Sperma beseitigen

Benutzer22137 

Verbringt hier viel Zeit
ein kurzer gang ins badezimmer und der lümmel is sauber.

in die bettwäsche oder in die klamotten is ja ekelhaft!
wenn überall benutzte taschentücher rumliegen is das auch
nicht besser. :kotz:

M

Benutzer

Gast
eigentlich ist immer ne box taschentücher in der nähe ... :jaa:

Benutzer12529 

Echt Schaf
wir ham meist irgendnen handtuch am bett.. ansonsten ne kleinere auswahl an t-shirts die noch gewaschen werden sollten.
taschntücher flusen irgendwie so doof... :zwinker:

Benutzer23371 

Verbringt hier viel Zeit
Christine1980 schrieb:
Wenn Euer Süsser gekommen ist, was passiert dann mit dem Sperma an seinem Penis ?

Habt ihr immer Toilettenpapier neben dem Bett stehen, oder geht Euer Freund ins Badezimmer ?
in letzter zeit isses bei uns eigentlich immer so das ich ihr entweder in die scheide oder den mund spritze!
scheide -> sie geht aufs klo
mund -> schlucken

M

Benutzer

Gast
es bleibt einfach da wo es gerade ist.... wozu der umstand mit dem abwischen, das finden wir beide total abtörnend :grin:

Benutzer22364 

Verbringt hier viel Zeit
Naja entweder auf die Bettdecke und dann mit Taschentücher weg oder auf einen von unseren Körper und dann auch mit Taschentüchern weg!

Benutzer32868  (32)

Verbringt hier viel Zeit
Normalerweise wischen wir das grobe auf mir oder auf dem Bett mit Taqschentüchern weg - alles andere kann man dann im bad beseitigen :zwinker:

Benutzer26292 

Verbringt hier viel Zeit
Das ist ganz unterschiedlich. Entweder wischen wir die Reste mit einem Taschentuch / Küchentuch weg oder wir lecken uns gegenseitig sauber. Das ist dann meistens der Beginn einer neuen Runde :zwinker: .

Benutzer7157 

Sehr bekannt hier
Wir haben eigentlich immer was zum Saubermachen neben dem Bett liegen.

Benutzer12975  (37)

Verbringt hier viel Zeit
also allermeistens haben wir nichts zu beseitigen weil es in meinem Mund landet...:zwinker:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren