• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Sperma beim Quicky / Outdoor Sex

M
Benutzer81772  (40) Benutzer gesperrt
  • #1
Frage vorwiegend an die weibliche Fraktion:

Ist es nicht ein komisches Gefühl, wenn der Mann in euch kommt
und ihr müsst nach dem Sex in den Klamotten weiter rumlaufen.

Ich meine damit, dass das Sperma ja wieder rausläuft und ihr dann
in den nassen Klamotten rumlaufen müsst.

Oder wie macht ihr dass ????
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #2
so gravierend ist das nicht, ausserdem kann man ja auch schlucken, immer eine saubere angelegenheit.:zwinker:
 
V
Benutzer Gast
  • #3
Wir hatten Taschentücher dabei, damit hab ich das dann abgefangen. Außedem hatte ich ein Kleid an, damit gab's eh wenig Probleme.

EDIT: Außerdem ist es nie verkehrt, immer mal ein Kondom dabeizuhaben, dann geht man ganz sicher, dass nix eingesaut wird.
 
xoxo
Benutzer30217  Sophisticated Sexaholic
  • #4
Tja, ich ficke nur mit Kondom.
 
H
Benutzer Gast
  • #5
so gravierend ist das nicht, ausserdem kann man ja auch schlucken, immer eine saubere angelegenheit.:zwinker:

Jepp, das ist die schönste und sauberste Variante. Und falls es nicht zum OV mit Schlucken kommt, dann haben wir eigentlich immer Slip-Einlagen bzw. Taschentücher dabei... Alles kein Problem...
 
CCFly
Benutzer46933  (43) live und direkt
  • #6
nö, ich hab das meist gleich wieder rausgedrückt (auf dem klo bzw ins taschentuch oder so) und mittlerweile kommt er nur noch außerhalb meiner vagina.
 
G
Benutzer92330  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #7
es gibt ja taschentücher,oder ihn im mund kommen lassen. oder halt mit kondom.
 
munich-lion
Benutzer53592  Planet-Liebe ist Startseite
  • #8
Als erstes besteht mein Outdoorsex nicht nur darin, dass der Mann in meiner Pussy kommt, sondern sein Saft kann genauso gut im Mund, in meiner Hand oder auf irgendein x-beliebiges Körperteil landen.
Kommts zum GV, dann gibts auch noch die Möglichkeit, dass ich nett ausgeschleckt werde.

Ich habe kein Problem mit dem bisschen Sperma...soll es doch später in meinem String landen. In Ausnahmefällen führe ich halt schnell einen Tampon ein oder greife auf einen Ersatz-Slip zurück, den ich mir eingesteckt habe - insbesondere dann, wenn ich ursprünglich beim Date "unten ohne" erschienen bin...es wäre dann schon leicht peinlich, wenn es mir 'ne Weile später beim Einkaufen oder so warm die Schenkel hinunterläuft.
 
A
Benutzer Gast
  • #9
Ich hab meistens auch immer ein Taschentuch dabei und wenn nicht ist auch nicht sooooooooo schlimm :zwinker:
 
L
Benutzer85665  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #10
Ich lasse garnicht erst zu dass er IN mir kommt... damit hat sich dann das "Problem" erledigt.
 
M
Benutzer12391  (43) Verbringt hier viel Zeit
  • #11
Am einfachsten sind unsere Erlebnisse am Strand, denn anschließend geht es gleich ins Meer :smile:
 
M
Benutzer81772  (40) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #12
M
Benutzer81772  (40) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #14
Bist du wirklich so einfallslos oder tust du nur so? :eek:

Ich frag nur da man beim Outdoor Sex ja nicht nackt ist und das Sperma sonst vieleicht auf
die Klamotten kommt.

Mir ist natürlich klar, dass man in den Mund usw. kommen kann.

Glaube nur das es vieleicht das Leichteste ist in der Frau zukommen? Oder nicht ???
 
munich-lion
Benutzer53592  Planet-Liebe ist Startseite
  • #15
Ich frag nur da man beim Outdoor Sex ja nicht nackt ist und das Sperma sonst vieleicht auf
die Klamotten kommt.

Beim Outdoorsex bin ich durchaus auch mal nackt...aber gut. Klar, wenn ich meinen Rollkragenpullover anhabe, lasse ich mir nicht auf die Brüste spritzen.
Meine Güte, wenn mal bisschen Sperma auf den Klamotten ist, geht die Welt auch nicht unter.
Genauso wenig, wenn es hinterher in den Slip läuft.
Aber dem Ganzen kann man ja mit Kondomen vorbeugen oder den Mann im Mund kommen lassen, schlucken, über die Lippen lecken, Gesicht ggf. hinterher säubern und schon wurde es diskret und sauber "entsorgt".

Mir ist natürlich klar, dass man in den Mund usw. kommen kann.

Glaube nur das es vieleicht das Leichteste ist in der Frau zukommen? Oder nicht ???

Das Leichteste? Du meinst wohl das Beste? Sehe ich jetzt nicht so.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #16
Ich frag nur da man beim Outdoor Sex ja nicht nackt ist und das Sperma sonst vieleicht auf
die Klamotten kommt.?
Man ist doch auch normal beim Sex nicht immer nackt, ich zumindest nicht. Die Haut bietet viele freie Flächen, die man dann gemeinsam rückstandslos abschlecken kann.

und wie wir alle nach "verrückt nach mary" wissen ist es auch ein super haargel.:grin::tongue:


Glaube nur das es vieleicht das Leichteste ist in der Frau zukommen? Oder nicht ???
Nein, wirklich nicht. :grin: ich denke der BJ ist der Klassiker unter den Outdoorsexvarianten, bzw. er zieht in raus und spritz auf die Zunge ab.

Achja wenn du es genau wissen willst, anal wäre auch eine Variante, der Schließmuskel schließt nämlich schön dicht.:zwinker::grin:
 
*Luna*
Benutzer56022  (41) Meistens hier zu finden
  • #17
Ich habe grundsätzlich immer Taschentücher dabei, also kein Problem :smile:
 
J
Benutzer87594  (34) Benutzer gesperrt
  • #18
Am liebsten habe ich es im Mund oder Po, da läuft nix raus und wenn es doch mal in der Mumu ist, dann habe ich hoffentlich einen Slip dabei oder eben Pech ;-)
 
P
Benutzer91238  (32) Verbringt hier viel Zeit
  • #19
Frage vorwiegend an die weibliche Fraktion:

Ist es nicht ein komisches Gefühl, wenn der Mann in euch kommt
und ihr müsst nach dem Sex in den Klamotten weiter rumlaufen.

Ich meine damit, dass das Sperma ja wieder rausläuft und ihr dann
in den nassen Klamotten rumlaufen müsst.

Oder wie macht ihr dass ????

Also ich denke ein Tempo oder ähnliches wird man schon dabei haben... und wenn mein Freund und ich Sex hatten und er dann in mir gekommen ist und wir dann schnell los müssen oder so, dann geht auch schonmal was in die Unterwäsche... aber so tragisch ist das nun auch wieder nicht. Die wird gewaschen und gut is :zwinker:
 
L
Benutzer85665  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #20
das leichteste wäre wohl in dem Fall dass die Frau schluckt (sofern sie es mag!) oder er kommt direkt in ein Taschentuch...
 
Nevery
Benutzer72433  Planet-Liebe ist Startseite
  • #21
da wir eh bei jedem sex mehrmals zwischen gv/av/ov wechseln ists echt kein problem die sache mit dem sperma beim ov zu erledigen. und ansonsten... wen störts wenns da son bisschen läuft *g*
 
coolchica
Benutzer46728  Beiträge füllen Bücher
  • #22
Beim OV schluck ich immer.
Beim GV draußen nehmen wir dann eben ein Kondom, davon geht die Welt auch nich unter. Hab immer eins dabei, obwohl wir mittlerweile zunehmend drauf verzichten (Pille nehm ich ja weiterhin)
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren