• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

an die Frauen Sperma bei anderen Frauen

Z
Benutzer202305  (33) Ist noch neu hier
  • #1
Hallo zusammen,

Habt ihr schon mal eine andere Frau mit Sperma am Körper auf der Kleidung gesehen?
Wenn ja, wie kam es dazu?
Wie habt ihr reagiert und wie habt ihr euch dabei gefühlt?
 
L
Benutzer200932  (38) Ist noch neu hier
  • #2
Ich weiss nicht genau was du meinst, aber bei einem ONS wollte eine Frau unbedingt das ich Ihr ins Gesicht spritze. War bei einer fremden Frau zuerst schon komisch aber am Schluss irgendwie geil :smile:
 
Lametta
Benutzer200636  (35) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #3
Also ich bin gestern den halben Tag mit nem Zahnpasta-Fleck auf dem Shirt rumgelaufen...habe ich erst gesehen, als ich nach Hause kam...vielleicht dachten die Leute, ich sei ganz versaut unterwegs 😄
 
Zuletzt bearbeitet:
dark horse
Benutzer188767  Meistens hier zu finden
  • #4
Also ich bin gestern den halben Tag mit nem Zahnpasta-Fleck auf dem Shirt rumgelaufen...habe ich erst gesehen, als ich nach Hause kam...vielleicht dachten die Leute, ich sei ganz versaut unterwegs 😄
Ich würde bei Flecken eher von Vogelkaka, über Zahnpasta, Cremes, Sonnenschutz, Wasser, Kleber, Spucke, oder sonstwas ausgehen, einfach alles andere als Sperma.
 
Sweet Connoisseur
Benutzer200615  (45) Öfter im Forum
  • #5
Nein, habe ich bewusst nicht gesehen, hinterfrage auch nicht jeden eventuellen Fleck auf der Kleidung meiner Mitmenschen.
Ich glaube kaum, dass ich sie fragen würde, wie das Sperma dort hingekommen ist, wenn ich mal in so eine Situation käme, weil es mich schlichtweg nicht interessiert.
Für mich ist nur von Belang, wo das Sperma landet, dass bei meinen erregenden Spielchen zu erwarten ist 😉
 
Spiralnudel
Benutzer83901  (39) Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #6
Ich würde bei Flecken eher von Vogelkaka, über Zahnpasta, Cremes, Sonnenschutz, Wasser, Kleber, Spucke, oder sonstwas ausgehen, einfach alles andere als Sperma.
Milchkotze. War 2021 mein ständiger Begleiter. Das gab auch mal schräge Blicke. 🤷🏻‍♀️

Ich denke bei Flecken einfach nie an Sperma. Ich achte aber auch gar nicht so sehr darauf, wie andere Menschen aussehen, vielleicht liegt es daran. 🧐
 
dark horse
Benutzer188767  Meistens hier zu finden
  • #7
Milchkotze. War 2021 mein ständiger Begleiter. Das gab auch mal schräge Blicke. 🤷🏻‍♀️
Ich sehe eine Mutter mit kleinem Kind, und ich denke an Milchkotze. Meine Kleidung war auch voll davon am Ende des Tages!
 
Spiralnudel
Benutzer83901  (39) Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #8
Ich sehe eine Mutter mit kleinem Kind, und ich denke an Milchkotze.
Ich war halt auch mal ohne Baby, aber mit Flecken unterwegs. Der Lütte hat so oft und viel gespuckt, dass ich manchmal was übersehen habe. 🫣 Aber mei, so war es eben.
 
dark horse
Benutzer188767  Meistens hier zu finden
  • #9
Ich war halt auch mal ohne Baby, aber mit Flecken unterwegs. Der Lütte hat so oft und viel gespuckt, dass ich manchmal was übersehen habe. 🫣 Aber mei, so war es eben.
Dito! Ich war aber eh zu müde, um mir über eventuelle Blicke Gedanken zu machen
 
J
Benutzer184200  (34) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #10
Ehrlich gesagt nicht, aber ich stelle mir die Begegnung lustig vor.
 
K
Benutzer187255  (52) dauerhaft gesperrt
  • #11
Eine Frau würde so eine Frage gar nicht stellen, ein männl. Neuling schon.:smile:
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #12
Vermutlich könnte man das heute bei mir vermuten, die Knobisauce meines Döners hat sich einmal über meine Oberteil und Hose ergossen.:grin:
Ich bin aber nur ungeschickt beim Essen.
 
G
Benutzer Gast
  • #14
Habe mal einer Bekannten , auf einer Party , gesagt , das sie noch Sperma am T-Shirt hat , sie wurde ganz rot und verschwand ganz schnell , als sie wieder kam, sagte sie nur, das zahle ich dir heim , mich so zu verarschen ,aber wir hatten alle unseren Spaß
 
nasty92
Benutzer196475  (31) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #15
im swingerclub sehe ich öfter frauen mirt sperma am körper oder auf der kleidung, dort ist das aber nix besonderes.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
NichtLustig
Benutzer183126  Öfter im Forum
  • #16
Ehrlich gesagt würde ich beim Anblick eines Fleckes nicht von Sperma ausgehen. Momentan laufe ich ständig mit Flecken herum, allerdings rühren die von meinen gestalterischen Ambitionen her. ...Und wenn ich da einmal im Brausebrand bin, ist da nichts mehr sicher. ...Nicht einmal die Kätzchen. Keine Sorge, die Biester können einen doppelten Lackstrich vertragen, so wie die momentan haaren.
Ich frage mich ernsthaft, für wen Sperma eine solch zentrale Rolle spielen sollte, dass er beim Anblick heller Flecken sofort an eben solches denkt.
 
Carmen72
Benutzer176107  (51) Öfter im Forum
  • #17
Habt ihr schon mal eine andere Frau mit Sperma am Körper auf der Kleidung gesehen? Jawohl
Wenn ja, wie kam es dazu? ich hatte Sie erschreckt und sie hatte sich den Naturyoghurt über die Bluse gekippt.
Wie habt ihr reagiert und wie habt ihr euch dabei gefühlt? Mit tiefer Betroffenheit
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren