier viel Zeit
Gehört doch schon fast zur Allgemeinbildung. [static="https://www.planet-liebe.com/vbb/images/icons/icon10.gif"][/static]

Klar hab ichs probiert. Mehr als einmal. Whisky ist mir zwar definitiv lieber aber eklig find ichs nicht.

Wie sprizt mann! sich den selbst ins Gesicht. Da muss aber mächtig viel Druck auf der Leitung sein...[static="https://www.planet-liebe.com/vbb/images/icons/icon10.gif"][/static]

P

Benutzer

Gast
Ja, ich hab es schon probiert. Finde es jetzt nicht so schlimm, aber auch nicht so lecker.

Benutzer24222 

Verbringt hier viel Zeit
morgen ihr süßen...

jetzt bin ich aber baff!
hätte ich ja nie gedacht das ihr das zeugs mal probiert!

würdet ihr das auch zugeben, wenn eure freundin euch fragt?

LG

Benutzer24222 

Verbringt hier viel Zeit
na das find ich ja echt cool...
wenn man so ehrlich sein kann... ich glaube den meisten is das echt peinlich und die würden das nie zugeben!

Benutzer8249  (49)

Verbringt hier viel Zeit
klar hab ichs schonmal probiert... ich könnte sonst ja von keiner frau verlangen, das zu schlucken, wenn ich nicht selbst wüßte, wie's schmeckt.

ich hab natürlich auch kein problem damit, das vor meiner freundin zuzugeben... von zeit zu zeit find ich es sogar mal ganz geil, einen snowball von ihr zurück zu bekommen.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren